Gibt es für diese Verbreiterungen ein "Zwischenstück" ?

• Grüße.

Mein Mini hat 2012 bei der Restaurierung diese Verbreiterungen bekommen.

Ich find die schön nur leider sieht es so aus als ob da das Mittelstück fehlt, also der Übergang, bzw. die Verbindung unter der Tür lang von der vorderen
    zur hinteren Verbreiterung. Normaler Kantenschutz ist keine Option.

Wer weiß was das für Verbreiterungen sind und ob und wo es da nen Verbindungsstück gibt.

Gruß und Danke Ronny

...über sieben Ansaugbrücken mußt du gehn...

• Glaub die sehen ein bisschen schmaler aus, aber zur Mitte hin, doch sehr ähnlich den Verbreiterungen der letzten 13 Zoll SPI.

Da wars definitiv original nur ein dicker schwarzer Kantenschutz der bis in die Öffnung der Verbreitung lief

EDIT:

Bei genauem Hinsehen definitiv auf keinen Fall die SPI Verbreiterungen. Würde mich trotzdem wundern wenn in der Mitte was anderes als ein Kantenschutz vorgesehen wäre

• Ich hab bei meinem ein 1mm Blech in der Form des Kantenschutz

gebogen und vor dem lackieren mit Karosseriedichtmasse aufgeklebt.

Sieht dann so aus wie die Falzleisten.

• Ehemals Lamm (nun Minis and more https://www.mini-and-more.de/Anbauteile-Zubehoer/) hatte früher einen Verbreiterunssatz, der u.a. einen schmalen GFK Schweller hatte, der zwischen die Verbreiterungen gesetzt wurde und mit Schrsuben im Schweller fixiert wurde. Müsste auch bei den Verbreiterungen passen. Einfach mal da anfragen, ob da noch was vorrätig ist. War für 5x12 Felgen gedacht. Hab ich bei meinem dran (s. Foto)

Bilder

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ehemals Lamm (nun Minis and more https://www.mini-and-more.de/Anbauteile-Zubehoer/) hatte früher einen Verbreiterunssatz, der u.a. einen schmalen GFK Schweller hatte, der zwischen die Verbreiterungen gesetzt wurde und mit Schrsuben im Schweller fixiert wurde. Müsste auch bei den Verbreiterungen passen. Einfach mal da anfragen, ob da noch was vorrätig ist. War für 5x12 Felgen gedacht. Hab ich bei meinem dran (s. Foto)

Das könnten dieselben sein. Auf der Homepage hab' ich nix gesehen - ich ruf da mal an oder schreib denen.

danke

...über sieben Ansaugbrücken mußt du gehn...

• Hi das sind die SPI Verbreiterungen diese waren am Silverstone Mini 35 (die für den Deutschen Markt produzierten) Silverbullet und Blue Star. Zwischen den Verbreiterungen war lediglich ein Gummiprofil an der Schwellerleiste. Lg

• Nein Olli, die Silverstone Verbreiterungen sind von außen verschraubt, diese da nicht. Sind vermutlich auch nicht die, die ich dran habe, aber der Schweller könnte passen . Das war meine Idee dazu

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Auch außen verschraubt und außerdem viel zu schmal 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!