Beiträge von howlowcanyougo
-
-
@Andi...woher ist,s nun....weißt du mehr als der Schwarm?
Ne Drahtbürste hat weder bei ner Revision noch sonnst was im Motor zu tun....
-
-
Ist in den Entlüftungsdosen nicht so ein Drahtgeflecht drinne...?
-
Keinesfalls die kopfdichtung mit kupferpaste einschmieren...hab ich noch nie gehört?!
Hast du evtl. Einen alten Spiegel...darauf Schleifpapier (Rollenware) draufkleben und den Zyl.Kopf gleichmäsig abziehen, bis ein sauberes / flächiges Schliffbild zu sehen ist.
Den Block vorsichtig mit einem Schaber, (Messer) säubern und Schleifpapier die Fläche säubern.
Ein etwas größerer /planer Schleifklotz wäre vorteilhaft.
Ohne Stehbolzen geht das besser...und wenn die schon raus sind die Bohrungen gleich ansenken.
Ne gute kopfdichtung (z.B Af470....)verwenden.
Ich hab die immer ohne weitere Dichtmittel /Pasten verbaut.
-
Larsi...gut gemacht
Wer kann...der kann
-
-
Genug hier rumgespammt....
Larsi ist hier der cheffe...hier geht s um seine Kiste.
-
@Michael....Alte Pferde...eher wohl seeeeeehr laaahmer Ackergaul
Mach,s nicht so spannend..zeig her das Teil
rock on...
-
-
Austin....
Bau da doch eine richtige Überdachung hin...
Die könnte im Laufe der Zeit immer mehr geschlossen sein. Und Rückzug ist das ne Garage
-
Larsi,...die machen dir auch bestimmt ne
Carbon-buxxe..
-
Oder Michael stellt hier paar Foddo,s und Daten ein...wir sind doch auch bissl Naseweiß..
-
Problem...Lars hat in seiner Fahrschule Mehrere gleiche Skoda,s im Einsatz....da winkt man auch schon mal anderen Fahrlerer/innen zu die dann etwas verdutzt zurückwinken
-
-
-
Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....
-
@Lindi....jetzt verwirrste mich aber...sind jetzt Forumsmitglieder deine ☆KUNDEN☆
Es ist offensichtlich nicht optimal wenn du neben der Online-Arbeit zeitgleich im blauen, in fazzebook, insta und tiktok....(usw)....agiert.
Weniger ist manchmal mehr...
-
Na ja...wie Luci selbst schreibt hat das Mädel Karrosserietechnisch keine skillz....
Somit schließen sich die Tip,s an Sie zur Türinstandsetzung ja eigentlich aus.....ausser Sie hätte einen Miniversierten - Blechbatscher an der Hand der ihr das machen kann.
Vermutlich eher ne Suche nach jemandem der ihr das machen kann...oder bereits gerichtete Türen...(nur mit Anpassungsarbeiten...wie Werkstatt schon erwähnt hat) für sie einbaut...
Good luck..
-
Ey…. Das Auto macht mich fertig…
Hab doch letztens mitgeteilt, dass die Krümmermuttern immer lose sind…
Eine hing so grade noch auf dem letzten Fitzel. Eine Andere war etwas lose. Rest bombenfest. Habs erstmal wieder angezerrt. Aber dann muss ich demnächst wohl mal wieder die „füge Schimpfwörter ein“ Krümmerdichtung wechseln. Und dann geht das Drama von vorne Los 😩Warum konterst du die Muttern nicht mit einer 2ten?
Oder lösen sich die Stehbolzen im Kopf...und lösen in Folge das Dilemma mit der Mutter aus..?