Auch hier ist "haben" immer besser als *brauchen*
Wie bei den Hüha,s unter der Haube...Sicherheitsreserven![]()
Auch hier ist "haben" immer besser als *brauchen*
Wie bei den Hüha,s unter der Haube...Sicherheitsreserven![]()
Lindi...Fehler in deiner Rechnung..deine Garage als Lagerraum (ca.€50.- Monat) musste dazuzählen...
Scheint so als ob die hinteren Bremseinsteller kpl. raus gedreht waren und die Radbremszylinder trotz hub nicht ausreichend Druck aufbauen konnten.
Hast du den Inno Bremskraftverstärker?... und zischt dieser wenn du das Pedal drückst...(Motor muss laufen)
Sollte schon eine sein, die beim Bremsen/Leuchten nicht über die Heckscheibe in die Fahrgastzelle reflektiert....
Du scheinst sehr groß zu sein....?!
Ich hab Nur nen langen 5ten aus dem ED 7 Getriebe....das passt für mich mit 13" sehr gut.
Bei all dem Regen hatten wir dennoch viel Schbass in Holland...mit meiner Monkey (Passte super in den Clubby) kam ich kaum durch den Schlamm...und in der Disco kam noch das halbe Dach runter...da standen wir im Wasserfall und die ersten T-shirts (auch von Mädels)
flogen in die Luft....
Nebenbei gab,s für den Clubby noch den 1 Platz ....
Und wenn ich an die vielen IMM,s denke...Teileshoppen ob neu/gebraucht...immer mit Palaver, Bier und manchmal auch nen Schnaps ( Finnen verkauften in Offenburg Selbst nachgegossene Superfins in echt guter Qualität für kleines Geld und Schnaps....
)
Mit fortlaufender Zeit und leerer werdender Dachbox (u.Schnap,s) wurde das immer lustiger /günstiger....
Ach herjeh....das gibt,s nie mehr...
Moin...damals war Teilebesorgen "immer" ein kleines Abenteuer.....![]()
Als ich 89 nach dem IMM bei Spares in London im Laden stand war das ne Himmelspforte...
Ordentlich bewegt. Fahrzeug statt Stehzeug
Mit Winterreifen gell...nur falls es scheppert.
Bei der Witterung ohne = Mitschuld im Ernstfall.
Wär schade drum.![]()
Sagenhafte Strasse mit toller Aussicht....![]()
Hi Öli,
Sollen die auf den grünen...haste die schon?
Bist im Fazzebook in diversen Gruppen auch unterwegs?
Rot ist Razzing......das wusste schon Ferrari![]()
Evtl. Mit den Abmessungen mal bei GKN anfragen....?!
Hab meine schweißnadeln verliehen
Die haste nun zurück "Die Nadel" (einzahl)
@austin...die hat,s dir angetan ,...gell![]()
@meister...das war beim 1400Motor
Seit 2003 fahr ich den Honda und da ist im unteren Wasserkasten des Kühler s noch ein zusätzlicher (zu dem Originalen am Ölfilterflansch) Wärmetauscher für den Ölkreislauf...![]()
Rätsel noch ungelöst...![]()