@veit...auf,m Moped im Welzheimer Wald ist,s angenehm...![]()
Frohes Schaffen...![]()
@veit...auf,m Moped im Welzheimer Wald ist,s angenehm...![]()
Frohes Schaffen...![]()
Sorry...dicke Backen , ist aber kein
"Spint-speedster"
Sag ich ja schon lange der Begriff Speedster ist zu oberflächlich und der "gesprinteten" Karosse nicht genug gewürdigt. (Rüdiger rip)
Sprintumbau ist eine Menge an "mehr Arbeit" als nur das Dach abzunehmen und bissl beischweissen.
Fehlt nur noch ein schöner Logo-Vorschlag
Sprintster oder Speedster-sprint
Evtl. Plastikbecher /Trinkbecher gibt,s in Haushaltswarengeschäften.
Mal mit Taschenschieblehre oder Abgebrochenem Meterstab auf shoppingtour gehen.![]()
Evtl. Können die dir helfen:
Die haben mir meine 2 kleineren Moke-Scheiben angefertigt (mit prüfzeichen eingeätzt)...nachden alle anderen Scheibenbuden absolute Traumpreise oder nicht machbar verlauten ließen..
Probiers....
Gruß
Dieter
Schick mir mal ein Foto deiner Felge...evtl. hab ich eine.
Two Gates-wheels gibt es mit unterschiedlichen Radnabenflansch.
Gruß
@baumhausbauer...steht doch in deinem Kfz-Brief....schau mal auf deinen Wischermotor...das kann helfen.
Aufräumen und Müll/Flaschen entsorgen 8Std.
(mindestens.)
Das Bier war zum Mittagessen....und Pool nur früh morgens oder Abends wenn wir wieder in unserer Hütte sind...
Was soll,n das werden?
Nabendeckel für die Golfcaddyfelgen...![]()
Hat dir dein Motorenbauer/Bearbeiter das versetzte Bohren zugesagt?
Das machen die äußerst ungern...und wenn ja bedeuted das in der Folge auch Anpassung im Brennraumvolumen /Verdichtung.
Hast du die skillz /weist du was du da vor dir hast?
Ich hatte 74er Omega "nicht versetzt gebohrt" ...somit einen1400er bigbanger...der mit 1,4mm Wandstärke zw.Zyl.2+3 eine empfindliche kopfdichtung an dieser Auflagefläche hatte.
Leider nach 15J. Einen Riss zw.den Zylinderbohrungen.
Heute würde ich nicht mehr als auf 73mm Zylinderbohrung gehen....
Von dem hast du aber auch noch ziemlich...![]()
Flüssiges Alulot...![]()
Ölwechsel.... dachte wenn der Motor schon warm ist.... Leider war er zu warm xD hab mir den Finger verbrannt
Bernard'...Finger "verbrannt" sah bei mir so aus
Alles "toooo much"....ist doch kein kirmesrenner![]()
@Lindi...hab heut früh auf NTV Nachrichten gehört..."ein KI gestütztes Waffensystem hat in der Ukraine eigenmächtig einen Menschen erschossen"...Pass auf was du mit deinem KI-Kumpel anstellst...![]()
Der Lackierer kann schon mal ne Palette Spachtelmasse bestellen...![]()