Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier eine angeboten....
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
....
.....ja was für ein Höllentriebwerk soll da jetzt eingepflanzt werden...?
?Bin nicht drauf gekommen...
-
Du weißt schon das die quasi nur sagen das es ein Mini ist. Ab 69 kannst dir mit den dingern den Po abwischen.
Nee... das mit 69 wusste ich nicht...für meine 2 Mokes früher 64er und 65er sind die BMH-Zertifikate aussagefähig.
-
-
-
Sauerrei.....zum kotzen.
Da gibt,s noch mehr Leute denen der Mini vor Jahren (stehend in Hänger) vermutlich geklaut wurde....
-
Hallo Mini (BMW) Händler.......
Sehr motivierter / Stolzer Preis für dieses Auto,
War an dem Original Wagen dieser Bodykit des ( "Grand Prix" Sondermodell,s) drann ?
Der Ersteller (Welche Organisation?) des Wertgutachten hat diesen Wert ermittelt ?
BMH Zertifikat ? ( Quasie Geburtsurkunde )
Für den aufgerufenen Preis solltest du schon mit mehr Info,s um die Ecke kommen.
-
MiNiKiN ...funktionieren wird der wohl nicht mehr...aber nen Kühlschrank reinsetzen wär geil....
-
Larsi ist auch reich......

-
Und dran denken die auch mal zu bewegen....

-
Hast du Klasse gemacht...find die schwarzen am besten...

-
Leider läuft der bis heute nicht....
-
Bin mit meinem Clubby vor ziemlich genau 28j. Zum snowboarden/Skifahren nach Nauders am Reschenpass gedüßt...mit 10" Winterreifen mit Spikes (ATS-Alu,s)
Das war ein Mords Spaß da es bei der Anfahrt sehr geschnieen hatte und alle Autofahrer Schneeketten montierten .
Wir sind an allen vorbei, den Pass hochgedüst...der Unterboden hat den Schnee glattgezogen

Ansonsten machten die Spikes einen Mord,s Radau..

-
@lindi...15" geil...kann nicht jeder

-
8ziger Zubehör....(Nebelsch.)
-
Wenn du nur einmal im Jahrzehnt entlüftest...
Evtl. Keine Schutzkappe draufsteckst...rostet der auch von der Bohrungsseite (das tut der VA Nippel nicht.)
-
Und wenn ihn rausbekommst auch Edelstahl-Entlüfterschrauben verwenden.
-
-
-
Doch die Aussie-Moke-schwingen sind länger, deswegen ist das Heckblech unter den Rückleuchten auch schräg gestellt...(sieht m.E. scheixxe aus)