Moin, erster 😂😂😂😂 hab eh halben Abend auf Sofa verpennt. Wollten um Mitternacht kurz den Nachbarn frohes neues wünschen, aber das gefiel dem Hund gar nicht und der fing sofort lauthals an zu winseln, also haben wir das sein gelassen und sind wieder rein. Ansonsten ging es eigentlich mit ihm, war zwar am jammern und lief aufgeschreckt rum, hab ich aber mit meinen vorherigen Hunden schon viel schlimmer gehabt . Wird aber komischerweise bei ihm auch jedes Jahr schlimmer 🙄Im ersten Jahr war ihm das vollkommen egal. Aber da hatten wir auch nicht so Hardcore Feuerwerker als Nachbarn 😖 Die haben 6 Jahre alten Sohn und für den haben die dann um 20:00 schon ein mittelschweres Feuerwerk veranstaltet 😖🤯😡 Also ehrlich, ich als ich klein war, und auch meine Kinder, mussten bis 24:00 wach bleiben oder ich/die haben Pech gehabt 🤷♂️ Da wurde. Keine Extrawürste gebraten . Der blöde Effekt war nämlich, dass dann auch alle anderen Eltern zeitversetzt anfingen zu Böllern und so gaben wir schon von 20:00-22:00 Dauer Berieselung gehabt 🙄😵💫 na ja, vorbei der Spuk. Dafür war hier um 1:00 der Spuk ganz vorbei.
Gleich mal Steuererklärung 2025 beim Amt einreichen. Kriegt man als erster eigentlich einen Sonderpreis oder gewinnt man was? 🤔😜😂😂😂😂
Allen einen guten Start in 2026….