• Moin, erster 😂😂😂😂 hab eh halben Abend auf Sofa verpennt. Wollten um Mitternacht kurz den Nachbarn frohes neues wünschen, aber das gefiel dem Hund gar nicht und der fing sofort lauthals an zu winseln, also haben wir das sein gelassen und sind wieder rein. Ansonsten ging es eigentlich mit ihm, war zwar am jammern und lief aufgeschreckt rum, hab ich aber mit meinen vorherigen Hunden schon viel schlimmer gehabt . Wird aber komischerweise bei ihm auch jedes Jahr schlimmer 🙄Im ersten Jahr war ihm das vollkommen egal. Aber da hatten wir auch nicht so Hardcore Feuerwerker als Nachbarn 😖 Die haben 6 Jahre alten Sohn und für den haben die dann um 20:00 schon ein mittelschweres Feuerwerk veranstaltet 😖🤯😡 Also ehrlich, ich als ich klein war, und auch meine Kinder, mussten bis 24:00 wach bleiben oder ich/die haben Pech gehabt 🤷‍♂️ Da wurde. Keine Extrawürste gebraten . Der blöde Effekt war nämlich, dass dann auch alle anderen Eltern zeitversetzt anfingen zu Böllern und so gaben wir schon von 20:00-22:00 Dauer Berieselung gehabt 🙄😵‍💫 na ja, vorbei der Spuk. Dafür war hier um 1:00 der Spuk ganz vorbei.

Gleich mal Steuererklärung 2025 beim Amt einreichen. Kriegt man als erster eigentlich einen Sonderpreis oder gewinnt man was? 🤔😜😂😂😂😂

Allen einen guten Start in 2026….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab mir übrigens um 24:00 auch richtig einen hinter die Binde gekippt 😂😂😂

Hat datt geballert 🤪🤪🤪😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn es nicht so traurig wäre….. Aber in Holland, da ist Stieftochter gerade, haben sie wohl geböllert als wenn es kein Morgen mehr gäbe 🙄🤪🤯

• Wenn es nicht so traurig wäre….. Aber in Holland, da ist Stieftochter gerade, haben sie wohl geböllert als wenn es kein Morgen mehr gäbe 🙄🤪🤯

Warum traurig? Das hat doch jeder selbst in der Hand :laughing:

Frohes Neues allerseits :sektflasche:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Meine Empathie hält sich auch schwer in Grenzen und gilt den Hinterbliebenen. 2 Tote 18 jährige in Bielefeld 😵‍💫 beim Böllern mit selbst gebasteltem 🤯 Also wenn das einem 12-15jährigen passiert wäre, hätte ich es ja ggfs noch verstanden halbwegs. Die müssen es nicht besser wissen…aber 18jährige dürfen Autofahren, wählen etc….da hätte ich mehr Hirn vermutet 😵‍💫🙄 Aber wird Fake News sein…Bielefekd gibt es ja gar nicht…

• 😵‍💫🙄 Aber wird Fake News sein…Bielefekd gibt es ja gar nicht…

Doch doch, hab es vor ein paar Jahren per Zufall gefunden !

Dachte erst "gibts ja gar nicht" aber dann war ich mittendrin...

Frohes neues Jahr noch !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Die Holländer feiern mit den Pinunzen des abgezockten Gelsenkirchener Hochadels....

• ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn man bedenkt, daß für den Betrieb einer Bohrkrone fließend Wasser benötigt wird und das Ding schon auch relativ laut ist und der Bohrvorgang durchaus lange dauert. Ich würde mal bei dem Durchmesser mindestens von einer Stunde in dem harten Stahlbeton ausgehen.

Und vorher muß die an die Wand gedübelt werden, sonst tanzt die mit dem Bediener durch die Tiefgarage...

Interessanter ist, woher die die Baupläne des Gebäudes hatten...:roll-eyes:

Ach...übrigens das ungesicherte Fenster im Louvre ist jetzt vergittert. Das daneben aber nicht :rotfl: :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dreistigkeit siegt und das Desinteresse der Mitmenschen steigt immer mehr 🙄

• Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht aber in der ersten Pressemitteilung hieß es auch: “Tatzeitpunkt vermutlich über die Weihnachtstage oder letztes Wochenende” Also 5 Tage Zeitraum indem alles hätte passieren können ohne dass es vor Montag aufgefallen wäre😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!