Beiträge von nils clasen
-
-
Und ich würde mich schlicht und ergreifend dafür erschießen lassen und dem Mini einen fröhlichen Rosttod wünschen...:D
Nils
-
mmmmmmmmmhhh wo bekomm ich die denn noch her ausser bei HUDDERSFIELD?
lg
mel
Frag doch mal bei Lomo. Der kann sie bestimmt mitbestellen, sollte er keine haben. Und dann kannst Du gleich nach dem Preis fragen und mir sagen...Nils
edit - jetzt habe ich schon bei ihm gefragt...
-
Was soll sowas kosten?
Nils
-
Ich nehm' den Deep Anderson und einen De Joux, aber bitte ohne Flügel. Direkt in die Hand, Einpacken lohnt nicht.
Nils
-
Wenn der Zustand der Beschreibung entsprechen sollte - finde ich den Preis durchaus ok. Und einen Kat kann man nachrüsten.
Nils
-
Hast Du mal auf das Datum des Posts geguckt?
Nils
-
Letztens beim Reifendienst: Der neue Mitarbeiter.
"Klar, ich weiß genau, wo man den aufbockt, der ist da ganz empfindlich!" Ich nicke. Endlich einer, der weiß wie's geht.Er kniet nieder und zeigt auf die (schon beim Kauf vorhandenen) Beulen - man weiß ja, welche ich meine, die vorn im Schweller: "Da, genau!"
AAAARRGH!!
Nils -
Ratet mal wer heute mit 30cm 100€ verdient hat
Also ich stelle mir das Szenario vor: Passanten haben Dich schieben sehen und Dir aus Mitleid insgesamt 100,- in kleinen Münzen vor die Füße geworfen... Und dann bist Du drauf ausgerutscht.:D Das waren dann die 30cm.
Nils
-
Guido - Hi 5!
Nils
-
Natürlich blond
Heute fragt mich meine grichin ( macht auch morgen prüfung ) du lars wenn ich wieder aus der parklücke raus will brauch ich dann den vorwärtsgang ?
Gut die 50 mal einparken gings immer im rückwärtsgang vorwärts
Es könnte ja auch am Pädagogen liegen, gell?
Nils
-
-
Vielleicht blond?????
Moin. Rot gefärbt geht auch - meiner Erfahrung nach hat nahezu jede Frau irgendwann den Drang, die Haare mindestens einmal rot zu färben.*Soll ich mir mal die Haare rot färben?*
*Nein, das sieht ***eisse aus.*
*Ok*2 Tage später:
*Sieh mal - rot!*
*Sieht ***eisse aus.*
*Grfmbl...*
Ja, komisch, was?Echt rot ist ja ok, aber gefärbt rot geht gar nicht. So.
Nils
-
Die ganzen alten Herren hier im forum
Eeeyh - was soll das denn heißen??Nils
...ach lass mal, ich wills gar nicht wissen...
-
Was ist denn damit: http://cgi.ebay.de/Wolfrace-Satz-…=item3efc2610eb
Oder was?
Schau'n, ob's paßt.Nils
-
Wer ist "wir"?
Das sind wir... http://www.bcdirekt.de
Ist aber nur das Unduser-Portal (ist eigentlich ein Laden für Wiederverkäufer). Und die LED Laterne ist da noch nicht drin.Nils
-
-
aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?
Du bist mittendrin in dem Thread...:)Nils
-
-
Amöben im Gehirn - künstliche Intelligenz?
Na Hauptsache, überhaupt irgendwas an Intelligenz... Aber wenn man dran draufgeht, hilft das wohl auch nicht so wirklich...Nils