Beiträge von nils clasen
-
-
Wie siehts mit Spur einstellen aus? Denke das wäre sinnig oder?
Du meinst damit jetzt aber schon die Vorderachse, oder? Weil hinten geht das normalerweise nicht...Nils
-
-
-
JBis auf eine Karosserie und einen Motorblock war glauch ich wirklich alles dabei

Wieso nicht? Vergessen?
Nils
-
irgendwo hab ich nen denkfehler!? der dämpfer, wo auch das rad dranhängt, kann sich doch gar nicht hoch und runter bewegen
Korrekt (das mit dem Denkfehler) - da gibt es keinen Dämpfer. Nur eine Art Federhülse.Nils
-
beim vergaser geht das noch viel einfacher:
einfach den chokezug ans gasgestänge tüdeln, schon hat man ein komfortables handgas mit tempomat
Oh Manno! Wär ich mal darauf gekommen, als mir morgens beim Versager im Berufsverkehr der Gaszug gerissen ist....
Ich habe damals den Gaszug hochgezogen und festgeknotet. Bin denn mit so ca. 3000 im Leerlauf und Zündung/an/aus zur mini-fremden Werkstatt. Lustige Sache, das...:DNils
-
Haben die Morgans nicht so eine ähnliche Lösung?
Gruß. Martin.
Ja (was den "Geradweg" betrifft). Und zumindest vorn. Hinten dafür dicke Blattfedern und Starrachse...
Nils
-
Altenholz, was ja bekanntlich bei Kiel liegt.
Nun ja, wenn Du da dem durchschnittlichen Forumsmitglied nicht zu viel zutraust (als Ex-Kieler weiß man das latürnich...:D).Tach auch!
Nils
-
The original idea behind straight-cut gears (cut at 90 degrees across the gear) was really ease of manufacture.
Ergo ist das straightcut billiger...:DNils
-
püppi
Schau mal hier, sieht ja ähnlich aus:
Da hatte mich eine Leitplanke angegriffen - hinterrücks und nachts!
Radaufhängung und Antriebswelle sind hier schon wieder zusammengebaut...
War mit etwas Eigenleistung ca. 1400,-
Und er war zu naja sagen wir mal 92% wieder gerade.Also es geht schon.
Nils
-
Was wird das - eine pneumatische Zentralverriegelung für den Mini...?
Oder ein Lowrider-Package?
Nils
-
Und ja, du kannst direkt an die Sicherungen gehen, nämlich an die, die erst bei eigeschaltetem Licht Strom bekommt und eine die Zündstrom bekommt.
Du solltest ihr noch sagen, dass sie die Kabel nicht direkt an die Sicherungen anbauen soll (wie in ihrer Reaktion ersichtlich) - sondern an die entsprechenden Anschlüsse auf der Rückseite des Kastens... oder?:)
So würde ich es zumindest machen...
Nils
-
-
Ich finde das sehr unterhaltsam... :D:D:D
Nils
-
19MB schafft die wohl nicht....
Als email? Das nenne ich sportlich...:DLad es doch bei http://www.rapidshare.com hoch und schick ihm dann den Download-Link.
Nils
-
Danke...
Nils

braucht noch jemand einen RVI? -
-
Vermute ich jetzt richtig, dass der RVI bei meinem SPI auch nicht funktioniert...?
Nils
-
Nun ruf endlich an...

Was sollte denn passieren? dass Du verklagt wirst?
Nils