Also ich muss auch sagen dass es ein verdammt gutes treffen war ... (hab ich auch nicht anders erwartet von de Köllllner´s)
ich bin zwar leider erst sehr spät am samstag nachgekommen (mit etwas schlechter laune dank langem ritt auf allen landstrassen in der umgebung weil keine wegbeschreibung und keine schilder vorhanden waren ) auch telefonieren und nachfragen war beim moped fahren recht schwierig
aber es hat sich gelohnt :D:D super leute (wie immer) und verdammt gute stimmung (trotz teilweise XXXXXX musik)
am nächsten morgen/mittag..... war der kopf dann soooo Gross dass er nicht mehr unter den helm passte ...... (war wohl auch besser so) also schwups ... moped in den bully und dann gemütlich (trotz) thermostat schaden am bully ... doch noch sicher zu hause angekommen ....
@ Roman : zum glück wollte den helm bei der tombola keiner haben ....
@ Arne : ....wenn du sie angetreten bekommst darfste sie auch fahren ...
@ Udo : lass dich von mir nicht bei der sonntags ansprache an den club stören ......
@ Comic´s : .... verdammt netten neuen clubzuwachs habt ihr da
PS; und mal wieder ein paar nette leute aus dem forum endlich mal persöhnlich kennen gelernt .....
sooo jetzt noch die wunden lecken der vergangen tage : bully hat nun endlich den rest bekommen verliert wasser und der hydrostössel nerft .... brittas mini hat dann noch den fächerkrümmer "ausgespukt" .. altes ding ...einfach wechgebrochen ..... dazu noch finger kaputt beim auto aufladen am samstag morgen ...... (erfolgreiches wochenende) ....
ich freu ich mich auf braunschweig bis dahin wird wohl alles wieder fitt sein
beste Grüsse
volker