Beiträge von mini T.

Hi Volker,

klar hast Du recht, es gehört sich einfach nicht, post mortem negatives über jemanden zu verbreiten,

ich glaub es wird einfach nur falsch verstanden ... klar hat der typ "mist gebaut" sich unschöhn verhalten ... usw ... man kann ruig auch sagen dass er ein A .. ist

aber das interessirt mich alles nicht

mir geht es nur darum dass ich mich nicht freuen kann oder zum beifall ausrufe wenn jemand stirbt oder sich das leben nimmt (egal wer und egal ob ich ihn leiden kann oder nicht)

nach dem motto "toll er hat sich umgebracht" oder "ha endlich wieder ein A .. l .. weniger"... geht in meinen augen gar nicht :headshk:
    und lässt mich an unserer gesellschaft zweifeln

wenn einer stirbt den ich nicht leiden kann, nehm ich das als info hin, denke vileicht kurz über ihn nach und denke mir meinen teil dabei ... dabei würde mir aber auch nie ein lächeln im gesicht entstehen dafür nehme ich den TOT "leider" zu ernst

und die die darauf nicht klar kommen das ich beim thema tot nicht lachen kann .... lasst mich einfach in ruhe

Zitat

Mir hängen diese Gutmenschen beim Hals raus

vileicht bin ich ein "Gutmensch"
    ich glaube an das gute im Menschen
    und ich glaube an das gute am leben
    is meine einstellung ... wenn ich mich dafür entschuldigen muss ... ok dann "SORRY" ..

ja was getan hatte sich in der zwischenzeit auch bei mir

letztes jahr hatte ich noch ne kawa 650R aber eigentlich nur weil ich was fixes brauchte um auch am wochenende und in der woche mal eben nach Hannover zu düsen (da wohnte meine frau noch dort) nach umzug habe ich die wieder abgegeben ... war eigentlich ein gutes moped aber für mich irgendwie zu klein

die SR hab ich ein wenig umgebaut (sitzbank und blinker und soo / ich mach mal bilder) eigntlich wünsch (und spare ich) noch auf eine triumph daytona .. mal sehen wann die kommt :rolleyes:

erst die eine seite dann die andere ist schon mal ein guter anfang

was für bleche hast du denn ??? es würde sich ja empfehlen die kompletten bodenhälften samt schweller zu tauschen (gibts auch als ein komplett teil soweit ich weiß)

Und zwar wenn die Markierung auf ca. 4° vor steht zeigt der Verteilerfinger
    auf den 4. Zylinder
    Verteiler war nicht demontiert worden, und Motor lief ordentlich
    .

also noch mal genauer ... die riemenscheibe kannst du noch mal einmal rum drehen (im angebauten zustand) dann dreht der verteiler nur einen halbe umdrehung mit ;) danach zeigt die riemenscheibe wieder auf die markierung
    verteilerfinger steht dann aber gegenüber .... (wie gesagt dreh erst mal ne runde weiter)

solltest du angst haben das die zündung nicht stimmt dann überprüfen wie Andreas Hohls geschrieben hatte

bitte erst mal weiter drehen und überprüfen und nicht einfach den verteiler oder antrieb ziehen oder gar am verteiler drehen

wenn er so gelaufen ist erst mal so lassen / überprüfen / wenn nötig / nachstellen ;)

Mir hängen diese Gutmenschen beim Hals raus die für jeden Ganoven noch gute Worte und eine Entschuldigung finden!!! :mad::kotz::kotz:

ja ne is klar ........... du mich auch :headshk:

kannst ja weiter "aplaudieren" oder evtl auch noch für andere "a.. löcher" empfehlen, es möge sich doch jeder umbringen .. oder gar die todestrafe in deutschland wieder einführen

wie weit geht das den dann eurer meinung nach ... bin ich jetzt auch ein A... und soll mich zu ihm gesellen :soupson:

wobei ich noch nicht mal irgendwo geschrieben hatte das ich sein tun toll finde oder gut fand wie er mit anderen umgegangen ist :confused:
    mir gings nur darum das ich es schade finde das der tot einer person doch so viel "positieven anklang" findet ...

am besten gehen wir wohl alle wieder mit knüppeln auf die strasse und jagen dinosauria :kotz:

bis dahin: messen wie der druck im motor ausschaut, komression testen.
    zündeinstellung variieren
    verschiedene kerzenbilder generieren und kontrollieren (teillast, vollast)...

für deine "aktion" und den mini jetzt erst mal zum laufen zu bringen der vorerst absolut richtige weg

Zitat

ich frage mich warum man wenn man nach äpfel frag, birnen bekommt...

äpfel sind grad aus / birnen grade im angebot ... :rolleyes: :D

also mal ganz ehrlich .. egal was wer geleistet oder verbockt hat
    der TOT ist eine "unschöne" sache und immer mit schmerz und trauer verbunden (auch für angehörige / hinterbliebene / freunde und bekannte)
    noch "schmerzhafter" ist der freitot zu werten
    ich wünsche keinem ein solch unverstandenes leben dass er sich zu dem entschluss begeben muss
    auch wünsche ich keinen hinterbliebenen sich mit dem thema beschäftigen zu müssen "wie hätte ich helfen können"

ich kenn den man nicht, lese erst jetzt von seinen taten (es ist aber nicht an mir darüber zu richten) und stelle mit entsetzen fest dass ihm dieser schritt auch noch "aplaudiert" wird

schade

mein Beileid

zur info ... habe letztens türen mit Hermes verschickt
    geht sehr gut und unkompliziert
    packetklasse sollte 130 XL sein max. gewicht 31,5 kilo
    wird an der haustür abgeholt, kostet 25,90 Euro

alle angaben bitte überprüfen (ohne gewähr)

oder wie beschrieben zu machen aber ohne flüssigkeit ins wasserbad geben (in einen eimer tauchen) und luft drauf geben ... dann siehste wo die bläschen kommen ... (lokalisieren der undichten stelle so meisst genauer) :rolleyes::D

ich vermisse hier immer noch EIN GUT GEWARTETES RESERVERAD und auch das nötige werkzeug um mal einen reifen zu wechseln ...
    hab schon alles an werkzeugen im mini gesehen ... aber dann auch festgestellt das das reserverad müll war oder platt oder gar nicht da weil der platz für "andere" sachen benötigt wurde ... wer hat eigentlich alles ein warndreieck und gültigen verbandskasten bei :rolleyes: ;)

also früher ahtte ich auch immer alles mögliche dabei (komplette werkzeugkiste und fast einen ganzen dichtungssatz) usw..
    mittlerweile fahre ich eigentlich problemlos ohne zusatzwerkzeug los

eigentlich sind die minis heute doch in einem viel besseren zustand unterwegs als früher und auch besser gewartet (ein + für die scene)
    früher wurde die panne schon mit zum weg berechnet :D