Beiträge von nic34

    Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte,
    hatte
    er noch zwei Sachen, die er ihnen geben
    wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei
    Geschenke für euch, jeder von euch bekommt
    eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu
    können ..." Adam unterbrach ihn:
    "Ich will, ich will es haben, es wäre
    richtig nett und mein Leben wäre so viel
    leichter und lustiger!", dann schaute er
    zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja,
    warum nicht, es ist für mich nicht so
    wichtig." Also gab Gott Adam dieses
    Geschenk.


    Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und
    pinkelte mal hier mal dort, rannte zum
    Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die
    Muster, die er in den Sand gemacht hatte.


    Gott und Eva schauten sich Adams Freude an
    und Eva fragte Gott: "Und das zweite
    Geschenk, das du uns geben wolltest?"


    "Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
    :D

    Zitat

    die Nicole die ich kannte, hatte es faustdick hinter den Ohren und war auch nicht gerade Schüchtern...


    alles nur tarnung........so fragt niemand mehr nach den Bikinibildern;)

    Zwei kleine Nonnen...





    Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester
    Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg
    zu ihrem Kloster.


    SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2
    Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.


    SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.


    SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung
    wird er uns in spätestens 15 Minuten eingeholt haben.
    Was sollen wir tun?


    SL: Das einzig Logische: schneller laufen.



    SM: Es funktioniert nicht.


    SL: Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls
    das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller.


    SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit
    wird er uns in einer Minute einholen.


    SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen
    Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.


    Der Mann folgte Schwester Logica.


    Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist
    beunruhigt wegen Schwester Logica.


    Endlich kommt Schwester Logica.


    SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier!
    Sag mir, was geschehen ist!


    SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht
    beiden folgen, also folgte er mir.


    SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?


    SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu
    laufen wie ich konnte.


    SM: Und dann?


    SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu
    laufen wie der konnte.


    SM: Ja und dann?


    SL: Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte
    mich ein.


    SM: Du Arme, was hast Du dann getan?


    SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.


    SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?


    SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.



    SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?


    SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne
    mit gehobenen Rock kann schneller laufen als
    ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!

    Zitat

    ch kannte mal ne Nicole die war mit nem damaligen Kumpel (Hobby) aus Kleeve befreundet der nen grauen Mini fuhr, das wäre aber sehr großer Zufall
    wenn du diese Nicole wärst.......


    neeee...die bin ich nicht:headshk:

    Zitat

    Um Mich dann, an dem Vorpubertierendem Getue Hier zu Beteiligen No Way!!!!


    Na ja, vorpubertierend ? Es soll Leute geben, die können auch außerhalb ihres Minis Spaß haben. Ich gestehe, ich gehöre dazu!


    Zitat

    Zudem Unser Angebot ja nicht Vonnöten zu sein Scheint.


    Wie schon geschrieben, finde ich das Angebot sehr nett, aber da mein Freund bereits seit mehr als zwanzig Jahren engliche Oldtimer restauriert und da der ein oder andere Mini dabei war, denke ich, ich habe nen guten Berater an meiner Seite.
    Ist ja auch nicht so, dass der Mini nicht mehr zu restaurieren wäre, nur halt unendlich viel Arbeit und Zeitaufwand und mit irgendetwas muss ich ja auch noch fahren können, deshalb ist die Überlegung da, einen neuen "alten" anzuschaffen.


    Lieben Gruß
    Nic

    Hallo,


    Da für mich keiner der Minis in Frage kommt, die noch bei uns stehen, biete ich hier mal einiges an.


    grüner Mini Baujahr 1987 bedingt Fahrbereit ohne Innenausstattung und relativ rostig!


    ein grau gesprenkelter Mini Baujahr 1986 fahrbereit aber ehr zum Ausschlachten


    ein 84er Mini schwarz ohne Motor und Getriebe, dafür mit 165/70 SR10 Eintragung im Brief.


    Außerdem liegen hier noch diverse Teile rum.


    Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse dran. Schickt einfach eine PN oder Mail.


    Lieben Gruß


    Nic

    Zitat

    lass die BIKINI-fotos wir nehmen auch einen sehr knappen Badeanzug , oder Abendkleid oder oder oder.


    bei gelegenheit gibts dann mal ein Foto......aber wohl ehr im Blaumann, da ich ja nun einiges am Auto zu tun habe und die Bikini Fotos meinem Freund vorbehalten sind......außerdem....hast du mal aus dem Fenster geschaut???viel zu kalt für Bikini,Badeanzug und Co:cool:


    Zitat

    Morgen ist Brüderchen (aka Harry, aka Herr der Ringe ) sowieso bei Mir. Wen Du Lust hast,können Wir uns ja mal Deinen "Kleinen" ansehen. Und grob Überschlagen was zu tun ist,wen es Wirklich das Getriebe und die Schweller sein sollten,dürfte die Instandsetzung das Kleinere Übel sein. Bei Deinem Weisst Du,was Sache ist. Bei einem "Neukauf" fängst Du evt. wieder von Vorne an. Und bis Alpen ist es auch nicht zuweit von Dir aus.


    Das ist echt lieb von Dir. Aber ich hab den dicken schon von meinem Freund nachschauen lassen (ist auf englische Autos spezialisiert) da ist leider nix mehr zu machen.
    Meld dich trotzdem mal wenn ihr in Goch seid, dann trinken wir einen Kaffe!


    Zitat

    appropos füll doch mal bitte dein Profil


    Würd ich ja gerne machen, aber ich glaub ich bin zu blond:confused:
    Damit ist zu meinem Profil ja schon mal einiges gesagt.
    Mein Mini ist Bj. 89 mit 165/70 Umrüstung. Leider hat der Vorbesitzer beim Restaurieren schon einiges Verpfuscht.


    Lieben Gruß
    Nic

    Zitat

    ne die 90-60-90 mußt du net haben sind eh nicht mehr die Idealmaße .
    also nicht schämen her mit den Fotos


    bin doch so schüchtern:headshk:

    Zitat

    So lange dein Mini nicht gerade wegen Übergewicht der Fahrerin auseinanderbricht, kannst du ja wohl auch die Bikinibilder zeigen.

    also wegen Übergewicht der Fahrerin bricht mein Wagen bestimmt nicht auseinander. Wie wär es denn, wenn du erst einmal DICH im Bikini zeigst und dann schaun wir mal weiter:D




    Zitat

    Aber wenn dir das zu viel Arbeit ist, ich nehme den dann gerne für kleines Geld und richte ihn wieder. Vorausgesetzt, das sind die einzigen "echten" Probleme.


    Wer sagt denn, dass ich den Wagen ganz abgeben will. Das ist ja, als würde ich meinen Hund verkaufen, nur weil er nicht bellen kann. Wenn nix mehr zu machen ist, dann kommt mein John (übrigens benannt nach John Lennon und nicht John Cooper) als "Spielauto" für meine Tochter in den Garten!


    Im Moment überleg ich auch, ob ein älterer Mini der mit H Kennzeichen zu fahren ist nicht etwas "Wirtschaftlicher" ist im Unterhalt.
    Ich stell mal ein Bild vom Wagen den ich eventuell ins Auge gefasst habe in den Anhang.


    Gruß
    Nic

    Hallo ihr Lieben


    Danke für die nette Begrüßung hier.


    svenismk2 :na ja, Getriebe ist hinüber, ich fahre schon seid zwei Jahren ohne zweiten Gang (aber man gewöhnt sich dran)
    die Elektrik ist hin, muss einmal in der Woche Licht usw machen lassen eigentlich auch egal, bin eh ziemlich Nachtblind etwas mehr oder weniger Licht macht es dann auch nicht mehr.......
    Das größte Problem sind aber wohl die durchgerosteten Schweller, da is nich mehr so ganz viel zu machen.....


    dodo_z : die Bikinibilder gibt es, wenn ich eine Figur von 90-60-90 vorweisen kann (also wahrscheinlich nie:rolleyes:)(muss ich mit 34 noch 90-60-90 haben???:confused:)


    Jonny Englisch: Klar hab ich Interesse an nem Treffen!


    Lieben Gruß


    Nic