Auch neu hier

  • Hallo,
    ich heiße Nicole, bin 34 Jahre und Mini Fan. Leider hat mein kleiner dicker es nun hinter sich und ein neuer "alter" muss her.
    Ich hoffe ich finde hier einige Anregungen zur Restauration meines nächsten Minis.
    Herzliche Grüße
    Nic

  • und herzlich wilkommen hier im Forum.


    egal was die Anderen jetzt schreiben nicht großartig nachdenken sondern ein fach nur machen ;)


    Mfg steven



    so jungs nun stellt eure Frage ich habe sie schon vorbereitet

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Wir wollen Bikinibilder sehen!


    Das gehört sich hier so für junge Frauen.


    Es gibt fast keinen Mini den man nicht richten kann - vor allem in deiner Region.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Es gibt fast keinen Mini den man nicht richten kann - vor allem in deiner Region.


    Must Du Alles Veraten :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • hallo nicole, wie ich sehe kommt dein mini aus dem kreis kleve. interesse an ein mini treffen

  • Hallo ihr Lieben


    Danke für die nette Begrüßung hier.


    svenismk2 :na ja, Getriebe ist hinüber, ich fahre schon seid zwei Jahren ohne zweiten Gang (aber man gewöhnt sich dran)
    die Elektrik ist hin, muss einmal in der Woche Licht usw machen lassen eigentlich auch egal, bin eh ziemlich Nachtblind etwas mehr oder weniger Licht macht es dann auch nicht mehr.......
    Das größte Problem sind aber wohl die durchgerosteten Schweller, da is nich mehr so ganz viel zu machen.....


    dodo_z : die Bikinibilder gibt es, wenn ich eine Figur von 90-60-90 vorweisen kann (also wahrscheinlich nie:rolleyes:)(muss ich mit 34 noch 90-60-90 haben???:confused:)


    Jonny Englisch: Klar hab ich Interesse an nem Treffen!


    Lieben Gruß


    Nic

    Ich verliere nie die Gelassenheit,
    ich kann sie nur nicht immer sofort finden!


  • ...na ja, Getriebe ist hinüber, ich fahre schon seid zwei Jahren ohne zweiten Gang (aber man gewöhnt sich dran)


    Neues Getriebe rein und fertig - kein Problem.

    Zitat


    die Elektrik ist hin, muss einmal in der Woche Licht usw machen lassen eigentlich auch egal, bin eh ziemlich Nachtblind etwas mehr oder weniger Licht macht es dann auch nicht mehr.......


    Auch da lässt sich sicher schnell Abhilfe schaffen, dauert halt vielleicht mal ein oder 2 Tage, aber dann ist das alles wieder neu und einwandfrei.

    Zitat


    Das größte Problem sind aber wohl die durchgerosteten Schweller, da is nich mehr so ganz viel zu machen.....


    Schweller, wenn das ein Problem ist, dann hätte ich gerne deine Mini-Probleme. Das ist meist eine absolute Kleinigkeit im Vergleich zu anderen Stellen.
    Aber wenn dir das zu viel Arbeit ist, ich nehme den dann gerne für kleines Geld und richte ihn wieder. Vorausgesetzt, das sind die einzigen "echten" Probleme.


    Zitat


    dodo_z : die Bikinibilder gibt es, wenn ich eine Figur von 90-60-90 vorweisen kann (also wahrscheinlich nie:rolleyes:)(muss ich mit 34 noch 90-60-90 haben???:confused:)


    Hat hier jemand etwas von 90-60-90 gesagt? Nö, also :D
    So lange dein Mini nicht gerade wegen Übergewicht der Fahrerin auseinanderbricht, kannst du ja wohl auch die Bikinibilder zeigen.


    dietmar


    PS: Hab eben mal ein Bild einer echten Problemkarosse angehängt - das ist ein fragwürdiger Zustand, aber der aktuelle Besitzer will auch diesen Mini wieder auf die Straße bringen und ist auf dem besten Wege.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ähhh und das andere Bein:confused::D


    ne die 90-60-90 mußt du net haben sind eh nicht mehr die Idealmaße .
    also nicht schämen her mit den Fotos ;)


    mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Zitat

    So lange dein Mini nicht gerade wegen Übergewicht der Fahrerin auseinanderbricht, kannst du ja wohl auch die Bikinibilder zeigen.

    also wegen Übergewicht der Fahrerin bricht mein Wagen bestimmt nicht auseinander. Wie wär es denn, wenn du erst einmal DICH im Bikini zeigst und dann schaun wir mal weiter:D




    Zitat

    Aber wenn dir das zu viel Arbeit ist, ich nehme den dann gerne für kleines Geld und richte ihn wieder. Vorausgesetzt, das sind die einzigen "echten" Probleme.


    Wer sagt denn, dass ich den Wagen ganz abgeben will. Das ist ja, als würde ich meinen Hund verkaufen, nur weil er nicht bellen kann. Wenn nix mehr zu machen ist, dann kommt mein John (übrigens benannt nach John Lennon und nicht John Cooper) als "Spielauto" für meine Tochter in den Garten!


    Im Moment überleg ich auch, ob ein älterer Mini der mit H Kennzeichen zu fahren ist nicht etwas "Wirtschaftlicher" ist im Unterhalt.
    Ich stell mal ein Bild vom Wagen den ich eventuell ins Auge gefasst habe in den Anhang.


    Gruß
    Nic

  • Zitat

    ne die 90-60-90 mußt du net haben sind eh nicht mehr die Idealmaße .
    also nicht schämen her mit den Fotos


    bin doch so schüchtern:headshk:

    Ich verliere nie die Gelassenheit,
    ich kann sie nur nicht immer sofort finden!

  • bin doch so schüchtern:headshk:


    die wollen schon jahrelang bikinibilder sehen aber nur um sie mit ihren heimlich


    von sich selber geschossenen bikinifotos zu vergleichen ;)


    also kannst du mit deinen bildern nur besser aussehen :)

  • lass die BIKINI-fotos wir nehmen auch einen sehr knappen Badeanzug , oder Abendkleid oder oder oder.


    wir brauchen aber ein Foto damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.


    appropos füll doch mal bitte dein Profil aus das hilft Dir und den Anderen weiter;)


    Mfg Steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Morgen ist Brüderchen (aka Harry, aka Herr der Ringe :D ) sowieso bei Mir. Wen Du Lust hast,können Wir uns ja mal Deinen "Kleinen" ansehen. Und grob Überschlagen was zu tun ist,wen es Wirklich das Getriebe und die Schweller sein sollten,dürfte die Instandsetzung das Kleinere Übel sein. Bei Deinem Weisst Du,was Sache ist. Bei einem "Neukauf" fängst Du evt. wieder von Vorne an. Und bis Alpen ist es auch nicht zuweit von Dir aus.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat

    lass die BIKINI-fotos wir nehmen auch einen sehr knappen Badeanzug , oder Abendkleid oder oder oder.


    bei gelegenheit gibts dann mal ein Foto......aber wohl ehr im Blaumann, da ich ja nun einiges am Auto zu tun habe und die Bikini Fotos meinem Freund vorbehalten sind......außerdem....hast du mal aus dem Fenster geschaut???viel zu kalt für Bikini,Badeanzug und Co:cool:


    Zitat

    Morgen ist Brüderchen (aka Harry, aka Herr der Ringe ) sowieso bei Mir. Wen Du Lust hast,können Wir uns ja mal Deinen "Kleinen" ansehen. Und grob Überschlagen was zu tun ist,wen es Wirklich das Getriebe und die Schweller sein sollten,dürfte die Instandsetzung das Kleinere Übel sein. Bei Deinem Weisst Du,was Sache ist. Bei einem "Neukauf" fängst Du evt. wieder von Vorne an. Und bis Alpen ist es auch nicht zuweit von Dir aus.


    Das ist echt lieb von Dir. Aber ich hab den dicken schon von meinem Freund nachschauen lassen (ist auf englische Autos spezialisiert) da ist leider nix mehr zu machen.
    Meld dich trotzdem mal wenn ihr in Goch seid, dann trinken wir einen Kaffe!


    Zitat

    appropos füll doch mal bitte dein Profil


    Würd ich ja gerne machen, aber ich glaub ich bin zu blond:confused:
    Damit ist zu meinem Profil ja schon mal einiges gesagt.
    Mein Mini ist Bj. 89 mit 165/70 Umrüstung. Leider hat der Vorbesitzer beim Restaurieren schon einiges Verpfuscht.


    Lieben Gruß
    Nic

    Ich verliere nie die Gelassenheit,
    ich kann sie nur nicht immer sofort finden!

  • Zitat

    Würd ich ja gerne machen, aber ich glaub ich bin zu blond


    Ha, doch nicht zu blond. Habs gefunden!:rolleyes:

    Ich verliere nie die Gelassenheit,
    ich kann sie nur nicht immer sofort finden!

  • Zitat

    bei gelegenheit gibts dann mal ein Foto......aber wohl ehr im Blaumann, da ich ja nun einiges am Auto zu tun habe




    solange dein Blaumann so aussieht :D


    mfg steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!