Yokohama A539 hat eine Freigabe bis 7 zoll....
Beiträge von bodo s.
-
-
Hallo,
hab hier einen Spi Block der neue Nockenwellen lager benötigt. Habe zudem Motor diese Lager dazu bekommen ACL 3063 Von Mini Spares. Das größte Lager weist eine Bohrung von
nur 4mm auf, der Block hat eine 6mm Bohrung. Ist das Lager richtig ? Wenn ja wo gehört das kleinere Loch hin ? Die alten Lager waren nicht mehr vorhanden.
Hänge mal ein Foto an von einem MPI orginal Lager zum Vergleich. Hab mal in einen Block vom Vergaser Cooper geschaut, der hat auch ein gröseres Loch.
-
-
.....erledigt..
-
Suche 2 Lüftungs düsen und den unteren Prallschutz für für das Amaturenbrett..........
-
....mit Knopf.
-
Moin ,
suche für meinen Van einen Türgriff mit Schloss und Schlüssel. Chrom braucht nicht mehr gut zu sein, wird lackiert.
Gruss Bodo
-
Moin,
suche gebrauchten " Schnautzbart ". Chrom braucht nicht mehr gut zu sein, wird lackiert.
Gruss Bodo
-
..Highlindner.. hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Hallo Niko,
Du hast wohl recht mit den CN5. Hab heute angefangen die felgen aufzuarbeiten zum lackieren, man sieht deutlich den schmalen Abdruck der
Radmutter. Die von mir angeführten können nicht passen.
Danke für den Hinweis.
Welche Verbreiterungen fährst Du ?
Gruss Bodo
-
Moin,
suche einen Satz Radmuttern für Mini Light 6x10 Felgen. Müsste C-21a1905 sein...
-
Hallo,
suche rostfreien Tank für Van / Pick Up.
Gruss Bodo
-
Maxxs .....
an einen Inno hab ich überhaut nicht gedacht.....aber vieleicht sollte ich mal ein Auge draufwerfen.
Überlge ich mir und schick dir dann PN
Bodo
-
.....ev. käme ein Tausch mit Wertausgleich gegen einen MPI mit Rostschäden / UNfall / Motorschaden in frage.....
-
-
Auf der Rückseite müssten 5 ? Gwewindebolzen sein.
-
@ lupiter Nettes Auto, aber nicht mein Geschmack...
-
Verkaufe meinen Shorty. Siehe Kleinanzeigen - Mini Rover............
-
-
Hallo,
suche den vorderen Rahmen für den Dachhimmel vom VAN.
Gruss Bodo