Moin,
suche einen Satz Radmuttern für Mini Light 6x10 Felgen. Müsste C-21a1905 sein...
Moin,
suche einen Satz Radmuttern für Mini Light 6x10 Felgen. Müsste C-21a1905 sein...
Servus, aufgrund deiner Suche habe ich bei meinen mal kontrolliert und bin nun verwirrt. Die Nüsse die du suchst, sind komplett andere, wie die welche ich verwendet habe. Ich habe die CN5 genommen weil meine Felgen einen Kegel haben und ich diese toll fand, weil sie weiter raus schauen. Scheinbar muss es bei den Felgen auch Unterschiede gegeben haben. Bei meinen steht aber auch Mini Light England drauf und sind auch so eingetragen mit 6x10.
Sorry, möchte dir aber nicht die Suche verwässern.
Gruß Niko
Die erstgenannte ist für die Minilite Felge, nicht Mini Light!! Das sollte der TE besser noch mal prüfen, welche Felgen er genau hat 😉
Hallo Niko,
Du hast wohl recht mit den CN5. Hab heute angefangen die felgen aufzuarbeiten zum lackieren, man sieht deutlich den schmalen Abdruck der
Radmutter. Die von mir angeführten können nicht passen.
Danke für den Hinweis.
Welche Verbreiterungen fährst Du ?
Gruss Bodo
..Highlindner.. hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gerade geschaut... Dürften Verbreitung von Lamm sein. L1102RV steht auf der rechten vorderen. Scheint aber nicht so geläufig zu sein wie ich sehe bzw gerade merke. Sind wohl von einem BodyKit.
Gruß Niko
Jepp, sind aber nicht von unten, sondern eher verdeckt verschraubt (nicht in Kante Radlauf wie z.B. Wood and Picket Style). Hab genau die auch auf meinem Inno mit Revo 6x10. 😉 und normal gehört da noch ein dezenter Schweller dazu… kann allerdings sein, dass es die nicht mehr neu gibt . Anbei Foto von meinem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!