Hast mal die Flüssigkeit im Kupplungsgeber kontrolliert?
wie lässt er sich schalten wenn du das Kupplungspedal mehrmals tritts und dann einen Gang einlegst?
Hast mal die Flüssigkeit im Kupplungsgeber kontrolliert?
wie lässt er sich schalten wenn du das Kupplungspedal mehrmals tritts und dann einen Gang einlegst?
Schickes Auto fährt die Madame
Hatte ich auch mal vor 40 Jahren und bin bei der Marke dann geblieben bis heute. Natürlich nur als Winterauto neben Mini
Hat jemand einen Tipp wie man diese schei.. Buchsen rausbekommt?
Manche gehen mit dem Lenkarm mit raus, andere lassen sich nicht bitten?
So sah es bei meiner Bestellung aus. Durchlaufene Stationen 39 !! und nur vier!! Wochen. Man beachte: Sogar EXPRESS bei DHL.
Wednesday, March 03, 2021 | Location | Time | Pieces | |
---|---|---|---|---|
39 | Delivered - Signed for by: HERR KUNT | HERXHEIM | 13:08 | 3 Pieces |
38 | With delivery courier | MANNHEIM - GERMANY | 09:02 | 3 Pieces |
37 | Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 07:12 | 1 Pieces |
36 | Processed at FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 06:50 | 1 Pieces |
35 | Processed at MANNHEIM - GERMANY | MANNHEIM - GERMANY | 06:08 | 3 Pieces |
34 | Arrived at Delivery Facility in MANNHEIM - GERMANY | MANNHEIM - GERMANY | 06:05 | 3 Pieces |
33 | Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 05:48 | 1 Pieces |
32 | Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 04:29 | 1 Pieces |
31 | Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 20:38 | |
30 | Processed at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 19:42 | 1 Pieces |
29 | Scheduled for delivery as agreed | MANNHEIM - GERMANY | 12:04 | 2 Pieces |
28 | Shipment on hold | MANNHEIM - GERMANY | 10:39 | 1 Pieces |
27 | Payment is received and recorded for shipment related fees | MANNHEIM - GERMANY | 09:56 | |
26 | Processed at MANNHEIM - GERMANY | MANNHEIM - GERMANY | 09:11 | 2 Pieces |
25 | Arrived at Delivery Facility in MANNHEIM - GERMANY | MANNHEIM - GERMANY | 09:09 | 2 Pieces |
24 | Departed Facility in FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 07:26 | 2 Pieces |
23 | Processed at FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 06:44 | 2 Pieces |
22 | Clearance processing complete at FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 06:40 | 3 Pieces |
21 | Arrived at Sort Facility FRANKFURT - GERMANY | FRANKFURT - GERMANY | 06:32 | 2 Pieces |
20 | Departed Facility in LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 05:29 | 2 Pieces |
19 | Customs status updated | FRANKFURT - GERMANY | 05:23 | |
18 | Processed at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 04:04 | 2 Pieces |
17 | Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 04:03 | 2 Pieces |
16 | Customs status updated | LEIPZIG - GERMANY | 15:44 | |
15 | Processed for clearance at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 21:00 | 1 Pieces |
14 | Shipment on hold | LEIPZIG - GERMANY | 10:48 | 1 Pieces |
13 | Processed for clearance at LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 02:48 | 1 Pieces |
12 | Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 01:40 | 1 Pieces |
11 | Clearance event | LEIPZIG - GERMANY | 02:14 | 2 Pieces |
10 | Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY | LEIPZIG - GERMANY | 01:38 | 3 Pieces |
9 | Processed at EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 00:01 | 1 Pieces |
8 | Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK | EAST MIDLANDS - UK | 23:14 | 1 Pieces |
7 | Departed Facility in STANSTED - UK | STANSTED - UK | 22:41 | 2 Pieces |
6 | Processed at STANSTED - UK | STANSTED - UK | 19:57 | 2 Pieces |
5 | Arrived at Sort Facility STANSTED - UK | STANSTED - UK | 19:49 | 2 Pieces |
4 | Departed Facility in DOCKLANDS - UK | DOCKLANDS - UK | 19:31 | 3 Pieces |
3 | Processed at DOCKLANDS - UK | DOCKLANDS - UK | 18:02 | 3 Pieces |
2 | Shipment on hold | EAST MIDLANDS - UK | 01:35 | 1 Pieces |
1 | Shipment picked up | DOCKLANDS - UK | 16:35 | 3 Pieces |
Zur Not ein eventuell Vorhandes anschleifen und im passenden Ton beizen.
Schick mir deine Handynummer, habe Bilder auf dem Handy gemacht. Schick ich dir die Bilder.
Bin mir sicher solche zu haben. Melde mich nachher.
Bilder von deinem Wunsch?
Wenn man die Führungen des Kurbelmechanismus incl. Gummi, in dem das Seitenfesnter steckt auswechselt:
Seitenscheibe raus, oder kann die drin bleiben, weil man ja Kraft braucht, um die Gummis mit den Führungen anzupressen?
Ich mache da die Scheibe raus. Das ist einfacher finde ich. Somit kannst du auch die Blechführungen in dem die Dichtung sitzt gleich auf Rost inspizieren und bei Bedarf Abhilfe schaffen.
P.S.: Schöne HP der Modellbauerkollege!!
Herzlich Willkommen Sven
Vergaser!, Den sieht man ja
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Facet gemacht ?
Einbauort würde mich auch interessieren !?
Ich weiß nicht ob alle Facet gleich funktionieren. Bei meiner verbauten war mir das dauernde Klackern zu nervig. Seit dem nehme ich nur noch die Hardi-Pumpe. Einbau so wie es Meister-Mini schon gesagt hat. Und den Filter direkt davor.
Hi Turi, sind aus einem hellgrauen, elastischen Kunststoff, muß ja im Bereich um das Türschloß biegbar sein, siehe Bild 3.
Schandedöhn für die Info
Gerade am Schiebefenster einbauen. Im englischen MK1 Forum habe ich gelesen, das da Einer empfiehlt Graphitpulver in die Laufschienen zu machen. Hatte ich bisher noch nicht so gemacht bei den beiden Anderen.
Was meinen die Experten hier?
Hätte ich noch 2 Stück gebr. hier, weiteres per PN / Konversationen.
Danke für den Hinweis
Muss mal schauen ob ich die noch habe. Sind die aus Metall?
Danke Karl-Heinz, zu spät: Habe gebohrt und ein Stück Winkelblech zur Verstärkung mit verschraubt.
Welchen Kantenschutz meinst du?
😊Halterung für die hinteren Seitenpappen???????
Diese teile könnte ich haben:
Unteres Armaturenbrett
Wurzelholz Griff für die Handbremse
Kofferraumschloß mit Schlüssel
Warnblinkschalter GSS159
2 x Verschlußkappe Kunststoff Brems & Kupplungszylinder
Wichtig ist vor allem , fühlen ob am Einschub vorne kein Grat ist. Wenn, den säubern, sonst bekommt der/die Dichtung*en gleich einen Macken.