@ Grani: Danke auch im Namen der Marion!!
Frage:
Wo genau wird beim Seilöffnungszug für die Fronttüren der vordere Anschluss verschraubt. Hätte vielleicht jemand ein Bild?
Danke im Voraus ![]()
@ Grani: Danke auch im Namen der Marion!!
Frage:
Wo genau wird beim Seilöffnungszug für die Fronttüren der vordere Anschluss verschraubt. Hätte vielleicht jemand ein Bild?
Danke im Voraus ![]()
Wenn er unterschiedlich "tief" hängt, liegt es eher an den Gummielementen.
Herzliches Willkommen!!
![]()
@ Willi und Michael:
![]()
Bei dem hatte ich diese vor Kurzem auch bekommen.: https://minimania.net/neu-mini-mania-in-kaufbeuren
Da braucht man ( Ich) ja ne Lupe um den Unterschied zu erkennen ![]()
jjj = klein JJJ= groß?
Weiss noch nicht, ob die oder ich ![]()
Kam heute von amazon, beim ersten Ansetzen ist das Röllchen gleich weggeflogen, das ist wohl der Unterschied zum facom Werkzeug. Ansonsten gleicher Nutzen wie TOOL02.
Wollte ja dem obigen Ratgeber der dein jetziges Tool empfohlen hatte nicht widersprechen. Ich kenne dieses auch. Erstens stört diese schei... Rolle gerade an den Ecken wo es um die Kurven muss, zweitens hast die hier nur einen Einsatz für den Keder der nicht so gut harmoniert wie die variablen, des von mir benützten.
p:s:. An die Regie hier im Forum,, das "j" lässt sich nicht als Großbuchstabe schreiben!!!!
Klar kannst du an den Exzentern lockerer stellen. In Drehtrichtung des Rades bei Vorwärtsfahrt drehen= strammer und umgekehrt.
Passt schooo
Sind ja zwei mit je zwei verschiedenen Enden dabei. ![]()
Der Letztere ist inn meinen Augen Spielzeug.. Bei mir brach es beim ersten Mal auseinander.
Der Erstere ist seit Jahren topp im Einsatz!!
Der sollte passen, auch mit der Drehstrom LM :http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Looms/5L670.aspx?0910&ReturnUrl=/shop/classic/Electrics/Looms.aspx|Back%20to%20shop
P.S.: Bitte.....war noch sehr früh am Tag ![]()
Kann dir meine neuen schicken, 20€ mit Versand. Brauch sie erst in 6 Monaten.
Herzlich Willkommen Hannes!
genau.
das weiß lila kabel geht an die türkontakte. Wenn die Tür geöffnet wird, wird ein Kontakt mit der Karossiere herbeigeführt.
Eventuell hat hier die Schraube vom TÜrkontakt keinen anständigen Kontakt mit Metall?
Oder Kabel vom Türkontaktschalter abgefallen. Am besten an der Innenraumleuchte das lila/weiße Kabel auf Massedurchgang prüfen. Beide Türen einzeln.
Da die Innenleuchte über Masse geschalten wird sollte eine Lila kabel (nehme an das Lila/weiß) auch Masse bringen, die 2 Masse (schwarz) ist um das Licht einzuschalten wenn Türen zu und dauerpluss liegt immer an.
Kann ich nur bestätigen. Gleiches gestern angeschlossen und es funzt.
Herzliches Willkommen Stefan. Na denn leg mal los!!