Da ist ja nicht dein Ernst "normal"? Mach es besser!! Nur nehmen seit Wochen und wenig Dank![]()
P.S.: Didi wieder zuuuuuuuu väterlich??![]()
Da ist ja nicht dein Ernst "normal"? Mach es besser!! Nur nehmen seit Wochen und wenig Dank![]()
P.S.: Didi wieder zuuuuuuuu väterlich??![]()
Berni, manchmal wirkst du zynisch![]()
![]()
![]()
Bei meinem derzeitigen Moke habe ich sogar 5 Gang drin mit 70 PS mit der 3.44 soweit ich das aus den Unterlagen erkennen kann. Ich schließe mich den Meinungen vom Daniel und Bernhard( Meister Mini) zu 100% an. Vergesse dein Cooper Tacho bis 200 und taste dich langsam an die GPS-echten 100km/h ran, vor allem auf längeren Etappen!!! ![]()
![]()
Ebenfalls aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen.
P.S.: Einen Hanomag in der Sammlung habe ich, leider der erste "Nicht-Rund-Schnauzer", aber Borgwardmotor![]()
Sauber gemacht, Turi :).
Gruß
Rüdiger
Thanks Rüd![]()
Gestern durfte "Franzl" erstmals wieder an die Sonne.
Kam zum Lackieren.
Welches Bier trinkst du?
Bit und zur Zeit Corona![]()
ich will das mal mit jemanden machen, der da Erfahrung hat
Angebot steht![]()
Jup, Turi erinnert sich richtig!
Bernd, du hast Post...
Lebscht du noch Lautrer???![]()
UUUUPs soviel glaube ich nicht zu haben, sorry.
Bevor bestellst, ich müsste sowas da haben. Wieviel brauchst du?
Sowas nur z.B. auf die Schnelle. Meine die ich noch habe sitzen/klemmen besser in der Fassung und sind besser isoliert
Da brauchst du nur einen isolierten Stecksockel. Habe da bestimmt was rumfahren. Kann nach der Arbeit nachher genaueres sagen.
Deniz lass dich nicht ärgern
Meine richtigen!!
Minis haben die Düsen alle nicht!!!![]()
Magst nen Espresso?
Doc?
Hi Bernd, soweit ich weiß hat der "m1cH1" solche Felgen.
Auch hier bist du gern gesehen. Bin schneller wie der Didi und ca. 100km näher![]()
Bei Temperaturen im einstelligen Bereich an den Werkstücken zieht hier kein Profi in Minuten Bruchteilen irgendwas rein. Da gibbet keine Wundermittelchen.
Keder und Gummi: Flutschig, egal was an Flutschis und alles gut gut warm, sprich geschmeidig!!
Silikon musst du so alle 60sec nachsprühen und hast blöd mit dem wieder sauber machen. Ich nehme Flüssigseife. In die Rille reindrücken ringsrum und auch den Keder einseifen Das Ganze dann während der Arbeit bei Bedarf nachwässern. Wichtig ist ein stabiles Einziehwerkzeug.
Einfach lieben Gruß Richtung Südtirol!!![]()