Klasse Video über die Schweißtechniken ![]()
Beiträge von phokos
-
-
De Markus gibt wohl Gas

-
Martin, was ist an einer RC40 zu laut bitte? Vor allem im Vergleich wie viele PS Monster der deutschen Hersteller mit variablem Schalldämpfer fahren dürfen?
-
„einstellen nach der alten Methode“ heißt die werden nicht auf drehmoment angezogen
https://www.youtube.com/watch?v=Vxm0j9yG8O8Der Ami macht uff Drehmoment
Aber hast Recht Bernhard. Ich mach auch nur auf "fest".
-
Was für Lager hast du da?
-
Einbaufertig Andreas

-
SOS!! Dringendst gesucht:!300er Motor/Getriebe Einheit
-
Wie,erst nur Eines???
Spaß bei Seite, höchste Wertschätzung Doc. Wenn dieses Projekt fertig ist musst dich ja Prof statt Doc nennen.

-
Hatte es dir aber erklärt....warum
P.S.: Kenne keine speziellen für den MPI -
Lass es dir aus plottern um die ECKE für nen Zehner.
-
In dem Holz und Schaltschema wirds eng. Zumindest meine Meinung.
-
Bestimmt hab ich da was gegen Porto. Hast ne PN...oder ruf an bist ja grad on: 0178 2891954
-
-
-
Vielen Dank. Mini+Leyland Symbol sieht klasse aus...aber das ist wirklich fast mehr Versand als Kaufpreis. /-:
Mehr kaufen dort, dann wirds preiswerter.
"Save up to 5% with Multi-buy From United Kingdom" -
Denke das die Ablagerungen größtenteils aus der Zeit stammen bevor der Hauptfilter zum Einsatz kam.
-
Da ist ja nicht dein Ernst "normal"? Mach es besser!! Nur nehmen seit Wochen und wenig Dank

P.S.: Didi wieder zuuuuuuuu väterlich??

-
Berni, manchmal wirkst du zynisch

-
-
Bei meinem derzeitigen Moke habe ich sogar 5 Gang drin mit 70 PS mit der 3.44 soweit ich das aus den Unterlagen erkennen kann. Ich schließe mich den Meinungen vom Daniel und Bernhard( Meister Mini) zu 100% an. Vergesse dein Cooper Tacho bis 200 und taste dich langsam an die GPS-echten 100km/h ran, vor allem auf längeren Etappen!!!