Dann erstmal Hallo!!
Beiträge von phokos
-
-
Doc, du Angeber

Wahnsinn!!! -
-
-
Uups sorry Ide!!
War mords die Hektik hier. Lämpchen passen untereinander, ja@Slomana:Ja, das sind die Birnen

-
Ihr habt JA Recht: Meine Frage war; weil es hätte ja das verbaut sein können. Hatte sein Link zum verbauten nicht beachtet : LHD Knochen
-
Ist denn der originale rechts noch verbaut?
-
und
bei der Gelegenheit schaut man dann auch nach, was für eine Nockenwelle drin ist.
Dafür musst du aber den Motor schon ausbauen und weiter zerlegen!! -
Serie auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung) dieses: klick
-
Du musst auch schauen, ob mit 3 oder 2 Befestigungen an der Tür. Gibt da unterschiedliche, da die oberen links/ rechts anders sind.
Bei Außenliegenden wäre das neu für mich.
-
Habe bei meinen bisher keine gesehen.
-
-
Nein!! Meines Erachtens......und out of stock.
-
Habe hier zwei Dreierinstrumente.
Das untere dürfte wohl von einem 1275GT stammen. Tacho geht bis 200.
Das obere , Tacho bis 140 wohl von einem 1000er.Frage: Woher bekomme ich auf die äußerste Schnelle die passenden Birnchen für das Obere?
Der Stecker und die damit verbundenen Funktionen dürften gleich sein? Die Tankuhr hat bei dem unteren einen Konstanter den ja nicht alle hatten?P.S.: Umbau war nötig da der 200er Tacho viel zu wenig angezeigt hat. Bei 100 nur ca.60!!
-
Sieht gut aus Jan

-
Glaub es sind doch mehr als 1-2 Grad, eher 5 oder mehr.
-
Der komplette Motor sitzt bei den späteren weiter vorne. D.h. die 4 Bohrungen für die Lagerböcke im Hilfsrahmen sind weiter vorne verbohrt. Mach die schmälere Distanzplatte- das schwarze Kunstoffteil- rein und gut isch.
P.s.: Herzlich Willkommen im Forum

P.p.s.: Sind ja fast Nachbarn. Kannst ja mal zu Besuch kommen.
-
-
-
Hört sich gut an Andy.
Habe hier einen Mini an dem beide oberen Einsteller fest sind. Eine Seite konnte ich mit der Methode die du hier vor Jahren empfohlen hast wieder flott machen. Die andere Seite lässt sich sehr bitten, denke da wird das nichts werden.
Ich hätte eine ausgebaute Bremsankerplatte mit zwei guten Einstellern. Kann man da irgendwie den guten ausbauen und in der anderen Bremse einbauen? Ich sehe da keine Möglichkeit den Einsteller zerstörungsfrei aus zu bauen.Uuups edit: Bernhard hat zwischendurch auch geantwortet.