eine von einem 1300er vermutlich,daher auch die hitzeprobleme.
lg marc
Hi Marc, klasse dass es geklappt hat. Es war eine vom 1300er!!! Habe nachgeschaut!
Dann klappt es vielleicht doch am WE mit der Ausfahrt.
eine von einem 1300er vermutlich,daher auch die hitzeprobleme.
lg marc
Hi Marc, klasse dass es geklappt hat. Es war eine vom 1300er!!! Habe nachgeschaut!
Dann klappt es vielleicht doch am WE mit der Ausfahrt.
Hätte gerne geholfen aber bei mir geht sie auch nicht Ralf.
Es könnten die "Fusible Links" durchgebrannt sein.
Diddi
Didii, gibt es die am 1100er Vergaser?
Hi Björn,
alles Gute zu Deinem 30.ten.
Schade dass wir gestern nicht zur Party kommen konnten.

oder im Fahrerlager
Das lag mir auch auf der Zunge![]()
![]()
![]()
Aber die oben angegebene Zeitberechnung ist rein hypothetisch.
Motor sollte abgekühlt sein.(plus 1-2 Stunden)
Kopf Checken ob Verzug da ist und dann bei Bedarf planen lassen. Ich würde ihn eigentlich auf jeden Fall planen lassen.(plus 15 Minuten bis 24 Stunden)
Die Gewindeeingänge an den Kopfstehbolzen checken ob diese bereits gesenkt sind. Wenn nicht die Stehbolzen auch raus und Senken. ( plus 60 Minuten)
Sämtliche!! Dichtflächen säubern. (plus 30 Minuten)
Drehmomente beachten. (Plus 15 Minuten)
Beim Zusammenbau käme ja noch hinzu: Ventile einstellen.(plus 15 Minuten)
Also mit dem Mini um 9 Uhr in der Werkstatt ankommen und um 12 Uhr mit neuer Kopfdichtung wegfahren??![]()
Wenn ein einbaufertiger!! Kopf vorliegt rechne ich-nach über 40 Jahren Minischrauben- mit: Um 9 bringen um 17 Uhr abholen. Es sei denn, man wäre auf der "Flucht".![]()
P.S.:
Ventildeckeldichtung auch neu machen
Stößelstangen sortieren/ nummerieren
Hi Anne,
hoffentlich klappt´s vielleicht doch noch.
Gruß, auch an Hannes.
Gibt auch ein verstärktes aus Kevlar- keine Ziehharmonika , starr.
Ich mag diesen Bypass eh nicht, leg ich immer brach.
ad 1.) Da gibt es ein Zieharmonika- Bypassschlauch, mit dem geht das. Ansonsten Wasserpumpe raus.
ad 2.) 12,5mm
12A2E F77 288081
SPI-F77 sollte der 63 PS sein
Unter den Teppich geht ja nicht!!!!
Die Nachrüstteppiche haben meistens keine Ausschnitte für das Lenkrad und Pedalerie. So kann man sie für Rechts- und Linkslenker verwenden.
Am besten- wenn vorhanden- den alten Teppich als Muster für die Ausschnitte verwenden. Wenn dieser nicht mehr vorliegt, den vorderen Teppich nach und nach einschneiden/ anpassen. Es schon etwas Gefummel.
Fixieren: Nur die senkrechten Teppichstücke z.B. die Radhausverkleidungen sind geklebt. Den flach liegenden Bodenteppich kannst du ohne spezielle Befestigung reinlegen. Hat den Vorteil das du diesen bei eventuellem Nasswerden
zum Lüften besser Hochnehmen kannst.
Das ist ja Blödsinn! Der ist niemals zu verkaufen!!!
Manuel,
ich denke "Ersin" meinte den Inno von "ibens".
[/IMG]
Selbstverständlich sind alle Minis willkommen. Bei Fragen: http://www.die-wilden-minis.de/kontakt/
oder hier per PN.
Hi Marc,
seid ihr wieder zurück aus dem Urlaub?
Mach dir halt nen Knoten ins Taschentuch!!![]()
Nimmst du deine zwei Mädchen auch mit?
Hi Marc,
seid ihr wieder zurück aus dem Urlaub?
Mach dir halt nen Knoten ins Taschentuch!!![]()
Nimmst du deine zwei Mädchen auch mit?
HI Ralf,
das Ding ist ja super!!!
Ohme Bild gesehen zu haben:
Die WB-Schalter die mir geläufig sind, haben 6 Pins.
Von hinten auf den Schalter geschaut, sind es 4 oben und etwas abgetrennt unten zwei. Die unteren Zwei überbrücken bei WB "aus" den Blinkerstromkreis. ( Ein Pin vom Blinkrelais zum anderen Pin Blinkerschalter am Lenkstock)
Die oberen Vier überbrücken bei WB "ein" den WB Stromkreis ( Ein Pin vom WB-Relais zu den Blinkern links ein Pin und den Blinkern rechts ein Pin und zur WB- Kontrollleuchte der vierte Pin) und unterbrochen wird bei dieser Stellung die Verbindung zwischen den zwei unteren Pins, also dem regulären reinen Blinkerstromkreis. Hört sich vielleicht verwirrend an, ist es aber wirklich nicht.
Hi Mike,
kann morgen geklärt werden. Ausreichend neuer Wein schon gebunkert.