Beiträge von phokos
-
-
Hmmm,
hast ne PN
-
Auf den Bildern natürlich schwer zu analysieren aber Bronze Yellow -so war mein erster 1275GT lackiert-ist m.E. Erachtens etwas dunkler und eher etwas orangener. Hier eher Saffron Yellow?
P.S.: Etwa wie die rechte Hecktür hier.
-
-
Müsste den alten noch da haben. Melde mich später
-
Herzliches Willkommen Thomas und Co
-
Hatte in meinem 1300er Anfang der Siebziger kurzfristig eine Sperre verbaut. Ich kam überhaupt nicht klar mit. Auf schmalen Landstraßen war das seitliche Versetzen beim Schalten sehr sehr störend. Nach einer Woche flog sie wieder raus.
-
Wieviel % hat die?
-
Habe bei meinen Eintragungen am Van geschaut. Hier steht zu meinen Weller folgendes: WL5570197 6X10 ET 7mm
Würde das passen?
-
Neue Stoßstange, nur unerhebliche Lagespuren.
Plus Versandkosten.
-
Licht an 🤣
Bei uns isch noch helle
-
Meinst du sowas?
STCRERAG 15m Sofa Gummiband aus Gummi Gurtband 70mm Breit Sofa-Gurtband Polypropylen Möbel Gummiband Verschleißfest Elastisch Polsterband Grün Gurtband für Sofa, Sofa-StuhlSTCERAG Sofa Gurtband --- Hochelastisches, abriebfestes, reißfestes Sitzgurtband, um Ihrem Sitz ein neues Aussehen zu verleihen. Multifunktionelles Gummiband:…www.amazon.de -
MEARCOOH Schwarze 3mm Roll Eva Schaumstoff, 35cm*150cm Cosplay großes Eva Foam, 1PCS Eva Moosgummi Dichte 86kg/m3 für Cosplay Kostüm, Basteln, DIY Projekte (Schwarz 3mm)Schwarze 3mm Roll EVA Schaumstoff, MEARCOOH 35cm*150cm Cosplay großes EVA Foam, 1PCS EVA Moosgummi Dichte 86kg/m3 für Cosplay Kostüm, Basteln, DIY Projekte…www.amazon.de
Zum Beispiel.
-
Seltsamer TÜV? Sowas habe ich noch nie erlebt, sorry! TÜV wechseln!
-
Antwort in Beitrag #14 ?
-
Nun ist es verständlich warum der Vorbesitzer den Stabi abgeflext hatte.
Über Wochen haba ich diese Mutter mit Rostlöser behandelt, ohne Erfolg. Heute mit Brenner heiß gemacht, nichts.
Dann mit dem Muttersprenger auch ohne Erfolg aaufs erste Mal. Dann die nächste Kerbe der Mutter gesprengt und mit dem Meißel nach gearbeitet. Erst jetzt hatte sie verloren.
Am erhaltenen Ersatz von Prostreet waren wohl aus diesem Grund die unteren Querlenker noch montiert Die beiden Muttern hier wehrten sich gewaltig. Eine Seite nur mit Rostlöser, Hitze und Schlagschrauber. Die andere bat um den Muttersprenger.
-
Welchen Sinn macht dieses Blech an der Heckschürze? Kann nur Korrosionsschutz sein, statisch braucht die Ecke dort doch nichts?
-
Mach doch in die Serientaschen Löcher rein für die Boxen. Von hinten eine Box als Resonanzraum. So Taschen habe ich bestimmt da.
-
Die Nachteulen lassen nach, fangen ja schon vor 22 Uhr an.
-