Denke, hier wird dir auch geholfen.
Beiträge von phokos
-
-
12.41 Uhr verkauft!!!
-
Hallo Anette,
sind gerade vom Urlaub zurück und müssen leider diese traurige Nachricht lesen.Unser tiefstes Mitgefühl gilt dir, euren Kindern und den anderen Hinterbliebenen
Turhan und Marion
-
...was sind DKB Punkte, sorry?
-
Ja, aber bevor Ich'n ATW Gelenk kaufe um es zu zerpflücken, eine Kugel in den Motor zu klopfen und den Rest in die Tonne zu werfen, bestelle Ich lieber das Kit für'n paar €uro... :eastgrin:
Gruß,
JanSetzen sechs!!
-
' Oder Du baust gleich auf das Kugelventil vom Cooper S um (gibt's als Kit im Teilehandel), das verklemmt sich nicht so leicht wie der Alukolben.
Gruß,
JanHier passen auch die Kugeln aus den früheren Antriebsgelenken der 10 Zöller.
-
...............so ganz nebenbei!
Hat schon jemand dem "Anfänger" erwähnt, daß der Mini eine sehr direkte Lenkung hat!!:D:D:D -
-
Ich seh nix!!
-
Denke:
Unterbrecherkontakt oder Sensor im Verteiler bei kontaktlosem Verteiler. -
http://imageshack.us/photo/my-images/337/cimg1140b.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Meinst du diesen Anschluss: das Kupferrohr auf der Seite der Kupplungsglocke; 2 mal rechtwinkelig gebogen und nach hinten führend; unterhalb der Ölleitung zum Ölfilter ?
-
Danke Andi und Faxe.
Dann mach ich doch lieber wieder die originale rein.
Gruß,
Turi -
hi martin hw hier,
turi -
Hallo,
möchte an einem SPI Block die Ölfilterleitung auf die ältere (vor 1992) umbauen.
Sockel vom alten System passt, auch die Leitung würde sitzen.
Aber: die Hohlschraube der alten Leitung zum Motorblock hat ein anderes Gewinde. Gibt es hier eine passende Hohlschraube?Gruß,
TuriP.S.: alternative mit der Stahlflexleitung wollte ich vermeiden.
-
man sagt es mir doch , bitte also ich vermute 1.-50,2.-80-90,3.-120,4.-150km/h stimmt das?
Also,so siehts beim 1000er aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/803/brief1000er.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
P.S.:Meine 1000er Limousine ist sogar 4km/h schneller!!!
-
-
hab grad firefox probiert.... da klappts auch
-
Ich hab zwar kein Chrome, aber das Problem scheint zu sein, das Chrome die Verschachtelung von divs und Tabellen in der Navigationsleiste falsch darstellt und du deshalb in der ersten Ebene Links angezeigt bekommst, die sich eigentlich in einer Unterebene von "Nützliche Links" befinden sollten.
Wenn due einen Browser willst, der anstäng w3c konform die Seiten darstellt, benutz Firefox oder Opera.
Schankedöööööhn!!
-
Setzen, sechs!
Sitze hier mit meiner eingefangenen Sechs und hab immer noch keine Antwort auf meine Frage.
Hat jemand eine erklärende Antwort?
Gruß,
Turi -
hast du hier mal geschaut?