Was suchst du?
Beiträge von phokos
-
-
-
Warum solls dir besser gehen wie mir.

-
Carbon Weezel – 100 % Kohlefaserteile für Automobil- und Schiffsanwendungen https://share.google/HO6eRcbMWpn4qx0Fm
Das Carbon Wiesel, für Mini Fahrer die schon alles haben!
Alter, meine Armut kotzt mich an...
Aber tolle Teile hat der ja zu bieten. Würde mich interessieren wieviel Gewicht man einspart, wenn man seinen Mini mit seinen sämtlichen Teilen im Austausch ausstattet.
-
-
-
Kommen
unten rechts und links noch die Beleuchtungen für die Ablage rein? -
Diese Muttern sind nicht aufgeschraubt sondern fix montiert. Dadurch sind sie breiter und machen es fast unmöglich diese einzubauen.

-
Bei mir war der Vorgänger dieses Teils zweimal nicht funktionierend, da habe ich wieder auf Serie gelassen.
-
Bestimmt am Tachowellenabgang wie bei den anderen elektronischen Tachos von smith.
-
Im Studium hatte ich einen 2000TC, tolles Auto gewesen.

-
Von der Höhe gar kein Problem. Die Tiefe der OE sind 50mm, bis 80mm wäre Platz bei den mittleren Zwei und 95mm bei den Äußeren nach hinten.
-
-
Bist hoffentlich auch Tetanus geimpft?

-
Super und toll!!

-
Schunn dabie

-
Herzliches welcome

-
Hallo liebe Mini-Freunde,
Gerne stellen ich mich als neues Mitglied kurz vor: ich bin 47 Jahre alt, gerne etwas klassisch (andere sagen schrullig oder altmodisch) und ich bin auf der Suche nach einem hübschen Mini mit TÜV. Ich freue mich auf nette Kontakte, Gespräche und etwas Gedankenaustausch.
Viele Grüße, Steve
-
Was hat das mit dem Preis zu tun?
-
Herzliches Willkommen aus der Südpfalz.