Wir suchen einen Vergaser- oder SPI Mini. Gerne auch ein VAN

• Einen schönen guten Sonntagmorgen, liebes Forum!

Ein Forumsmitglied meinte, dass wir uns hier unbedingt mal vorstellen sollen.

Ich bin die Ilona, knackige 57 Jahr jung und komme aus dem wunderschönen Rosenheim.

Aktuell sind wir (mein Mann und ich) auf der Suche nach einem Mini.

Ins Auge gefasst haben wir die Vergaser und SPI Modelle. Die MPI Serien ist uns zu “modern“.

Perfekt wäre ein alter Van wie dieser

MINI 1000 für 19.500 € Da passt auch der Grill rein, meint mein Mann 😉

Über die Sommermonate sind wir viel in Österreich zum Oldtimer Campen unterwegs.

Aktuell fahren wir mit unserem 1967er Käfer vollgepackt bis unters Dach (und darüber Dank

Dachträger) unsere Touren. Der Mini soll uns als Erweiterung dienen und von daher in einem guten

zuverlässigen Zustand sein.

Der angebotene rote Vergaser Mini (Standort 59329) aus dem Forum spricht uns optisch an,

ist allerdings vom Preis nicht ganz in unserem Suchfeld. Wobei wenn alles im top Zustand ist,

soll dies auch kein Problem darstellen.

Die üblichen Verkaufs- Plattformen in Österreich und Deutschland haben wir im Auge.

Zeit lassen wir uns gerne bis Frühjahr bzw. zum Sommeranfang.

Im schlimmsten Fall muss der Käfer noch alleine herhalten.

Sollte jemand Verkaufsabsichten haben, darf man uns gerne kontaktieren.

Einen schönen Sonntag wünschen

Ilona und Karl

Einmal editiert, zuletzt von MiniLady67 (16. November 2025 um 10:23)

• Bei mir zieht bald auch ein Van ein und ich freu mich schon total. Ich versteh die Suche gut und drücke die Daumen dass ihr was findet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!