die nummer ist doch auch im falz vom motorraum eingeschlagen- querfalz vor dem windleitblech. ziemlich mittig und ca.10cm lang.
Beiträge von phokos
-
-
suche:
luftfilter für hs2 doppelvergaser.gerne auch passende ram pipes für einbau im mini.
danke für angebote:)
turi -
@ öli: WEICHEI
;)
-
und die pferdle stehen seit dem uff de koppel, ich wäääs
;)
-
wechem zsammengevöchelte kennt mein 1000er abba saugut mithalten. und der bringt noch echte 130 uffs trottwar, eh uff die strooß
-
hihi, dess wär jo mol geil........rüd als oberarzt bei de transchplation anwesend:D:D:D
-
war jo eh enn tausender odda? da hebb ich noch en komplette. ää wocheend wie gesacht udn es laaft widda
-
du nen 1300er und en 1000er block hab ich noch, ää wochenend ärwet und der laaft so gut dass du bei der nächste bct gute schonze hättscht;)
-
mecht echt net wisse, wie die arme pferdle gewiehert henn als du ihren stall zur " werkstatt" zweck entfremdet hoscht- du pferdeschänder;)
:)
-
das ist echt ne sch... arbeit, wenn es vorher nicht markiert hast. ich hat dieses problem auch 2 mal. noch schlimmer ist die innenraumlampe über der fahrertür.
ich schick dir ein bild. aber vorweg: die beiden vorderen löcher sind viel weiter vorne oben als man denkt. -
;):)90% überdruck sauerstoff , ringerlösung und defi.....schunn geet er widda?
-
nööö, aber nach innen marode. gequollen, risse oder irgendwas.
-
Was Issen!!??!!
-
hihi (10buchstaben sind s nun)
-
Sorry aber traurige Nachricht Sir Asshole ging heute von uns
was ist denn mit deinem sir sir??? mach bloß kään sch..... öli
-
alles was an spritleitung als schlauch ist auswechseln?
-
hi ihrs alle,
kenne mer den stammtisch um eine woche verschieben? vor logo;).
denn das neue family-päärle kann sonst net. der manuel schafft schicht und immer an unsere bisscheriche mittwoche kann er sonst net. die sind echt sau nett.
gruessle, turi -
nennt sich Abreissschraube, is gewollt an der Stelle.
Hilft nur abbohren oder wegdremeln, je nach Skillz ;):p
war wohl schon öfters thema hier und mit einfacheren lösungen??
-
ich hätt da noch zur not brauchbare s************** sitze, also zu deinem karren passende sitze;):p
-
wunderscheeeeeeeeeeeeee:D:)
gratulatione und sauviel spass mit:)