Beiträge von phokos
-
-
jup und der danach is dann fürs arxloch
ui ui ui, da langt aber der stammtisch-tag net
. auch sollten wir vorher ne größere bestellung versch. schweissgase durchführen
-
hab gerade die ablage für die hecklautsprecher fertig. sind so eingebaut wie sie dougie vorgeschlagen hatte.
den lautsprecherstoff hab ich bei einem kumpel besticken lassen. natürlich sind solche design elemente sehr subjektiv und nicht jedermanns geschmack. ich finde es sieht klasse aus. so wie ralf, war es mir auch wichtig, dass man keinerlei lautsprecher sieht.
hier nochmals ein danke an dougie= ralf für seine mühen........... -
jepp;). so nach dem motto: zu jedem stammtisch eine gute tat
-
so wie bruce schreibt,
hat er ja noch nichts zerschnitten oder gekauft, oder?
würde bei dem budget das wohl vorhanden ist, auch nur die hier im forum beschriebene empfehlen.........aus eigener erfahrung -
Bestimmt von sich selber. hehe, das schreit nach bildbearbeitung:D
hi granni, hab ein bild von mir gefunden. war nach dem letzten stammtisch.
wenn du ein gutes bildbearbeitungs-tool hast, mach halt was raus:D:p -
ohje muss los......... dann guts nächtle euch..........
-
so wie ich rüds mini kenn fährt der mal 12std. für die einfache strecke:(
-
also mer pälzer fahren uff braunschweich. sind von uns aus 500km.laut guido soll sich jede anfahrt lohnen, du anmacher:p:D
-
wenn du mal ne zeit lang hier "studiert" hast, wirst du schnell zum "praktiker"
-
du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander
aber wenn du wie gesagt neue bestellst , bist net viel teurer, oder?? -
Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient
was bischden fürn theoretiker miss?
-
hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten
-
Lange nichts von Dir gehört.....
Wo liegt denn Ockenfels?tztztz die badenser widda, kennen sich nur im badensier land aus*kopfschüttelkopfschüttelundimmawiddakopfschüttel*:D:p
-
gaaaaaaaaanz kurzes moin moin inno;)
-
Nana du also bikinibilder bleiben bei mir, wenn de welche sehen willst dann geh zu deiner Holden:p
wenn se nimma finne kannscht, ich hätt noch e paar;)
-
Ps heute Stammtisch ich freu mich drauf...
alles schon vorbereitet oli öli:D, kummt dein neu getaufte:Ds a....hole auch mit
-
Vani, wie wäre es eigentlich mal mit einer ordentlichen Vorstellung im "Neu hier? Stell dich vor...", so richtig mit Bikinibildern und wie sich das hier eigentlich für weibliche Forennutzeinnen gehört?
go go go mrs granni go........jawohl didi hat recht , runner mit de hose, äh odda wars was anners???
:D
-
such....such......such....imma noch
-
hi öli,wenns geht meld dich mal bei uns;).und habts ihr die front gut an gebruzzelt?
auch gruss an die badenser mrs. granni;)