Damit wird das Gewinde zerstört! Lieber die alten rostigen Muttern gesäubert und Loctite dran.
womit wird das gewinde zerstört? mit neuen selbstsichernden mutter die das richtige gewinde haben?
Damit wird das Gewinde zerstört! Lieber die alten rostigen Muttern gesäubert und Loctite dran.
womit wird das gewinde zerstört? mit neuen selbstsichernden mutter die das richtige gewinde haben?
ich find der sieht aus als müßte der komplett überholt werden, ist auf bildern aber schwer bis unmöglich festzustellen.
mach doch mal die ablagerungen oben weg und teste mit dem fingernagel ob da eine spürbare kante ist beim umkehrpunkt des obersten ringes
Ja überleg mal was so alles auf Warnhinweisen steht. So auf ner Dose Lack ' nicht zu verzehr geeigenet' oder so. Das würde da nicht drauf stehen, wenn es nicht schon mal jemand gemacht hätte.
wenn wir das auf die amerikanische mentalität beziehen müssen wir noch dazu sagen "und deswegen geklagt hat".
oder warum glaubt ihr ist in florida und new york das pfeifen unter wasser gesetzlich verboten?
das ist übrigens kein witz .....
Dafür müsste ich dann aber einige hundert Paare verkaufen.....:D
na, dann mal los
den gaspedalschalter wird ein 96er zu 99,99% nicht mehr haben.
könnte ein fehler beim wassertemperaturfühler sein und die ecu denkt der motor ist warm obwohl er kalt ist. und wenn er dann wirklich warm ist ist alles ok
350hp? da solltest du noch mal genauer lesen
er schätzt das der motor das erreichen könnte wenn er mit 1,7bar aufgeladen wird
ich schmier den schalthebel immer von unten durch die ablauföffnung im deckel mit sprühfett und langem röhrchen.
geht sehr gut und kommt meiner faulheit den hebel auszubauen (rahmen, schaltsack) sehr entgegen
und ich dachte immer das is n gebissreiniger ...
der zwar auch andere sachen reinigt, aber grundsätzlich für gebisse und zahnprothesen gedacht ist
kukident is n kalklöser? man lernt ja nie aus
Bosch ....
ich kenn die nur von hella, aber austauschteile fürn mini war bisher nicht dabei ...
Gerade angekommen: kleine Aufmerksamkeit von vodafone, weil ich immer so "sparsam" telefoniere...
n nano? bei deiner telefonrechnung müßte da giga oder tera stehen
ja, das gefällt mir auch, zumindest das in den MK3 leuchten
wer baut jetzt noch die scheinwerfer auf led um?
Und für den Biosprit machen die Bauern alles, Lebensmittel werden dadurch teurer und in der dritten Welt gibts noch weniger zu essen, weil Sprit besser als Futter für die Menschen.
Verkehrte Welt.
Da ist es zwar schade, dass vielleicht irgendwelche Autos deswegen verrecken, aber mir wäre lieber, es würde deswegen nicht irgend welche Menschen verrecken !
nicht zu vergessen das regenwälder abgeholzt werden um ölpflanzen anzubauen
gehen wir mal rein nach baujahr:
ab 1985 ist die Lucas A127 verbaut worden, kohlen "fester" bestandteil des spannungsreglers.
vorher gabs da die A115 und noch früher die ACR17. für diese beiden gabs immer alles einzeln, auch die kohlebürsten
tollen süßigkeiten die ich weggefuttert habe
war klar
Ginge auch, habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.... Aber irgendwie widerstrebt mir das, heile Birnen kaputt zu kloppen.....
mir wäre das bei dem preis wenn man mehrere kauft egal
aber wenn du willst kannst ja anfangen defekte birnchen zu sammeln
Gibts da nicht solche Birnensockel ohne Glas zu kaufen die man an der Platine befestigt und dann einfach reindreht?????
ich würd ja einfach birnen kaufen und das glas entfernen
KLAS
wo ist den der bekannte sammelpunkt der sensormasse im kabelbaum?
im kabelbaum
irgendwo gibts da ne beschreibung und glaub sogar n foto hier im forum, glaub von dougie.
ansonsten suchst nach nem pinken kabel mit schwarzem strich, folgst dem bis zum knotenpunkt
Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler ist
die perfekte kandidatin für das neue ultimate black
oder auch viel primitiver: gammeliger kontakt kabel -> karosse.
oder auch der bekannte sammelpunkt der sensormasse im kabelbaum der gerne aufgibt.