Beiträge von KLAS
-
-
wieso ist 1mm² aus dem hausbereich?
ich hab 1mm², 1,5mm² und größer als kfz kabel, also FLY bzw FLRY.
und nur weil heutzutage immer das kleineste ausreichende kabel (auch gern dünner als 0,5mm²) genommen wird spricht überhaupt nix dagegen ein dickeres kabel zu nehmen. -
Grad im Winter tut er mir schon Leid, wenn ich ihn bei Schnee und Salz nach draußen quälen muss.
warum?
also ich hab das gefühl das meine sich grade deshalb wohlfühlen weil sie immer fahren dürfen und insgeheim über die lachen die "weggeschlossen" werden -
soweit ich weiß, nein. beim 1300er sind die bohrungen verglichen mit dem 1000er innen weiter zusammengerückt und die äußeren weiter weg.
an der KW selber weiß ichs nicht. -
unterschiedliche hauptlager maße, 1,75" gegen 2" durchmesser, zumindest bei den A+ die ich hier hab.
unterschiedlich breit sind die auch noch -
wofür brauch man überhaupt diese dichtung? ich hab die immer ausgebaut und weit weg geworfen
-
hey das wäre natürlich das einfachste
manchmal stehe ich schon auf dem schlauch und das obwohl meine ganzen motorräder so die schläuche dran
danke für den tip
und soweit ich weiß baut Lucas alle leitung nach angabe.
notfalls gibts da auch andere anbieter -
die stahlflex müssen vielleicht eh raus wegen dem stabi
oder ich finde einen winkel der auf die kad passen
was fürn winkel?
lass dir doch stahlflex bauen die dann genau passen, zb mit ring und hohlschraube -
oder man börtelt ein bissle
kann man, aber warum rumärgern wenns jede leitung fertig zu kaufen gibt und nicht teurer ist als meterware?
Zitataber meine leitungen fliegen eh raus und es werden neue reingelegt
die vordere auf dem rahmen muß auch neu, die gammelt wie sau. dabei kannst deine stahlflexschläuche auch gleich mal richtig festziehen
und dir mal gedanken über zahnscheiben machen
-
leider nicht hab meine auch tauschen müssen weil eine abgerissen war
blöd ist das börtel von den teilen
dann nehmt doch stahlleitung
und kauft fertige leitungen
-
kein plan
aber da meine eh irgendwann abreisen oder kaputt gehen wäre das ne neue lösung
wie können deine abreißen wenn die karre nie fährt?
-
Du musst nur alles auf einer Papierserviette konstruieren, dann ist das in Ordnung.
nein, das ist ökologisch überhaupt nicht in ordnung
heute muß das mit leicht auswaschbaren bio farben auf einer stoffserviette sein
-
Dann bleibt es aber ne ewige Baustelle.... und sicher vergeht einem dann im Laufe der Zeit die Lust....
Sicher kann man sich von TÜV zu TÜV schweißen..... Aber einmal richtig und dann Jahrelang fahren ist was anderes.....wieso das denn? wenn man jetzt die schweller macht, warum sollten die zum nächsten tüv wieder durch sein?
und nach den schwellern kann man erstmal wieder ne zeit fahren bis man den scheibenrahmen macht, usw.einmal richtig müßte dann ne neue rohkarosse sein auf die man komplett neu aufbaut weil man sonst immer irgend n "altes blechteil" hat was jeden moment durchgammelt.
dann bräuchte man auch noch neue achsteile, nicht das da was verzogen ist, vieleicht ne zugstrebe minimal verbogen. und alle jahre alle gummiteile austauschen nich das da eins von alt wird ... -
meiner ist auch rot und muss auch laufen
ausgelaufen is er heute
wer füllt sich eigentlich freiwillig rosa kühlmittel rein?
-
Wie war das.... Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe.....:D
nö, das liegt eher dadran das ich mit show-n-shine fahrzeugen selber nix anfangen kann. und mein roter muß laufen, nich gut aussehen
-
Blödsinn.... Wenn richtig gemacht werden soll dauert das und geht nicht eben zwischendurch.....
komisch, so werden hunderte von autos jedes jahr instandgesetzt. und warum soll man nicht nach und nach was machen? teile für tuningmotoren soll man ja auch so zusammen kaufen
ZitatBilliges Auto??? An jeder Ecke.... Habe für unseren Astra 1200,-€ bezahlt und der läuft..... Ohne Probleme seit 7 Monaten.....
das geld würde ich lieber in den mini stecken.
und wenn du jetzt guckst? und nicht vor über nem halbem jahr? -
Hättest ja auch zeigen können.....;) Entweder so unauffällig das man den übersieht, oder so rottig das man nicht hingucken mag?????:D
weder noch
der is so rottig das alle gucken
kommt aber aus eigener kraft überall hin -
Nö... Nur auf den Bildern..... Deinen aber nichtmal auf Bildern......
einer meiner stand in BS, hättest nur gucken müssen
-
warum abmelden (kost auch geld) und n billiges auto her (kost noch viel mehr geld)? das kann man alles im regulären betrieb machen.
wobei ich mich auch frag wo man heute noch n billiges auto auftreiben kann was kein groschengrab ist, also wieder geld weg das dann fürn mini fehlt
-
schweller ein WE? is das mit erzabbau und eisen selber verhütten?
kofferraum kann man flicken einsetzen
scheibenrahmen kann also alles sein. aber solange es nicht reinregnet könnte das warten und man bekämpft den rost erstmal nur oberflächlich.der rest wäre also n selbstgänger