nene, das wäre zu einfach
geht die NSL nicht ist das gemäß prüfkatalog ein geringer mangel.
ist sie aber falsch angebracht, fehlt, nicht genehmigte ausführung, ist das ein erheblicher mangel
Beiträge von KLAS
-
-
kleine äderchen? du meinst die dünnen blechstreifen die quer laufen?
die vergrößern nur die oberfläche damit die wärme besser abgeführt wird. wasserführend sind nur die dickeren rippen die von oben nach unten laufen.2 liter sind noch ne gute menge da das kühlsystem sicher nicht ganz leer war, in der heizung und im motor bleibt immer was drin
-
ja, kein problem
-
Würde ja reichen.... Nur so in etwa.... Rein interessehalber...
ja, so in etwa, übern daumen
ZitatUnd dann wäre noch interessant wo die alle sind... in D, GB und wo sonst noch in der Welt.....
genau, da so überall und noch so wo anders
-
Ja nu..... Drux hier net rum, oder muß ich erst Ralf fragen????? Der sagt mir das....;)
ich drux nich, ich sags dir einfach nich
frag ihn doch
-
Klas,
halt Dich hintenrum immer schön bedeckt, das geht auch niemanden was an;).
Wenn ichs wissen wollte, würde ich einfach die Anzahl der angefertigten Gehäuse anfragen:D:D.
selbst mit der anzahl wärst du nur dicht dran -
-
Isch echt a Badkapp, der Lupi, aber das bekommt er organisiert. Also da musst durch, mein lieber Klas. Der kommt garantiert
.
jaja, wenn der hier ist, dann glaub ich das.
nur schade das der wagen alleine kommt, wem soll ich denn ins gesicht lachen wenn ich das elend seh?
-
Tja, dann musst du doch eins kaufen.....
mal sehen
ZitatWürde mich ja mal interessieren wieviele Mini´s schon damit durch die Gegend fahren, müsstest du doch wissen....
ich könnte nachgucken, ja
ist ne akzeptable zahl
-
Guido: bisher sind alle suchen ins leere gelaufen. kopieren oä geht nicht, das haben wir schon geklärt
-
ich soll mich freuen?
ich glaub ja nicht mal das der überhaupt herkommt -
Verseifung
wat fürn zeug?
-
nein, die LWR ist nur vorschrift gewesen wenn eine mindestzuladung auf der hinterachse möglich gewesen wäre (blendung vom gegenverkehr bei vollem kofferaum). geht beim mini nicht. daher war es möglich ohne auszukommen.
allerdings wurde das später geändert, und auch der mini brauchte eine, obwohl er kaum "in die knie geht" hintenbei der NSL liegt das dadran das die /3 ABE deutlich älter ist. die ist von 1986, da gabs diese vorschrift noch nicht. dennoch hat sich Austin-Rover schon drum gekümmert und eine NSL "vorgesehen", glaub ab 87 wurde die serienmäßig verbaut. nun hast du als nutzer die wahl die zu lassen, oder zu entfernen, bis das gesetz sie verbindlich vorschreibt
-
daß bei dieser ABE z.B zur Nebelschlußleuchte
" wahlweise " drinsteht, obwohl mein Vergaser Cooper BJ 91 ist muß ich die NSL
damit nicht montiert habenund das mit TÜV Segen ...
das stimmt aber nicht
du mußt eine NSL haben, ist gesetzlische vorschrift seit EZ 1.1.1991.
da ändert auch die (ältere) ABE nix dran -
eine mutter hält den
-
das bissle einspritzung bekommst du doch in 3 tagen hin
müßte ich nicht erst deinen pfusch wegmachen ....
-
jaja lästert ihr nur
ich werde in braunschweig sein und alle werden meine verschlüsse bewundern
wieso? hast die dann in der hosentasche?
weil du wirst ja nich mit nem mini hinfahren -
eher das ich schnell wieder weg komm
das is kein problem, die bahn hat bestimmt ne station in der nähe
-
wahrscheinlich baut klas einen sensor ein der sobald ich nach hh fahren will die benzinzufuhr kappt
ach, du hast hoffnung das die karre je aus eigener kraft so weit kommt?
-
Mensch Klas, bau beim Lupi ein paar Sollbruchstellen, oder besser gesagt, Funkschalter ein, damit ihn immer schön lahmlegen kannst, wenn er über die Stränge schlägt:D:D
was glaubst du macht die kleine box die ich ihm als einspritzanlage verkauf?
die macht genau das, aber vollautomatisch