Ja, dachte auch immer der hätte zwischen 95 und 97 Pferdchen!?
Habe aber nur folgendes Datenblatt gefunden:
1256 ccm, 66kW/6200 1/min
180 km/hWird wohl so sein.
is auch so in den deutschen papieren.
Ja, dachte auch immer der hätte zwischen 95 und 97 Pferdchen!?
Habe aber nur folgendes Datenblatt gefunden:
1256 ccm, 66kW/6200 1/min
180 km/hWird wohl so sein.
is auch so in den deutschen papieren.
kleiner tipp von mir: nicht bis zum stillstand. bis auf 5km/h runter reicht, man kann gleich weiter fahren damit die scheiben wieder abkühlen und es gibt keinen punkt an dem die beläge mal geklebt haben
Stimmt ich arme Sau, hab nen Waschbrettbauch aber keine Kohle.
dann mach doch n waschbärbauch draus
was ist da verwirrend?
mußt bedenken das es sich um einen komplett aufgemotzten 1100er handelt der da getestet wurde
kommt auf den süden frankreichs an in einigen gegenden gibts zwar kein salz auf den strassen, aber in der (meeres)luft
is zwar nicht direkt vergleichbar, aber das letzte defekte gerät hier wurde innerhalb 14 tage durch einen fachbetrieb hier ersetzt. war eins mit wegfahrsperre und das neue kam gleich richtig programmiert.
von daher wären mir 16 tage auch etwas lang. aber man steckt nicht drin
ist noch jemand wach da draussen in der Mini welt und online... :
bestimmt geistern hier noch genug leute rum
Trocken, kein Schnee, kein Regen, trockene Strassen, Temperatur zwischen 10 und 15° und als Krönung, Sonnenschein.....:D
ah, weichei wetter
sowas gibts hier nich
Wenn du das net weisst ist dir halt nicht zu helfen.....:D
das is schon lange so
ZitatBestell mal gutes Wetter für den 19. Da will ich ja mal den Dr. in HH besuchen.....
definieres gutes wetter
Weil du dich dann als cleveres Kerlchen geoutet hättest....:p
warum sollte ich?
Jetzt hättest du das nur noch verstehen müssen.....:D
hätte ich müssen? warum?
Mal gut das ich das gesagt habe, sonst wärst du nacher noch vor die nicht aufgesperrte Tür gehauen.....;)
nene, ich hab extra alle türen durch vorhänge ersetzt
Dunkel....:D
echt? sieht man gar nicht
unterfahrschutz? so schlecht sind die strassen hier nicht und wenn würde ich den mit rippen nehmen wo man 2 rippen zum filterwechsel rausnehmen kann. dann bekommt man den filter auch zwischen getriebe und rahmen raus.
lohnen wird sich das wenn du damit einen mini so baust wie du ihn haben willst, wirtschaftlich lohnt sich das nicht weil man immer mehr geld ausgibt als man je wieder reinbekommt.
das problem mit dem "besseren" auto seh ich da das die wirklich guten kaum verkauft werden, bzw eher im bekanntenkreis als auf dem freien markt. daher kann sich ein umbau mit neuer karosse durchaus lohnen.
fahrt nach england kann sich lohnen, wenn man weiß das es ein wirklich gutes auto zum fairen preis ist. das ist "übern kanal" aber immer schwer zu beurteilen. aber mit vertrauensvoller person vor ort, warum nicht?
ich mach nie den grill ab um den filter zu wechseln, geht mit nem 3-arm greifer von unten viel einfacher
also wirklich lohnen, im sinne von ich steck 1000€ rein und die sind nicht gleich weg wie regen in der wüste, tut es sich nie. ist und bleibt halt ne leidenschaft (weils leiden schaft )
mittels neuer karosse aufbauen geht zweifellos um ein "altfahrzeug" zu restaurieren, limoras rabatt wäre mir da aber egal weil man die meisten teile oft auch ohne angekündigten rabatt günstiger bekommt.
willkommen zurück im mini-land
leider siehts sehr oft so aus wie du beschreibst.
daher "my way": "schrott" billig kaufen und selber fit machen (je nach den eigenen ansprüchen und dem technisch notwendigem)
Klas? Wie sieht's aus??VG
Ralf
geht anfang der woche auf die reise zu dir
Hmm, ne, mit so billigen schrauben geb Ich mich garnich erst ab :p
kann ich verstehen v2a mit innensechskant hab ich auch nur genohmmen weil ich die nacher nicht mehr seh
ZitatEcht? Dann nehm Ich lieber zwei Eisenschrauben... Und leg das wertvolle Messingteil neben die andren Raritäten in's Regal
gute wahl, von den eisendingern gibts genug, die kann man noch reuelos verschleißen
Viel zu viel sogar
jepp, meine haben etwa die hälfte gekostet, und das ohne mengen zu kaufen. hätte auch welche über gehabt
ZitatHmmmm... Mach mir'n Angebot dem Ich nicht wiederstehen kann
hmm, messing, is ja grad sehr teuer geworden