• KLAS, kannste auch hmmir schicken, ich habe Platz an meiner Lichtmaschine. :D

hmm, soll ich dir ne passende riemenscheibe anschrauben? 5 oder 6 rillen? ;)

nee, n paar millimeter werd ich noch entfernen können, dann passt auch irgendwie n rohr zum einlass damit ich n luftfilter ran bekomme

If you can't stand a joke, don't drive one

• hmm, aber nich das mir der verdichter die funken aus dem verteiler absaugt ;)

Diesen autonomen, anarchistischen Funken würd Ich sowieso einen Käfig bauen ;)

Hmmmm... So. Vergaser sind fertig geputzt. Hab aber leider nur eine Messing Einstellschraube gefunden :(

.

• hmm, wolle kaufe? ;)

ich hab grad gelesen das du für schrauben gern zu viel geld ausgibst, senkkopf mit groben zollgewinde ;)

• Viel zu viel sogar ;)

jepp, meine haben etwa die hälfte gekostet, und das ohne mengen zu kaufen. hätte auch welche über gehabt ;)

Zitat

Hmmmm... Mach mir'n Angebot dem Ich nicht wiederstehen kann ;)

hmm, messing, is ja grad sehr teuer geworden :D

• jepp, meine haben etwa die hälfte gekostet, und das ohne mengen zu kaufen. hätte auch welche über gehabt ;)

Hmm, ne, mit so billigen schrauben geb Ich mich garnich erst ab :p :D

hmm, messing, is ja grad sehr teuer geworden :D

Echt? Dann nehm Ich lieber zwei Eisenschrauben... Und leg das wertvolle Messingteil neben die andren Raritäten in's Regal :cool:

.

• Hmm, ne, mit so billigen schrauben geb Ich mich garnich erst ab :p :D

kann ich verstehen v2a mit innensechskant hab ich auch nur genohmmen weil ich die nacher nicht mehr seh :D

Zitat

Echt? Dann nehm Ich lieber zwei Eisenschrauben... Und leg das wertvolle Messingteil neben die andren Raritäten in's Regal :cool:

gute wahl, von den eisendingern gibts genug, die kann man noch reuelos verschleißen ;)

• Hhhhhhmmmmoinsen!:D

Moin moin .

hmmmm...ScheiX-Wetter..nur am Schütten.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin moin .

hmmmm...ScheiX-Wetter..nur am Schütten.

als ob da meinem hund was ausgemacht hätte ;) der wollte trotzdem raus wo sind die hunde geblieben die regen sehen und wieder rein wollen un auf dem sofa liegen :)

hmmmmmmmmmmm

• als ob da meinem hund was ausgemacht hätte ;) der wollte trotzdem raus wo sind die hunde geblieben die regen sehen und wieder rein wollen un auf dem sofa liegen :)

hmmmmmmmmmmm

Hier..höre sie laut schnarchen!! :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!