Beiträge von Schrott-Peter

    Moin


    nochmal ich, aber dieses Mal ohne Probleme


    ich habe einen Weg gefunden meinen alten Kram upzudaten


    also auch mit einer Aktualisierung solle sein von meiner Seite keine Probleme mehr geben


    Gruß Peter



    PS Udo
    wenn du deinen Schlepptop auch updaten möchtest, es gibt da wege Catalina rauf zu bekommen

    du wirst mit einen Satz vermutlich nicht glücklich, da du zwei verschiedene Felgen hast, die älteren ohne Kragen in der Mitte dürften ein kleineres Loch haben. Für die mit Kragen hätte ich auch noch

    Moin


    es geht weiter mit der Kohlfahrt, siehe Flyer


    leider ist Torsten Schaumann von uns gegangen, aber die Kohlfahrt war ihm immer wichtig und es soll diese ihm gewidmet sein


    Gruß Peter Hollander (Schrott-Peter)
    mit Unterstützung der Mini-IG Oldenburg



    PS bitte Weiterverbreitung an die üblichen Verdächtigen


    Peterchens Kohlfahrt2020.pdf

    Moin


    ich nochmal


    warum müssen hier alle negativ eingestellten alles immer wieder widerholen?




    Ich bin zwar bei FB, habe aber von der Spendenaktion nur nebenbei was mitbekommen da es mich nicht interessiert hat
    Aber muß ich deshalb eine solche Aktion schlechtreden und die Personen derart angreifen? Nein, das muß und sollte Niemand!
    Monika hatte es hier doch aufgeklärt wie es zu der Unstimmigkeit gekommen ist.
    Auch kann ich verstehen, das sie dort moderiert haben, ich würde bei einer solchen Aktion auch kein Schlechtgerede haben wollen.


    Ich bin auch vor Jahren hier im Forum mal zensiert worden, aber habe ich deswegen einen Aufstand gemacht oder eine Hexenjagd angezettelt.



    Ich sehe auch immer noch nicht, das die IG einen Vertretungsanspruch für alle Minifahrer erhebt
    (Wenn schon zitiert wird bitte den ganzen Text und nicht nur einen Teil davon. Wobei ich jetzt auch nicht weis woher er ist, ist mir auch egal. Man kann alles falsch auslegen wenn man will)


    So, ich bin jetzt erstmal wieder raus
    (fühle mich stark bestätigt, hier im Forum kaum noch zu schreiben)



    Allein durch mein Crêpe Verzehr in Braunschweig trage ich sehr zum Erhalt der Miniscene bei :shaka:


    Desweiteren ist Zensur etwas was mir abgrundtief gegen den Strich geht und dagegen setzte ich mich ein . Den wenn jemand das privat mach ist mir das doch egal aber unter dem Deckmantel einer IGMCD hab ich sehr wohl was dagegen und man wird ja mal nach der Legitimation sich so zu nennen fragen dürfen . Ich selber habe nichts beleidigendes gesehen aber lasse mich gern aufklären .


    Ps wenn man Monimaus als Beleidigung ansieht ist das ja wohl eher ein Zeichen von mangelndem Humor :shaka:


    So wie du dich verhältst, ist es einfach nur verachtend! Sowas macht man nicht

    Moin


    eigentlich wollte ich mich hier raushalten, alleine schon wegen dem Ton, wie hier Andere angegriffen werden, aber das Ganze lässt sich wohl nicht aussitzen



    es schein mir das die Gegner der IG weder Interesse noch Ahnung von der IG haben
    (und wohl zum Teil und zur Zeit eher persönliche Gründe haben)


    es handelt sich absichtlich um eine IG und nicht um einen Verein oder Club (also kein festes Gefüge mit Satzung oder Präsident!)
    Die IG ist ein Informationsforum, über das man sich austauscht (und wenn zur Zeit nicht mehr viele zur Präsi-Sitzung fahren, liegt das vielleicht auch an der Entfernung und den damit entstehenden Kosten, mal ganz abgesehen vor der Zeit die dann dabei draufgeht)
    das heist aber nicht, das man dort nicht mit diskutiert, da es ja auch noch andere Möglichkeiten gibt sich vorher auszutauschen
    Die IG schreibt auch niemandem etwas vor, es handelt sich nur um Diskussionen, wie wir dazugehörig fühlende uns verhalten wollen oder was wir anstreben


    Ich war persönlich auch schon in den 90er an der Entstehung beteiligt und auch bei der Wiederauflebung vor ein paar Jahren
    Es wurde damals extra kein Verein dafür gegründet (warum dieses so war, kann gerne mit mir persönlich besprochen werden, aber hier habe ich keine Lust es breitzutreten)



    Wie kommen eidlich einzelne Personen auf die Idee, man hätte hier im Forum einen Anspruch darauf, das sofort geantwortet werden muß?



    Börni hatte sich seit den 90er freiwillig zur Verfügung gestellt und betreibt seitdem eine Info-Seite der IG
    das ganze auf eigene Kosten und völlig selbstlos!


    auch der Austausch zwischen den deutschen Clubs, auf den IMMs, wurde immer von ihm initialisiert
    und dort waren auch zumindest einige der Clubs vertreten die sich jetzt aufregen



    auch ist dieses Forum nicht repräsentativ, sehr viele User haben sich über die Jahre zurück gezogen, da ihnen es nicht gefällt wie einigen umgegangen wird oder einfach nur vieles Tod gelabert wird


    Ich hatte zwar bei der dösigen Umfrage teilgenommen, aber sie geht komplett am eigentlichen Thema vorbei, da die IG keine Vertretung ist, war und bis jetzt sein will!!!
    Also kann dadurch überhaupt nicht gedeutet werden


    So, und nun bitte ich um einen erheblich rührigeren Ton (bitte auch nicht so fordernd)



    Gruß Peter
    Mini IG Hamburg
    1. Gammelregister v D



    PS ich habe es nur sehr kurz gehalten, da ich nicht persönlich werden will