Hintere Seitentaschen

  • Hallo ihr Lieben,


    was habt ihr für die hinteren Seitentaschen verwendet?

    Ich finde leider keine Verkleidungen dafür.


    Wenn jemand sonst welche hat, gerne Bescheid geben?


    Beste Grüße

  • ? Verkleidung ?? oder meinst du die "Inneneinrichtung " ?

  • Original sind da nur "Böden" aus einer Art "Hartpappe" ala Schrank-Rückwand drin, die mit einer schwarzen Folie bezogen sind...


    Deutlich besser sind die Einsätze aus schwarzem Kunststoff vom MPi. Leider nicht mehr neu zu bekommen, aber werden hier immer wieder mal angeboten oder sind gelegentlich auch bei ebay zu finden...


    Hier... https://www.minispares.com/cat…i~1996-2000.aspx?3~22~246 ...als #15 zu erkennen


    Gruß, Diddi

  • Oder Bruno Onaissi auf Ebay.



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen

    Was meinst du mit den örtlichen Minifahrern fragen? Ich kenne hier nur Werkstätten. Sonst niemanden mit einem Mini.

  • Was meinst du mit den örtlichen Minifahrern fragen? Ich kenne hier nur Werkstätten. Sonst niemanden mit einem Mini.

    Na, von HH nach Pinneberg ist ja nicht weit und könnte als örtlich durch gehen :wink: :thumbs_up:


    Und Peter schreibt ja... ...gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen...


    Schreib ihm einfach mal eine Nachricht = Konversation starten... :wink:


    Gruß, Diddi

  • Sorry aber ich glaube ich stehe dermaßen auf dem Schlauch. Wie kommst du denn jetzt auf Pinneberg?

  • Oder einfach mal bei den örtlichen Minifahrern fragen, gebrauchte sind noch einige da, neue glaube ich nicht, müsste aber mal nachsehen

    Wenn noch welche da wären, wäre ich mehr als nur interessiert. Können sehr gerne gebraucht sein.

  • Sorry aber ich glaube ich stehe dermaßen auf dem Schlauch. Wie kommst du denn jetzt auf Pinneberg?

    Der Schrott-Peter kommt aus 25421 Pinneberg


    Schau mal unter seinem Nicknamen...


    Da steht...


    Beiträge 3.834


    Ort 25421 Pinneberg :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!