Zitat von Mini-GuidoAlles anzeigenHallo....
Im Prinzip hat dougie schon recht, allerdings gab es mehrere Gründe warum ich so frühzeitig die Teile angeboten habe.
Erster Grund:
Leider sind meine Platzverhältnisse nicht so groß wie ich es gerne hätte und um keine Probleme zu bekommen wollte ich alles so schnell wie möglich erledigen......
Zweiter Grund:
Da ich den Mini natürlich nicht geschenkt bekomme wollte ich die Sachen verständlicher Weise nicht ewig rumliegen haben.Das es letztendlich ein Fehler war habe ich nun auch schon mitbekommen und mich dafür auch bei jedem persönlich entschuldigt.
Nur gegen geltende Gesetze habe ich damit wohl eher weniger verstoßen. Es gibt viele Zulieferfirmen, die Teile anbieten die sie gar nicht im Lager haben. Teilweise werden diese auch schon vor Eintreffen beim Kunden bezahlt. Somit muss der Zulieferer nicht in Vorkasse treten und kann dies natürlich in einem geringeren Preis an den Kunden weitergeben. Das dies eine gängige Praxis ist weiß ich von einem Bekannten der eben bei solch einem Zulieferer arbeitet.
Zudem war ich der Meinung das es Menschen gibt auf deren Wort man sich noch verlassen kann.
Eins habe ich aber aus dieser Sache gelernt, Vertrauen kann man heutzutage nur noch wenigen und so was wird mir sicherlich nicht noch mal passieren....... Auch nicht das ich Teile oder so was anbiete, die ich nicht in meiner Werkstatt habe!!!!!!!!
Was ich bei dir nicht verstehe, da du Teile angeboten hast, deren Zustand du gar nicht 100%ig nennen kontest.
das heist dir haben evt auch andere vertraut, denen du Teile angeboten hattest.
Aber egal, du hast dich entschuldigt und damit sollte es gut sein, nicht jeder hat dazu den Mumm