Wenn Dein Relais noch Serie ist, dann besteht es aus einem Bimetall. Sollte hier der nötige Strom nicht zum fließen kommen, dann blinkt es sehr langsam und kurz. Das ist z.B auch der Fall, wenn eine Birne defekt ist. Der Warnblinker wiederum hat ein zweite Relais und mit der Blinkgeschwindigkeit dann eigentlich gar nichts zu tun. Beim Warnblinker könnte der Schalter defekt sein, was dann aber auch Einfluß auf den Blinker haben kann. Ich weiß das verwirrt jetzt. Aber der Warnblinklichtschalter unterbricht beim Einschalten des Warnblinkers den Blinker und wenn hier der Kontaktwiderstand zu groß ist könnte das ebenfalls das langsam blinken verursachen. (guggst Du auch hier : http://mini-biz.de/techniktipps/w…lter/index.html )
Als letztes wäre dann auch das Blinkrelais als Ursache möglich.
Ich würde erst einmal nach dem Warnblinker schauen, damit Du sicher bist, daß alles bis dorthin funktioniert. Sollte Deine Innenbeleuchtung nicht funktionieren, dann kontrolliere mal bitte die fliegende Sicherung hinterm Luftfilter. Das hängt nämlich auf der gleichen Sicherung. Und wenn dann beim Warnblinker alles geht, dann würde ich das Relais hinterm Armaturenbrett tauschen.