...
Wusste garnicht mehr das wir da so nen ****** geredet haben. Und alle können jetzt auch hören
Das hatte ich mir beim ersten anschauen auch schon gedacht.... ![]()
![]()
...
Wusste garnicht mehr das wir da so nen ****** geredet haben. Und alle können jetzt auch hören
Das hatte ich mir beim ersten anschauen auch schon gedacht.... ![]()
![]()
ja schon ok, habs verdstanden
oooohhh eine Runde Mitleid.....:thumpsup:![]()
ach übrigens, habt ihr euch schon termin braunschweig vorgemerkt?
Nööö... viel wichtiger ist erst mal der Saisonauftakt und davor kommt erst mal ne Generalversammlung in Heudorf, da wird dann alles oder auch nichts besprochen...:D
:D
yippiiiiiieeeeeeeeee
6870. Beitrag.....;)
...langgewachsenennochnichtmalimzeltschlafendenverwöhntenhotelbettfranzösischabgeneigtenaltenmannmitrollbareninnocentiabereinsonstrichtiggutenundliebenart
schweres Wort.... ![]()
niiie nich...![]()
...
Ansonsten: nie!, d.h. bei pfleglicher Behandlung des Motors.Gruß
Michael
Sag niemals nie....
Ich kenne eine, die trotz korektem Wasserstand, keine Temperaturen im roten Bereich, pflegliche Behandlung in sachen warmfahren usw. Zudem hatte der Motor damals keine 40 000km runter
.
Mini in der Garage abgestellt, am nächsten Morgen wieder gestartet, rausgefahren.... irgendwie keine Leistung da und plötzlich hörte er sich wie nen Traktor an. Wieder in die Garage gefahren, Kompressionstest gemacht und zwei Zylinder hatten Verbindung. Wenn das nicht von heute auf morgen ist....![]()
;)
Nööö, ich habe die gar net bestellt. Wollte es erst, habe es dann aber doch gelassen. Ich befürchte mein peinlicher Fernsehauftritt wird auch drin sein...![]()
![]()
aber fast immer doch.....![]()
genau :thumpsup:
wollte hier eigentlich keine krieg entfachen....
ich hatte doch auch smileys dahinter gestzt, heul.....
@ eminenz "und die kleinsten";
Einer Umfrage der französischen "Marie Claire" zufolge
sind Frauen der Meinung, dass kleine Männer im Bett
experimentierfreudiger und zärtlicher sind.![]()
![]()
Das laß ich nicht auf mir sitzen, den französischen Umfragen darf man nicht trauen...![]()
Nur weil ich etwas Größer als Du bin... zzzzz
:D;)
der is rostig weiss
.. und mittlerweile grüner Folie ....![]()
der michael fährt nur rote autos...gelle?
so ischt es.... außer der Firmenwagen, der tanzt aus der Rolle....:D
Hi Michael,
schön sind deine 2 kleinen, roten, süßen.:thumpsup::thumpsup:
LG,
TuriP.S.: was ist das für ein komischer Karren ( silberfaben) im Hintergrund.Denke ist dem Nachbar:D
Danke.
Ja klar, der Franzose ist das Frauenauto vom Nachbar....![]()
Mein zwei "Kleine"
glaub ich nich.....![]()
Tja.... aus Spaß wurde Ernst :D
Ich verteidige nur meine Frau...:p
So, ich habe dann mal nen Schaltplan geholt.
Die eine fliegende Sicherung Drahrtfarbe purpu/Orange, da hängt das Warnblinklicht und die Innenbeleuchtung drauf.
Die nächste fliegende Sicherung Drahtfarbe grün, da hängt das normale Blinklicht, Heckscheibenheizung und Bremslicht mit drauf.
Und wie gesagt, meist sind die Sicherungen optisch in Ordnung. Deshalb elektrisch messen und am besten mit Fassung, weil auch hier sehr oft die Kontakte die Unterbrechung verursachen.
Einfach mal den Luftfilter demontieren und dahinter befinden sich dann mind. 4 fliegende Sicherungen in weißen Plastikröhrchen.
Und Timo meinte alle im Dezember gebohrenen...![]()
Also schön aufpasse beim antworte...
;):D
Fliegende Sicherung hinterm Luftfilter würde ich mal überprüfen. Nicht nur optisch prüfen, sondern mit Fassung, ob auch Strom fließt.
Willst Du was gegen meine Frau sagen...![]()
![]()