Das würde dann so aussehen...:D

Noch ein Tipp
Mache so viele Fotos, bis die Festplatte überquillt... das hilft ungemein beim zusammenbau 
Eine kleine Auswahl meiner Restauration gibt es hier: http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html
Vielleicht hilft es hier und da mal. Dennoch kommst Du nicht umher ein Handbuch zu kaufen. Das ist ein absolutes muß, dieses Forum kann es nicht ersetzten.
Ach und noch was, ein Mini hat keine Kardanwelle
Du meinst sicherlich die Antriebswelle.
Die bekommst Du mit einem "Stiefelknecht" aus dem Getriebe, die ist dort nur reingesteckt und rastet mit nem Klemmring in die Verzahnung ein. Du kannst aber auch das Gelenk auseinander ziehen, mußt aber darauf achten, daß keine Kugel verlohren geht. Das ist aber sehr umstritten, weil Du es ziemlich sicher nicht mehr schaffen wirst das Gelenk wieder genau so zusammen zu bauen, wie es war. Irgendeine Kugel ist nacher nicht mehr am alten Platz. Meiner Meinung nach spielt das nicht die Große Rolle, wenn das Gelenk keinen Verschleiß vorweist, aber wie schon gesagt, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Auf der Radseite muß der Achsschenkel demontiert werden. Dazu ist die Kronenmutter zu lösen, welche ein mindest Festziehmóment von 260 NM hat. Somit hast Du ein kleines Problem, weil die Bremse schon ab ist. Mit viel Glück bekommst Du die noch mit nem Schlagschrauber runter ohne auf die Bremse zu treten. Ich denke aber eher, du wirst die Mutter "sprengen" müssen. Eine neue kostet aber nicht die Welt.;)
Viel Erfolg! :thumpsup: