Klingt interessant...
hmm! Noch welche da?
Klingt interessant...
hmm! Noch welche da?
Ich überlege gerade auch mir einen rein zu bauen bei mir in der Nähe gibts aber noch keine Umweltzonen. Werd ich da Probleme (ohne kat) bei der AU kriegen?
geiles Bild in der Signatur! Die 2 sind der brüller!
ich melde mich.. Danke..
Gibts garkeine hier? Sehr schade...
Guten Tag,
da die letzten Thread schon etwas älter sind! ca. 2004 dachte ich mir ich mach mal ein neues auf und begeb mich auf die Suche nach Gleichgesinnten!
Suche einfach n paar nette Leute die einem auch gerne mal unter die arme greifen, da ich noch eher ein Neuling bin!
Hatte gestern einen in Würzburg gesehn, ich glaub der war LILA! war aber zu schnell weg um mal Hallo zu sagen! ;D
mfg,
max
der Link geht wohl nicht so ganz und wenn ich Ihn kopiere funktionierts leider auch nicht!
Man muss sich nurmal die Preise von Mercedes anschauen!
die rechnen nicht in Stunden ab sondern in Arbeitseinheiten und ne Arbeitseinheit sind glaube ich 5 - 7 Minuten und da kostet ne Arbeitseinheit ichg laub zwischen 10 - 30 Euro kommt drauf an obs n Meister oder ähnlich wer macht!
Also ich findes Angebot eigentlich ziemlich günstig! Hier bei unseren Werkstätten kostet das ca. so viel wie oben beschrieben die Std. zwischen 60 - 100 Euro!
mfg,
max
Ich hab eine Rohrzange genommen mit Klebeband den Griff befestigt das es hält und dann bin ich mit nem ca. 1,20m langem Rohr über die Zange und dann gings auf!
Weiß allerdings nicht ob das die optimale Lösung ist!
Gibts bei den Heizungen Bauunterschiede? Die habe ich mir mal gekauft, hab meine alte dann aber wieder in Gang gebracht! Also Funktionieren tut die noch wunderbar!
PS: Kann dir gerne mal Bilder schicken! evtl. bringt dich das ja weiter!
Was für Sitze hast du drin? Original? Hab nämlich den selben und würde gerne die passenden Sitze haben!
Den hatte ich auch in den AUgen bei eBay! war vor ner Woche drin oder?
Dann mal viel Spaß! Und ich suche mal weiter...
Hallo es ist ein WK 612/2!
Vielleicht gibts irgendwo Profis die das bestätigen können, ob der passt oder nicht!?
Falls ja, kann ich dir gerne mal Bilder schicken!
braucht keiner was?
Brauch noch weng Geld für meinen Fächerkrümmer!
Was mir gerade einfällt!
Hätte noch eine komplette Heizung anzubieten inkl. Amatur in den Innenraum (On , OFF, etc.) mit 60 cm langem Luftschlauch...
mfg,
maxx
Unteres Traggelenk trennen und ein dickes Rohr unten die Töpfe ansetzen und mit dem Fäustel drauf. 90° drehen, Fäusel, 90° drehen. Fäustel usw. - irgwndwann sind die Töpfe aus dem Getriebe.
Ja also ich versuche das mal in meine Sprache zu übersetzen!
Sodala: Bild 2 Rohr an das eher rostige seitlich ansetzen und leicht anschlagen dann 90° drehen und wieder leicht anschlagen!
Die Manschetten hättest Du garnicht öffnen müssen (die sind mit dem originalen Spannband wenigstens 100% dicht). Da sie aber schon offen sind; Motor anheben, dann rutschen die Gelenke fast schon von alleine aus den Töpfen (die im Getriebe stecken, siehe Mirco13). Ist aber nich soo toll, weil Schmutz in die Gelenke gelangen kann.
Du meinst die "Gummi-Stülper" ?? Ohja das war ne DRECKS-Arbeit! ich sah aus als ob ich nen Schmierfettbad genommen hätte!
PS: bist der Erste den Ich seh der die Lenkhebel abnimmt, statt das Spurstangen-Gelenk zu trennen (2x schruabe & Sicherungsblech vs. 1x Mutter).
Ehm... JA, genau! Ahh jetzt weiß ich was du meinst! Das war auch ne Drecksarbeit hab mir nen Abzieher holen müssen und das hat so geknallt und das ding hats mir volle Möhre gegen den Brustkorb geknallt! Dann war ich erstmal ne Minute dagesessen und hab versucht nach Luft zu schnappen!
mfg,
max
Muss ich das Werkzeug auf dem 2. Bild zwischen dem "silbernen" und dem "rostigen" Teil ansetzen! Sorry weiß die genauen Begriffe nicht!
Guten Abend,
so ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Hab alles soweit ab alles schön makiert usw. jetzt habe ich nur ein Problem und es nennt sich Antriebswelle!
Muss ich die Antriebswelle vom Motorblock abschrauben oder kann ich die wellen von links und rechts rausziehn?
Habe mal ein paar Bilder gemacht, hänge Sie an!
Schaut mal ob ihr damit was anfangen könnt.
Guten Tag,
ich hab gerade mal in ein paar Kisten gestöbert und hab ein paar Sachen entdeckt, die ich nicht mehr benötige:
- 1x 12" Alu-Felge (Mini-Style, weiß nicht genau wie Sie sich nennt)
------ Sandgestrahlt, neu in Silber-Grau Gummibeschichtet ---------
- 1x MANN-FILTER --- Kraftstofffilter - nagelneu
- 1x Ammatur für Mitteltacho
- 2x Rückleuchten (komplett)
- 1x Scheinwerferlicht (mit Chromring)
- 1x Nummernschildbeleuchtung inkl. Kabel
- 2x Bremstrommel
- 1x Tacho (bis 140 km/h - schwarz)
Ich habe von allem genügend Bilder, also einfach per PN melden dann werde ich euch die Bilder per E-Mail schicken!
Bzgl. den Preisen, hab leider keine Ahnung was das Zeugs so Wert ist, also schlagt einfach mal was vor!
mfg,
max
Ich hätte noch einen kompletten! Sieht noch sehr gut aus! Habe ihn erst sauber gemacht usw.
Ich vermute es ist mal ein HIF 44 steht das irgendwo genau drauf?
Kleine Frage, kann mir jemand mal VSD ausschreiben!
Das habe ich vorhin auch gemerkt, als ich sie abgeschraubt habe!
Welche Stärke sollte das Blech haben?
mfg,
max