Beiträge von maxx

    Also 50 Euro wegen 4 Nieten find ich nicht günstig. Ich find das sinnvoll das er sie sich nur leihen will wenn er sie sonst nie braucht. Man muß ja nicht alles selbst haben.


    Das meinte ich! :)
    Weil ich nicht weiß für was ich das sonst brauchen könnte! :)


    Außer mir schreibt jemand ne Liste mit 10 wichtigen Punkten die sinnvoll sind dann renn ich sofort los und kauf mir eine! :)


    Aber bisher hab ich bei der Restauration noch keine Nieten benötigt! Ok evtl. noch für die Verbreiterungen aber die wollt ich lieber verschrauben, kann ich die Dinger wenigstens ohne Probleme wieder abnehmen!


    Aber trotzdem Danke an alle für die hilfreichen Tipps! :)


    mfg,
    maxx

    Na super! :) Dann wünsch ich dir mal Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


    Wie lange willste dir den Zeit nehmen für dein "kleines schwarzes"???


    mfg,
    maxx


    Btw. du hast hinten rechts nen Platten! Nur so am Rande... ;)

    Mensch Maxx, ne Halle bauen wollen und ne Nietzange leihen......:confused::headshk:


    Kauf dir so eine...

    Habe ein ähnliche seit rund 20 Jahren, etwa 200-300 Nieten mit eingezogen, funzt einwandfrei....


    Und genau aus diesem Grund will ich mir eine leihen! Wird im Moment gespart! ;)


    dougie


    Sicher? Ich bräuchts nur für Außenspiegel.... hmm... Ok, wäre vielleicht ne Überlegung wert! :)


    phokos


    Dank dir, aber hat sich schon einer per PN gemeldet! :) Aber trotzdem Danke...


    hcy2000


    neeee.. lieber richtig machen! :) Ich kenn mich und rutsch ab und über die neue Lackierung drüber! ;)


    mfg,
    maxx


    Einmal nen Kurzschluss und im schlimmsten Fall fackelt die Karre ab.


    ----- Optimist! ;)


    Jop, dann weiß ich bescheid! Dann nehm ich einfach mal 1,5mm dann bin ich auf der sicheren Seite und Platz hab ich ja auch genug! :)


    oder 1,0 mm muss ich mir mal anschauen! wie Stark die im Endeffekt sind...


    mfg,
    maxx

    Super Danke schonmal Ralle!


    Danke das du mir die "Außenmaße" gegeben hast! :) So konnte ich es runter rechnen und mir für die übrigen Stärken das Außenmaß ausrechnen um meine Kabel zu vergleichen! :)


    Ka ob man das normalerweise so macht, hat aber funktioniert! :D


    Hoffe es meldet sich noch einer von den Elektrik Profis! :) So kann ich evtl. Platzsparen, sollte aber auf keinen Fall die Qualität darunter leiden!??


    mfg,
    maxx

    Dachte du willst die Makrolonscheiben in deinen verbauen! :)


    Naja, hätte aufjedenfall Interesse dran, an den Scheiben! :)


    EDIT:


    Am Grill melde ich auch mal Interesse an! :) Meiner ist nach einer Besichtigung doch ziemlich verkorkst! :) Und ich spar mir meine dran zunieten! ;)


    Er wollte damit wohl andeuten, das es nicht wichtig ist wie viel Leistung der Motor hat! Sondern das es auch mit 90 PS Spaß machen kann!??


    mfg,
    maxx

    Guten Tag,


    ich steh vor nem kleinen Problem und zwar Kabelkauf hab endlich einen Onlineshop gefunden der fast alle Farben hat und das auch noch zu fairen Preisen...


    http://www.kabelgross.de


    Nur was ich leider nicht weiß! FLY oder FLRY???


    Und ich bin der Meinung bei mir liegen 2,5mm Leitungen zu den Lichtern!??? Da ich hier jetzt viel gelesen habe, das normalerweiße alles 0,75 oder max 1,5mm ist? Kann das dann sein?


    Wäre dankbar für Hilfe! :)


    mfg,
    maxx

    Wie wäre es, wenn du doch 10 Minuten investierst und die Achskörper ausbaust und die dann jemanden schickst und er se dir zurück schickt??


    Obwohl du den Rest dann auch noch alleine machen könntest... :)


    mfg,
    maxx

    Welche ich dir aufjedenfall empfehlen kann sind TomTom und Navigon! :)


    Was mit Medion ist, da hab ich leider keine Ahnung! Kann dir nur sagen das ich mit Laptops schlechte Erfahrungen gemacht habe! :)


    mfg,
    maxx

    @streetfighter


    Danke dir, muss! ;) wollte diesen Sommer eigentlich noch fahren.. aaaahhh :) hehe


    lars


    Jap super, hab gestern Abend gleich noch alles bestellt! :) Wenn die Lieferung kommt gehts gleich los! :)


    Eine Frage hätte ich noch:


    Kannst du mir oder irgendjemand mal nen Link von nem Onlineshop schicken, bei dem ich Kabel in den verschiedenen Stärken und Farben als Meterware kaufen kann?


    Blick da nämlich nicht so ganz durch unter: http://www.kabelladen.de wird alles aufgeführt von Netzwerk bis hinzu HDMI! Ich will aber einfach STINK normale Kabel! :) Haben die auch nen "Fachausdruck" :)


    Das ich die Lichter mal sauber verlegen kann und die Stecker nicht vor dem Grill hin und her baumeln! :)


    mfg,
    maxx

    Hab auch nen kleinen bei mir daheim stehn!


    Und zwar nen Traxxas Jato 3.3 geht ziemlich gut ab!
    Leider gibts bei uns in der Nähe keine "Strecke" deswegen muss man immer n bisschen mit Hügel und Felder improvisieren! :)


    mfg,
    maxx

    Huii.. hast noch einiges an Arbeit vor dir! :)
    Aber auch schon viel geschafft!


    Wenn er fertig ist wirds bestimmt nen schöner Van... :)


    Viel Erfolg...


    EDIT:


    Als die Rohkarosserie auf dem "Fahrgestell" steht, sind das die "Einwegwagenheber" aus dem Auto der zwischen dem Reifen klemmt? :)