Beiträge von Asphalt
-
-
hmm, bei euch is kein feiertag morgen?
Hmmmmm

-
Hmmmist!
Mein 1/2" auf 1/4" Adapter ist kaputt. Und eine 1/2" 11er Nuss hab Ich auch nicht (mehr :D).Naja, morgen dann. Hoffentlich brennt der Werkzeugdealer nich über Nach ab

-
Das wird schon. Habe heute meine Nockenwelle eingestellt. Zwei mal, da zu erst in die falsche richtung verschoben. Ist uns aber auch noch rechtzeitig aufgefallen. Deshalb: Immer genügend Bierpausen machen.

Und hoffentlich nich am Auslass gemessen

Sodele. Fertig. Und in mein Schalthalsgetriebe kommt kein Schmutz mehr rein

-
Im Studentenbudget nicht drin - oder ?
Weis nicht... Aber weglegen geht besser ohne Stahlflex
Sind dann wieder 3-4kg gespart (oder was so'n Teil auch immer wiegt) 
Nein, ich meinte: ich bin am Ende

Von was? Der Restauration?

-
müssen mindestens 3 totenköpfe drauf sein, sonst taugts nix:D
hmmmmmm
Hmmm - apropos, hab mir neulich die orangene Umweltplakette für mein Auto gekauft:

:D:D
-
Hmmmm ENDLICH ist mein Päckle da. Natürlich mit der Post, vermutlich hat's deswegen so lang gebraucht

Hmmm... BÄH stinkt diese Unipart RTV Dichtmasse. Zum
- aber hat sich bisher am besten bewährt
Frei nach dem Motto: umso stink, desto gut :D:thumpsup: -
Dann hab Ich ja noch ein kleines bischen Hoffnung für mich

-
Weg mit dem ganzen Müll, mit mehr Ventilen brauchst Platz.......:D:D
Wenn's denn irgenwann mal soweit ist...
Davor tu Ich noch ein bischen die Alpen glühen lassen. Oder ist man mit Meterstab im Motorraum schon über den Glüher-Status heraus? :D
-
ich sage nur flipfront

Bring Ich noch nich über's Herz, das gute 26 Jahre gereifte Blech so früh zu ernsten

-
Wenn Handbremse geht, reicht:D.
Gut zu wissen
:DBin grad am überlegen, ob Ich noch gleich den BKV ausbauen soll. Das Teil nervt masiv beim Motoraus/einbau. Kostet jedesmal bestimmt 'ne Stunde. Und os oft wie Ich das machen muss... :o

-
more Power, irgendwie geht da nix mehr.

aber thanks, fürs Angebot :thumpsup:
Jetzt schon!?

-
Genau so! Deswegen benutze Ich die Bezeichnung 'A+' und 'A-' um klipp und klar zu differenzieren (vieleciht war Ich sogar der böse Bub der sie einführte!?)
Technisch natürlich nicht richtig, das stimmt. Aber im langsamen Informationsaustausch per Schriftverkehr kann man so Verwirrungen gleich von vornherein vermeiden.Aber stimmt - vieleicht wäre die weniger schreibfaule Bezeichnung 'prä-A+' besser und richtiger für o.g. Zweck

Gruß,
Jan -
Ich danke dir, Andy!

Gruß,
Jan -
Und schwupps,biste dreißig und bleibst Taxifahrer!:D;):p
hhmmZum Taxi fahren sind meine Augen zu schlecht

Hmmmm...
-
Moin!
Kann mir kurz jemand sagen, ob die Anlaufscheiben für A- Zwischenräder den gleichen Aussendurchemsser haben wie A+ Anlaufscheiben? Wenn nicht, dann bräuchte Ich das Maß. Bedankt!

Gruß,
Jan -
Waruhmm denn?
Hat Zeit. Muss nich alles morgen sein.
Nichmal übermorgen. Planung ist das halbe Projekt!
Hmmmm

-
Jan, das geht dahmmmit besser:
Nur halt in Groß..Sicher - aber nicht so spektakulär ;-D
P.S.:Was macht eigentlich der Backwarenhandel?:-D:-D
Ich bin Student :D
- wenn der Mini wieder läuft
In den ÖPNV bekommen mich keine 50 Pferde
Die andere Karre hat grad meine Schwester. Apropos... Ohje, das gibt auch noch was; OG -> Berlin -> München -> OG. Mal wieder ein Umzug
Egal - Ich liebe so lange Fahrten
Einfach nur farhn... Geil! :thumpsup: Nur Zeug schleppen saugt...Hmmm1... Ich hab ein Primärrad zuviel

Hmmm2... Eine Cosmic Felge ist lackiert

Hmmm3... Ich hab mal den Meterstab in den Motorraum gehalten. *Hihihi* \m/
-
Nicht vom Metro. Der Verteiler ist vom A+ 1000er.
Ergibt die Nummer als Ergebnis der Suche im Forum
-
Fucking hell!
ZitatFucking hatte schon zuvor Aufsehen mit seinem Namen erregt. Ortsschilder mussten einbetoniert werden, um sie gegen Diebstahl zu schützen.
Also, Flex einpacken wenn's nach Fucking geht

Hmmmm...