Beiträge von Asphalt

Um mich da mal dranzuhängen:
    Passen denn alle Schnauzbart-Grills unter die Inno 1001-Umrandung?

Soweit Ich weis nicht. Der Inno-Grill bzw. Schnauzer dürfte andere Radien haben. Lasse mich aber gerne überraschen und vom gegenteil überzeugen :)

Gibt es außer dem originalen Grill (der ja für die Zierleiste und den Schriftzug vorgesehen ist) noch einen einfacheren schwarzen (also ohne die Befestigungslöcher)?

Nein, habe Ich zumindest noch nicht (original) gesehen. Ich habe die Leiste/Emblem einfach weggelassen, das ist m.E. unauffällig genug.

Werde mir aber bei Gelegenheit einen Dremel schnappen und diese entfernen. Habe allerdings noch etwas Skrupel, da meine Grills in vergleichsweise sehr gutem Zustand sind (wenn Ich das mit dem Angebot in Wöllstadt vergleiche).

Gruß,
    Jan

Du hast doch keine Ahnung ;)

Gut Celine Dion - nicht so doll, aber Anastacia *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Und die rockt auch.... (Ich weiß wo Ihr Tatoo aufhört...:) )

Porsche Museum rockt auch :D

BoxsterBurger war auch lecker....

hmmm

Ich kann Zeline Diong nich ab... :headshk:
    Anastacia - die macht ja auch Sachen ohne die Diong... :rolleyes:

Hmmmmm... Lohnt sich also? Dann geh Ich da mal hinn wenn der Rest der Welt arbeitet :p:D

soooo jetzt mal die fragen an die mini fahrer. ich bekomme nen 1.3er rumpfmotor das heist getriebe-block-kopf sonst ist da nix dran. was kann ich von meinem 1000er übernehmen??? der 1.3er hat bereits nen bearbeiteten kopf und eine scharfe nocke. kann ich den fächerkrümmer vom 1000er nehmen?? wie sieht es mit dem vergaser auch hab ne große brücke und nen vergaser mit großer nadel. wie sieht es auch mit der zünding kann man den motor mit unterbrecher fahren?? und was soll ich für eine kopfdichtung nehmen?? eine für motorsportzwecke??

Alles. Wenn 60PS+ (anzunehmen :D), dann noch einen 1.75" Vergaser mit passender Brücke dazu. Verteiler musst schauen, dass der zur Nocke passt. Aldon oder sowas (kontakte oder kontaktlos - egal).

Kühlkeislauf vom 91er Cooper/MG Metro, guten comp. Kühler dazu. Wenn A+ Motor, passt die Kühlung vom 1000er nicht!! Der Kühler reicht für einen Serien-Motor, ein 'heißer' könnte zu heiß werden (weis jan icht, was an dem Motor gemacht wurde).

Getriebe, Differential, Kupplungsgehäuse - passt alles vom 1000er. Ebenso Steuerseitig passt alles untereinander. schau, dass Du die riemenscheibe vom A+ 1300er bekommst, die ist gedämpft.

Kopfdichtung die vom SPI, sollte reichen.

Fächerkrümmer sollte passen, wenn's ein 'LCB' ist (Mittelstück lang, mit Y-Verbinder unten).

Das in der kurzen Variante :D

'Große Nadel' sagt nichts aus. Die muss zum Motor passen oder passend gemacht werden, ganz individuell. Dazu braucht's erfahrung, oder jemanden der sich sehr gut mit SU Vergasern auskennt :) Bei deinem Setup halt ein 'großer' 1.75" Vergaser oder zwei 1.5" Vergaser (wobei mir das zu viel Stress wäre).

Das so in Kurz-Form :D Ausführlich hab Ich an anderer Stelle getippt ;)

Ich hatte die Heizung zwar nicht ausgebaut, aber abgeklemmt. Die Scheiben hat das Ding eh nie freibekommen - für was anderes brauch Ich's nicht. Und die Scheibe ist so klein, die bekommt man auch während der Fahrt gefahrlos fast komplett freigewischt.

Wozu sie allerdings praktisch ist: als Zusatzkühler im Stau. Das kann man aber auch anders einbinden/verlegen.

Zum Thema TÜV:
    Dem musste Ich auch schon erklären, dass der Kasten da die Heizung ist und so gehört ;)

Gruß,
    Jan

PS: Vieleicht solltest Du deine Frage dennoch präzisieren. :)

SPI = 1300er Vergaser Block.... aufheben, da findet sich was...

Hmmahlzeit.....

Wenn der nich die scheiX Ölleitung hätte... Hmmm... Obwohl, dazu gibt's Hydraulikschlauch :)

Dodo: für den letzen 1300er (Block, KW, Pleue & Kolben, bohrbedürftig) hab Ich 50 gelöhnt. Was willst Du für den SPI? :D Tausch gegen Zierleiste...?

Hmmmmm... Erkältung saugt... :(