Beiträge von Asphalt

Das ist woanders;).
    Aber schnell reagiert mit der Signatur, braaaaaav:D.

Fagg - Ich hab gard alles Geld für was anderes ausgegeben :scream::scream:

Aber das ist dafür auch toll :D
    Auf die Diskussion mit dem TÜV freu Ich mich schon :cool::D
    (Und die intoleranten Arxxxgeigen & Paragraphenpupser in OG hab Ich bald alle rausgefiltert - warum mit unfähigen arveiten, wenn's auch welche gibt die offen sind für aussergewöhnliches :p)

Gran Torino! ... Achne, halt, ging ja um Roller :D

Mein 50cc Favorit wäre eine NSU Quickly :cool:
    Dazu eine Fliegermütze aus Leder und Fliegerkacke mit Wollfutter.
    Und dann tief geduckt laut scheppernd mit Vollgas und ~40km/h sich von der brachialen Gewalt des Motors durch die Stadt ziehen lassen :D:D

Ein halbes Jahr sind die jetzt drauf. Vorsichtig gefahren bin ich keine Minute. Viel Kilometerleistung hab ich aber noch nicht drauf.

dietmar

Vieleicht mach Ich mir auch einfach 'nen zu großen Kopf darum :)

Aber dass ein Hersteller vom eigenen Produt abrät...
    Hat mir dann halt doch zu denken gegeben :)

Ich fahre meine Wolfrace ohne Schlauch mit den A032 und hatte noch nie Probleme damit.
    Ich würde mir erst bei ernsthaften Problemen darüber Gedanken machen.

dietmar

Und wie lange fährst die schon...? Noch nich soo lange, oder?
    Und zum Gedanken machen ist dann im Fall der Fälle vieleicht schon zu spät :rolleyes:

Und realistisch gesehen stehen für 6" breite Felgen 2-3 Reifen zur Verfügung :)
    Und Ich glaube nicht, dass einer davon ein Diagonalreifen bzw. Schlauch-Reifen ist...

Ich habe eben mit dem Techniker von Yokohama telefoniert;
    dieser meinte es geht, ist aber nicht empfehlenswert. Besonders bei zu wenig Luftdruck bekommt der Schlauch etwas Bewegung und ist ratzfatz durchgescheuert. Deshalb lieber andere Reifen suchen, die noch für Verwendung mit Schlauch vorgesehen sind (die dann vermutlich furchtbare Fahreigenschaften haben).

Der Reifen-Monteur meint "absolut kein Problem (soll Ich bestellen?? :rolleyes: )"

Der TÜV sagt (so ungefähr) "hau blos ab, sowas hab Ich ja noch nie gehört (Idiot!!), unmöglich, such dir andere Felgen".

Um den armen Faus zu zitieren: "Da steh ich nun, Ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor"... :rolleyes:

Gruß,
    Jan

Sonst niemand?

Was für eine Dimension haben den solche Schläuche für eine 10 Zoll Felge, spielt die breite auch ne Rolle? Bestimmt gell? In meinem fall 5x10 Zoll.. :confused::(

Die Frage möcht Ich grad nochmal wiederholen... Was für Schläuche für 6" Felgen mit 165er Reifen...?

Vertragen sich die mit modernen Reifen (z.B. A008)???

Jemand schon praktische Erfahrungen mit nachträglich aufgeschweißten Humps?

Ich bin etwas besorgt, weil Ich das Auto doch teils ziemlich hart rannnehme - da möcht Ich nicht, dass es mir die Pelle von der Felge zieht oder plötzlich keine Luft mehr da ist...

Gruß,
    Jan

Wusste ich nicht mal, dass es da jemanden gibt, nachdem sowas benannt ist:eek::eek:.
    Aber die Pläne im eigenen Hirn sind schon abgeschlossen, Hinterachse steht, und muss ca. 320-350NM aushalten:cool::cool:. Ohne Turbo;).

Stuart Meads... IN England ziemlich bekannt, weil er wohl alles stehen lässt, was sich so auf der 1/4 Meile tummelt :cool::eek:

http://www.youtube.com/watch?v=FdyqOI4FRb8

Bin noch keinen Benzin-Turbo gefahren, aber wenn die so sind wie die Diesel - nöö, muss nich sein :rolleyes:

Es gab von Mengers mal so Gummi-Knubbel um die Stoßstange auch ohne Falz zu montieren :)

Hab zwar keine Erfahrung, aber man hört immer, dass ohne Falz rosttechnisch besser sei...?

Der weichgespülte Operettenfuzzi:D:D.
    Aber Iveco oder Ducato sollten funktionieren.
    Bin ja erst im November mit einem Ducato nach HH gefahren, Spritverbrauch unter 9Ltr/100Km;).

Echte Sparwunder... Sprinterfahren rockt! :cool:

Alle schon weg? Dann mal N8!

:D

hab umsonst eintritt und ne günstige Fähre von Ostende...dazu kommt, dass einige aus Aachen hin fahren werden
    Ok ich gebs zu: Hallo mein Name ist Henry und ich bin befreundet mit Bini-Fahrern.

Wie gesagt; Ich hab nicht's gegen das Auto oder die Leute die drinnen sitzen - aber gewisse Vorbehalte gegen den Konzern der dahinter steckt :rolleyes: Da kann Ich halt nich über meinen Schatten springen - der ist zu groß :D

Jaja, das mystische Lotter-leben eines Studenten... :rolleyes:

Das ist seit Bologna glaub' nicht mehr zu vergleichen mit Früher...
    Da ist jetzt mächtig Druck dahinter. Nix mit Bummlen... :(

Und einfach Pauschal-Wissen per Trichter in Kopf gefüllt.
    Mir gefällt's nicht... :headshk: (aber vieleicht ist war das bei meinem Fach auch nur extremer)

Eine Beschreibung ist noch kein Beweis, daß das auch funktioniert hat.
    Dazu müßte man auch die Patentschriften überprüfen um sicher zu gehen.
    Zu den Renn,-deng,-deng: Wie kann man denn zwei Zylinder als quer beurteilen?

Anhand der Kurbelwelle die parallel zur Antriebsachse steht...
    Per definitionem kannste so auch einen Einzylinder quer einbauen :D:p

Ist doch fast egal... Die Qualität hat IMHO eh stark nachgelassen... :rolleyes:
    Was interesieren mich zwei Idioten mit Anker im Kofferraum...?

Hmmmmm....