Beiträge von Asphalt

D-Motor: Ur-Corvette (mit neuer Technik) vs. Cobra ;)

Hmmmm - Zitat zur Corvette: "[...] Zeitgemäßer Motor, ein Chevy Rennmotor mit Vergasern" :cool::D
    (Im Zusammenhang mit moderner, aktueller Technik in dem Auto)

Tankdeckel ab und rausziehen ;)
    Ist nur durch den Gummi in der Karosserie fixiert und wird vom Halteband im Kofferraum drinnen gehalten.
    Der Stutzen ist fest am Tank.

Aufpassen, dass du die Spritleitung nicht beschädigst, ist hintem am Tank/Rückenlehne Rückbank.

Und hoffneltich ist der Tank leer, sonst hebt man sich einen Bruch, wenn der Tank wieder zurück in Position soll ;)

Gruß,
    Jan

Als Linux-Freak das hier:
    http://www.openmoko.com

Hmmmm :D
    Kumpel von mir hat das... Krasses Ding - nur telefonieren kann's (noch) nich so richtig :confused::D

Also Ich fand's ziemlich cool, mal bischen durch die Provinz zu tuckern, als direkt vor uns die A9 wegen Brückensprengung gesperrt wurde :D
    Sieht man wenigstens mal was von Deutschland (und die Unterschiede sind durchaus groß!) :)

Vorallem, weil wir dann den kürzeren (aber lansameren) Umleitungs-Weg hatten und plötzlich ne dreispurige Autobahn KOMPLETT leergefgt nur für uns hatten :D:D war das geil! Spurwechselbingo und dem Stau auf der Gegenfahrbahn freundlich zugewunken :D *ROFL*
    Und ganz alleine mit dem Sprinter auf der A9 - herrlich! :cool:

Hmmmmm
    [edit] F***! Niemand hat mehr Hauptwellenlager für A+ Getriebe... :o
    Das bringt aber meine Pläne gehörig durcheinander... :soupson:

jepp!! Sag ich doch. Von 50 Mille hättsch mit 50 Rechner koofen können :D

hmm Oder einen richtig fett-großen :cool: :rolleyes: :D

hmm

Bla, hätte, hätte, hätte, hätte, hätte, könnte, sollte, wollte, müsste, dürfte - ist doch scheiXegal! Vergangenheit ist Vergangenheit. Da ändert auch die Quantenphysik nichts mehr drann ;):D:p

Da spar Ich mir doch die Energie und reg mich lieber über sinnlose Parkverbote oder minderbemittelte Post-Beamte auf - also über die Gegenwart:D

Hmmmm - Ich glaub, das z.Zt. bestmögliche bekommste für ~700€ zusammengestellt...
    Wurd mir zumindest so erzählt.

hmm

ich kann mir keenen Zweitrechner leisten.

hmm Student müsste man sein... :p

aber: gute Betriebssystemwahl :D

hmm

Ich auch nicht. Also nicht neu.
    Aber Ich hab meine ganzen PCs aufgehoben :p
    Und die funktionieren immernoch sehr gut :cool:

Hmmmm

So, der Trend geht ja zum Zweitrechner :D:p
    Schnell mal ne Multimedia-Klimbim-Kiste zusammengelötet.
    Jetzt noch einen Tag warten bis Ubuntu sich hierhergedownloaded (:D) hat und dann mal probieren... :cool:

Hmmmm - hier stehen 5 PCs und 7 Tastaturen :confused:
    Weis garnicht, woher das ganze Zeug immer kommt :soupson:

Waschmaschinen, Wäschetrockner und Klaviere sind schlimmer ;)

Hmmmm - hab Ich zum Glück nicht :D
    Obwohl... So'ne Waschmaschenka wäre schon schön :rolleyes:

Veit: Kinderbücher hab Ich auch noch ;)

[edit] WTF!?!?
    Anzeige 1 Minute drinn, schon die erste Anfrage? :D:eek:
    Gut gut! Wird teuer, wenn sich kein Nachmieter findet :rolleyes:

Nicht ganz ;)

Ich meinte die Austrittsöffnungen für das (Abschmier-)Fett in der Welle.
    Diese liegen/lagen bei meinen Wellen fernab der Buchse/Lager.

Meine Frage war, ob es Sinn machen würde, diese Austrittsöffnungen so zu versetzen/erweitern, dass sie direkt 'in' der Buchse/Lager sitzen, das Fett also direkt die lagertellen erreicht. Ggfs. sogar mit zwei Bohrungen, statt nur einer.

Im 'Normalfall' wird das Fett ja nur durch das Fettrohr richtung der Lager geleitet, wenn Ich das richtig verstanden habe.

Gruß,
    Jan

dann kannst du mir doch sicher die funktion erklären. irgendwie steh ich grad aufm schlauch und kann es mir nicht vorstellen..:confused::scream:

Ich denke mal; Lenkrad drehen, bis eine der Speichen zwischen den beiden Bolzen steht, Bolzen mit dem Schieber auf der Unterseite (2. Bild) hervorschieben, abschliesen und Lenkrad damit arretieren.

Das ganze Ding ersetzt dabei die Lenksäulenverkleidung. :)

Gruß,
    Jan

PS: Schön skuril-geiles Ding! :D