Hat eigentlich jemand was vom Udo gehört?
Nur krumme Sachen
Hmmmm... Seggels! Alle miteinander! :p
Hat eigentlich jemand was vom Udo gehört?
Nur krumme Sachen
Hmmmm... Seggels! Alle miteinander! :p
Naaaa toll! Heckscheibendichtung löst sich langsam an der Nahtstelle auf.
Hat ja immerhin stolze 4 Jahre gehoben :o
Hmmmm...
Hmmmmm - und der 16000. geht nach Schwa... Schwa... Süddeutschland
Achso, Ich dachte das wär ostzionalisch
Hmmm :p
Moing!
???????
ich babbel doch do känn dialeggt, des vasteht doch norre widda kä sau
un bsoffe war ich geschern owend aah nethmmmmmmoin
http://www.youtube.com/watch?v=7TGf23NoRto
Hmmmm :D:p
mmmmmh!?
Wie der Herr so's Geschirr *muahahahaha*
Verbogen...?
Und wenn Sie nix tun oder sagen, auch das.
Hmm....
Hmmmm - dazu sag Ich nix!
Hmmmm - Ich frag mal bei AT*, ob man das reparieren kann.
Oder ist das normal!?
Alles was sie tun und sagen kann und wird auf jeden fall gegen sie verwendet werden :p:o
ehm noch eine frage
unter der ölwanne befindet sich ja die ölablassschraube...
unn darüber ist noch eine platte eine runde metall platte oder sowas wie bekomme ich diese am einfachsten ab???
Nein, das ist der Eingang für die Synchronisations-Trolle
Ablassschraube ist an der Seite:
Gruß,
Jan
*ROFL*
Richtiges Öl, richtiges Wasser, richtiger Vergaser, richtige Ölablassschraubendichtung -
Hmmmmm
Nö. Steht ja paar Seiten weiter vorne
Mir war nur langweilig...
Nummernschild is schief
Mist! Wie bekomm Ich das wieder hinn!?
Hat jemand Bilder!? Bekomm Ich so TÜV?
Hmmm - Ich kauf mir gleich mal das "Registration Plate Repair Manual" von Haynes
Jepp. ~0,5° Unterschied
Gutes Auge.
Dafür beim Nachlauf nur 0,05°.
(Un wegen dem Muggasäggele Unterscheid kauf Ich keine neuen Querlenker)
Und wenn mer grad dabei sind: Hintern aus auch krumm zusammengebraten, er steht krumm und das Koferraumfangband links hat nen Knick.
Beim Nummernschild sieht das aber nur so aus :p:D
J&A: - hät Ich jetzt auch Lust drauf... Chön charfe Diabolikapizza
Hmmm... Beim HS kannst die Düse aber (fast) in eingebautem Zustand wechseln
Einstellen find Ich auch leichter (einfach drunter greifen und drehen).
Schwimmerkammer/Nadelventil kann man auch einfach so tauschen.
Dennoch: HIF gefällt mir auch besser.
Meiner Meinung nach besser Verarbeitet (zum. wenn Ich meinen 44 mit meinen HS4 vergleiche) und technisch ausgereifter (Spiralfedern, zentrale Schwimmerkammer, Wellendichtungen).
Also: "Reparaturerleichterung vs. weniger Verschleis".
Wie es beliebt.
Gruß,
Jan
Ne, das Nummernschild ist krumm...
Hmmm... :p
[edit] Die Antenne erscheint nur aufgrund einer paradiabolischen Phasenphalanxverschiebung im Raum-Zeit Kontinuum schräg.
SCheiXe, mein Nummernschild ist krumm!
Hmmm :p:D
Hmmmm - und am See eingeschlagen.
Hmm - das Nummernschild ist nich krumm, das hatte nur Feindkontakt
Vermutlich en Spatz oder sowas