du hier und nicht auf 1998 CC2?

hmm #3
- 
						mini35 
- 
					19. Juli 2007 um 08:57 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			hhmmm entgegen aller wahrscheinlichkeit landete ich plötzlich hier  
- 
			hhmmm entgegen aller wahrscheinlichkeit landete ich plötzlich hier  Und bleibst wahrscheinlich nicht lange da.:D 
 hm
- 
			hmmm? ... 
- 
			Egal wer den hmmmmMuffin beleidigt, er steht unter hmmmeinem persönlichem Schutz 
 Lies dir bitte noch mal deinen Satz durch. hmmmm Ansonsten... Frühjahrstreffen der Zweitnicks?  
- 
			kann ich mir nich leisten, son zweitnick... bin ausm Osten :D:D:D hmmm 
- 
			Wie geht das denn?:D 
 Aus'm "Osten sein"? (und immer schön hmmmen!)  Sonst is Offtopic. :p Sonst is Offtopic. :p
- 
			Ja, ne....ich hmmmmmmmmmeine ja nur wie Katzi aus´m Osten kommen kann, nur weil sie da jetzt wohnt...:D 
 Gibt aber schöne Ecken da!;)
 Wer bitte ist "Katzi"? hmmm 
- 
			jemand was von hotblack desiatohmmm gehört??? findet das konzert auf magrathea statt oder ist er noch tot?? hab zwei karten 
- 

Ansonsten... Frühjahrstreffen der Zweitnicks? oder der zuckersüßen erstnicks ? hmmmmmmmmmmmm 
- 
			Die hmmmm Pillen brauch ich auch!!!:D:D gibts nur auf krikkit und dazu brauchts den schlüssel zur zeitlupenblase. investier das geld lieber in gescheite hhmmmmmbücher  chris: ich bin doch nicht der buhmann! 
- 
			oder der zuckersüßen erstnicks ? hmmmmmmmmmmmm Jumpin´Jack Flash?  
 hhmm
- 
			Deine Eltern hatten auch kein Bock auf Gören, oder?:D:D Alles Aggro oder was? 
 hhmm
- 
			Wer bitte ist "Katzi"?  hmmm Na, da werde ich hmmmich hmmmal outen, ich denke er hmmmeint hmmmich :p, ich bin n Wossi :D...noch, aber das wird sich irgendwann hmmmal wieder ändern... Minifahrer: was ist hmmmit hmmmeinem Satz das Muffin UNTER hmmmeinem Schutz steht :D:D:D ? 
- 
			@Katzi: Den Satz kann man auch anders lesen: persönlicher Schutz für die Muffin-Beleidiger...  Hat was mit Grammatik zu tun. Hat was mit Grammatik zu tun.hmmmm 
- 
			Sodelle , will mal kurz berichten : Rüdiger war in Griechenland !  .... kommt morgen wieder zum Helfen . .... kommt morgen wieder zum Helfen . .. der brauchte nach der ganzen Scheixxe ersma ne Auszeit  ... hat aber neue Pläne und wirds auch schaffen wieder auffe Beine zu kommen . Ich soll Euch schön Grüßen . ... hat aber neue Pläne und wirds auch schaffen wieder auffe Beine zu kommen . Ich soll Euch schön Grüßen .Hmmetro ist er wirklich bei vasily in griechenland ? 
 arbeitet er bei ihm im akropolis ?hmmmmmmmmmmmmmmm 
- 
			Alles Aggro oder was? 
 hhmmkönnt man manchmal meinenhhmmmm  
- 
			... dem is die brennende Zigarette ins Essen vonnem Gast gefallen :o .... er pickt sie raus und stellt den Teller dann dem Gast hin .... typisch Rüdiger  
 Und typisch Griechisch. Oder zumindest regional typisch.... Oder zumindest regional typisch....hmmmm 
- 
			... der Arsxx ! ... mich hat er noch um en Fuffi angeschnorrt :o ... der kriegt morje ersma wat zu hören  Hmmetro 
 Zick doch nich so rum, hast doch erst letztens ein Schweinegeld gemacht mit dem Bi-Turbo. Das waren doch schon Mengers-Regionen, und das alles ohne Karosse... Das waren doch schon Mengers-Regionen, und das alles ohne Karosse...hmmmm 
- 
			... muß ja och mal sein  Hmmetro ... bin ma gespannt auf Binchen  ..... soll ja en scharfer Feger sein ..... soll ja en scharfer Feger sein ;) ;)
 Hasse en Bild? Rothaarig? hmmm 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!