Moin!
Ich hab heute einen (oberen) Motorknochen bekommen.
Dieser war aber um gut ein "Knochenauge" länger, als der alte (1000er).
Frage:
Warum und wazu gab es längere Knochen?
Gruß,
Jan
Moin!
Ich hab heute einen (oberen) Motorknochen bekommen.
Dieser war aber um gut ein "Knochenauge" länger, als der alte (1000er).
Frage:
Warum und wazu gab es längere Knochen?
Gruß,
Jan
So`n scheiX!
Wollt grad`n Zusatzknochen montieren - halter festgeschraubt, den alten wieder drüber - und - *Plöpp* - halt ich den alten Motorknochen in der Hand :D
Samt Blechlasche vom Rahmen. Na toll!
Der Mini ist wohl jetzt ein Totalschaden.
Werde ihn morgen zum Verwerter bringen. :p;):D:p:D
Oder verkaufe ihn. FP 12.000€!
Hmmm *Rotfl*
Hmmmm... Riecht irgendwie nach Va* de* Pla*
Zitat von toobisterUm den 1.3 Motor eingetragen zu bekommen hab ich ziemlich viel machen müssen, mein Mini ist als 1000 produziert worden.
Sachverständiger hat bessere Bremsen mit Servo, Lärm- und Leistungsmessung verlangt. War scheixxx teuerFast meine ganzen Ersparnisse sind draufgegangen, Ende vom Guthaben erreicht. Nochmals einen Motor kaufen bei dem entweder das Getriebe verreckt ist oder der Block viel Zuwendung braucht? Nein danke, nicht mit mir.
Die angebotenen Tauschmotoren verlangen einen servicefähigen Teileträger, hab ich nicht.
Also komm! Entweder Du willst Mini fahren, oder nicht.
Also was solls!?
Als temporären Ersatz einen 1000er fahren - da seh Ich kein Problem. da alle nachweise schon erbracht wurden, wirst Du später wenig Probleme haben, den 1300er nochmal einzubauen...
Und jetzt wegen einem Motorschaden die ganze Arbeit wegwerfen!?
Sehr konsequent ist das nicht gerade...
Denk doch nich so kurzweilig! :):)
Setz dich morgen nochmal in die Garage, vor den Mini und überleg nochmal.
Gruß,
Jan
PS: Ich kann deine Gedankengänge gerade glaub` sehr gut nachvollziehen...
Aber glaub mir: Einen Verkauf wirst Du bereuen!
Oder Du baust einfach einen gebrauchten 1000er ein, bis genug Liquidität für einen richtigen Motor da ist.
1000er können auch eine menge Spaß bereiten!
Und mal ehrlich:
Niemand(!) kann und wird dir die Arbeit bezahlen, geschweige denn gegen einen funktionierenden Mini tauschen!
Also - alten 1000er besorgt, eingebaut und losgefahren!
Kommt Zeit, kommt guter 1300er.
Gruß,
Jan (hat auch trotz vieler Rückschläge den Mini behalten und halt wieder gerichtet)
Hmmir gehts doch garnich schlecht!?
Nur das Wetter is schlecht :p
Und bei dem Wetter geht Ich betsimmt nich innen Wald
...und keien Lust mehr zu schrauben
Hmmm... Mistwetter, mistiges.
Wochenende war soo schön... Und jetzt schon wieder Regen.
Hmmmpffsl!!
Hmmmm - Warum is nich schon 22:45 Uhr!?
Und... Warum isses nich warm!?
Und warum regnet es heute!?
Und warum hab Ich Kopfweh heute!?
Und warum is eigentlich immer nur der Montag so unglaublich scheiXe!?
Hmmmm - egal. Bissl gute Musik hörn und dann ab innen Carport.
Waschen muss Ich ja nich - kann den Muffair ja einfach in den Regen fahren :p:D
Hmmmmm - "Positiv denken, positiv denken, positiv denken"
Zitat von Metroholics... wirste auch müssen !
![]()
Metro
hmm ..... weil Kohle knapp is werden es Falken sein ..... echt cool !
He! Kein anderer Reifen quitscht so herzlichst geil erbärmlich in Kurven!
Oder sorgt für so geile Driftorgien bei feuchetr Strasse! :D
Hmmmm - FAGG!!
Aber Ich werd mir wieder nur Falken leisten können...
Und 5,5x12 oder 6x12!?
Mit 165er Reifen!?
Wäre meine allererste wahl, wenn Ich größere Bremsen bräuchte.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…&highlight=6x12
Hmmm - Ich brauch aber "leider leider" keine größere Bremse :p:D
Dose Pannenspray in`s handschufach und jalla!
Hmmm - Hab auch kein Ersatzrad.
Kommt aber noch Stahlfelge mit 145er Gummi in Kofferraum.
Oder auf`s Dach!?
Warum nich gleich ne Rohkarosse!?
Hmmmmmmm
Der Mayfair hat jetzt ne "Economy-Anzeige" :p
Sollte das hier sein:
http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=HMP441019
Hmmm
Hmmmmmmmoin!
Hmmmm!
Amt zu - Jan stinkig
Nuja. Genug Zeit, um zu polieren, waschen und so... *Seufz*
Und das viel zu viele Mike Sanders muss Ich uach noch von der Karosserie spachteln.
Wie der austin-mann schon schrieb:
"Port-matching" is hier das Zauberwort!
Nur groß, größer am größten hilft wenig.
Und es wird gemunkelt, dass polieren nicht so effektiv wie eine gesunde rauigkeit sei.
So oder so: Die Vergaser-Cooper Serienbrücke ist bereits sehr gut!
Und wenn Ich mich nicht täusche, dann ist die Spares-Brücke sogar eine Kopie von dieser!
Gruß,
Jan