Amd Guido! Bin nun endlich mal meiner Pflicht nach gekommen
So. Wochenende. Und Soll für Februar schon fast erfüllt
Ich glaub, Ich mach dann mal Urlaub *gg*
Wenn Ich an meiner eigenen Kiste so schnell wäre, würd die schon seit Monaten fahren...
Amd Guido! Bin nun endlich mal meiner Pflicht nach gekommen
So. Wochenende. Und Soll für Februar schon fast erfüllt
Ich glaub, Ich mach dann mal Urlaub *gg*
Wenn Ich an meiner eigenen Kiste so schnell wäre, würd die schon seit Monaten fahren...
Hmmmmm - Kaputtgelangweilt die Kiste
Für den Fall das doch jemand kommt; such dir'n zweiten oder dritten Mann der neben dir steht. Der muss nix tun, nur da sein. Das schreckt die gröbsten Schelme schon mal ab... Hat bisher immer Wirkung gezeigt.
Gruß,
Jan
[YOUTUBE]
Hmmm... :D
Hmmm... Legasthenie scheint unter New Mini Fahrern sehr weit verbreitet zu sein :D Anders lässt sich das langsam nicht mehr erklären...
Hmmm...
Na logn! Für'n Kofferraum braucht's schonen einen Kofferraumöffner! Und kein Zubehör aus der GWS-abteilung bei OBI, wie's die Spaßvögel hier vorschlagen
1. Schrott-Peter 1-2 x
2. Puckip 2 x
3. migo 1980 1 x
4. miniwilli 1 x
5. Asphalt, 1-2
Hab zwar eines, aber das hat 'n Riss - kein Plan, wie lange das noch hebt
Gruß,
Jan
Spaß muß ßein
Hmmm...
Apropos Trolle; cooler Film! http://akas.imdb.com/title/tt1740707/
Hmmm...
Ist das eigentlich meldepflichtig? Ich klingel lieber mal bei der WHO an.
Hab manchmal das Gefühl, eine Pandemie greife bereits um sich..... :D
Hmmmm...
Moin!
Meinst Du vielleicht einen "Black Magic"? Das war eine limitierte Sonderedition von ´91/´92. 1300er Vergaser Motor, schwarze Ledersitze (bzw. Bezüge) und einiges mehr.
Gruß,
Jan
ob kingburger oder wie der heisst und mini_fan sich ne Persönlichkeit teilen?
hhmmm man weiß es nicht...
Ich vermute eine mögliche Infektion mit Trollitis bei beiden
Hmmm...
ja,herrlisch!:D
hmmmmmmmmmm
Hmmmmpf - wenn's liegen bleiben würde, ja... Hat gerade mal für 10m Querfahrt auf 'ner Brücke gereicht. Pff...
Hmmm... Aber damit hat es sich dann wenigstens gelohnt, Winterreifen anzuschaffen...
Verflixtt noch eins! Jetzt schneit's doch tatsächlich noch...
Hmmmm...
Schule ist aus. Mir egal... Spass muss sein!
Wus? Würdstes lieber mit 'ner indirekten Lenkung (war doch gemeint?) versuchen?
Minis machen Spaß. Mehr können die aber nicht. Ich hab her eine Referenz Passstrasse (mit 5x ''s') - sogar mein 1.2er K10 Micra war auf Winterreifen schneller als mein 1300er Mini
So viel dazu...
Zum - Achtung - 1. April wird's das Kennzeichen geben :eastgrin:
Schade, dass es 'ne Totgeburt ist. Aber war klar. Hätte Ich angenehm gefunden... Unter der Woche bequem im Benz gleiten, und bei Lust & Laune oder am Wochenende mal den Mini ausführen Mit dem man dann noch mehr Quatsch machen kann, weil ein Backup-FZG immer bereit stünde
Tja, es hätte so schön sein können.
Gruß,
Jan (wagt nicht zu hoffen, das die Zuständige Institution nochmal zur Räson gelangt...)
EÜ war glaube Ich eine 3,76er drin. Die habe Ich dann quasi diverse mal gegen 3,44er und wieder 3,76er EÜs getauscht - bis es jetzt aktuell wieder eine 3,76er geworden ist :eastgrin:
Wie gesagt, die Fußmatte hab Ich noch da... Irgendwo...
Die nimmt jetzt nich direkt Platz weg, aber da ich neulich ein anderes Recycling-Projekt abgeschlossen hab, bin Ich um jeden Kubikmillimeter Platz froh...
Achja, und aus der (ziemlich eingelaufenen) Nockenwelle hab Ich mal 'n Kerzenständer gebaut
Gruß,
Jan