Mmmmh glaub Ich weniger... Bin froh, wenn Ich's angeschlossen bekomme. Bin totaler Elektro-Legastheniker :D
Lass dir ruhig Zeit, eilt nicht. Der Mayfair steht eh noch im Winter-Domizil...
Mmmmh glaub Ich weniger... Bin froh, wenn Ich's angeschlossen bekomme. Bin totaler Elektro-Legastheniker :D
Jan, das ist sooooo einfach, das schaffst du schon...
Zum Anschluß: Rot ist Plus 12V, schwarz ist Masse... Aus dem blauen Kabel kommen dann die gewünschten 10V...;)
Ein Arbeitskollege hatte damals nen ditech, entdrosseln sehr einfach und dann rannte die Kiste rund 80 km/h
Das aber auch dauerhaft... Und Durchzug hatten die dinger wie sau...
Mit meinem Moped, DT 50 R, bin ich auch nicht mehr so das Verkehrshindernis, zumindest seit ich den 80er Motor drunter habe...:D
OK, ist dann auch elektronisch über die Zündung und Einspritzanlage gelöst, oder wie? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. (Mit dem Kleinkram hab ich mich vor 13 Jahren das letzte Mal befasst...
:D)
Moin Jan!
Was macht's heilig Blechle?
guido: 3 Kabel... Also elektronisch Da wird's schon kompliziert für mich
Naja, ICh denke ja, Ich weiswen ICh dann belästigen darf *gg*
Moin Jan!
Roschde Eins fährt, eins wartet auf Arbeit, 's dritte ist verschrottet.
OK, ist dann auch elektronisch über die Zündung und Einspritzanlage gelöst, oder wie? Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
(Mit dem Kleinkram hab ich mich vor 13 Jahren das letzte Mal befasst...
:D)
Moin Jan!
Ist alles rein mechanisch gedrosselt, Distanzringe in der Vario und ein kleines Rohr auf den Krümmer geschweisst, das war es... Überall anders laufen die Dinger ja auch so schnell wie sie können, nur in D gibts diese bescheuerten Vorschriften....
guido: 3 Kabel... Also elektronisch
Da wird's schon kompliziert für mich
Klar, kannst dich immer an mich wenden...;)
guido: 3 Kabel... Also elektronisch
Da wird's schon kompliziert für mich
Und ab 3 Stück wirds ne Sammlung. (Ob die 3 deswegen auch die Anzahl der Aggregatszustände ist? *grübel*)
RoschdeEins fährt, eins wartet auf Arbeit, 's dritte ist verschrottet.
Deschd aber ett scheee! Da muaschd Schwoißa was des Zeig hält!
Ist alles rein mechanisch gedrosselt, Distanzringe in der Vario und ein kleines Rohr auf den Krümmer geschweisst, das war es... Überall anders laufen die Dinger ja auch so schnell wie sie können, nur in D gibts diese bescheuerten Vorschriften....
Bei uns ist auch alles verboten, solangs nicht offiziell erlaubt wird.
Und ab 3 Stück wirds ne Sammlung. (Ob die 3 deswegen auch die Anzahl der Aggregatszustände ist? *grübel*)
Naja, spätestens wenn der Aggregatzustand flüssig erreicht wird, ist beim Anschluß was falsch gelofen... Bei Gasfömig ist auch der Mini hin...:D
Deschd aber ett scheee! Da muaschd Schwoißa was des Zeig hält!
Tu Ich ja seit Monaten. Nur irgendwie nie an meiner eigenen Kiste...
Ich sag's euch - erzählt blos niemandem, dass Ihr schweißen könnet
Klar, kannst dich immer an mich wenden...;)
Willst Du dir das nich nochmal überlegen? :D:D:D
Bei uns ist auch alles verboten, solangs nicht offiziell erlaubt wird.
Mal gut das die nur noch diese Plastikbomber anhalten... Mit den alten Kisten kennt sich ja heute die Rennleitung nicht mehr aus. Die, die sich damit noch auskennen haben heute Innendienst...
Vor einiger Zeit hatte ich dazu mal ne interessante Begegung. Stehe mit der DT an der Ampel, da hatte ich noch den Originalmotor mit 70ccm² drunter. Hinter mir reiht sich ein Roller ein. Ok dachte ich, dem zeig ich mal wo der Frosch die Locken hat... Gesagt getan, Ampel grün und Gas...
Nach etwa 500m setzte der Roller zum überhohlen an, wunderte mich, ich fuhr 70... Als der Roller dann neben mir war hab ich mal rüber gesehen und was sah ich da...? An der Seite stand ganz groß "POLIZEI" drauf...
Der Uniformierte nickte einmal ganz freundlich und fuhr weiter...:D Schwein gehabt...:thumpsup:
Willst Du dir das nich nochmal überlegen? :D:D:D
Hast du etwa meine Telefonnummer???
Der Uniformierte nickte einmal ganz freundlich und fuhr weiter...:D Schwein gehabt...:thumpsup:
Not ACAB...
Gibts manchmal. Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf einen übereifrigen Gesetzeshüter vor 4 Jahren in letzter Zeit nur mit entspannten Vertretern der Art zu tun hatte. Und das immer nur, weil sie entweder das nachgerüstete Tagfahrlicht am SpießerPassat bemängeln wollten oder ich bei der kontrazyklischen nächtlichen Heimfahrt in ne Drogenkontrolle geraten bin (und jedes Mal mit dem Kommentar "Ihr Kofferraum ist aber sauber!" von dannen zog).
Not ACAB...
Gibts manchmal. Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf einen übereifrigen Gesetzeshüter vor 4 Jahren in letzter Zeit nur mit entspannten Vertretern der Art zu tun hatte. Und das immer nur, weil sie entweder das nachgerüstete Tagfahrlicht am SpießerPassat bemängeln wollten oder ich bei der kontrazyklischen nächtlichen Heimfahrt in ne Drogenkontrolle geraten bin (und jedes Mal mit dem Kommentar "Ihr Kofferraum ist aber sauber!" von dannen zog).
Seit meinem Polo damals, extrem tief, breit, laut...:D hatte ich kaum noch direkten Kontakt mit der Rennleitung...
Aber wenn so ein Polo schon mit Felgen in 7 & 8x13, vorne ET0 hinten ET-20, daherkommt, dann steht irgendwie auf der Scheibe "Halt mich an"...:D
Hatte hinterher schon eine Strategie wie ich sowas schneller hinter mich bringen konnte. Wenn die irgendwo standen direkt rangefahren und nach irgendeinem Weg gefragt, das war meist der schnellere Weg...;) War eh alles eingetragen, bis auf die Spurverbreiterung hinten, die hat aber eh niemand gefunden, die saß zwischen Achse und Bremse und war sogar noch 3° Schräg angeschliffen, für coolen Sturz...
Hast du etwa meine Telefonnummer???
Ne. Du kannst mich also dann ggfs. also gepflegt ignorieren
Ne. Du kannst mich also dann ggfs. also gepflegt ignorieren
![]()
Na schauen wir mal was du so alles für Probleme bekommst...;)
Ne, denksoschlimm wered Ich mich nich anstellen. Aber bei Elektrik bin Ich halt irgendwie intelligenzdefiziert :D:D
Freu mich schon drauf, den Benz von Vergaser auf Einspritzer umzustricken. Zum Glück ist die K-Jetronic großteils mechanisch
[edith] verzeiht bitte, dieLeertaste klemmt ab und an...
Ne, denksoschlimm wered Ich mich nich anstellen.
Aber bei Elektrik bin Ich halt irgendwie intelligenzdefiziert :D:D
Freu mich schon drauf, den Benz von Vergaser auf Einspritzer umzustricken. Zum Glück ist die K-Jetronic großteils mechanisch
Wie, du und Einspritzer??? Demnächst kommste wohl noch mit nem SPI daher, was...
Nicht dass du da auch die Probleme kriegst, die die alten Porsches mit dem Warmstart haben. Nimm lieber den Kugelfisch(er).
Zitat
Scho recht!
Wie, du und Einspritzer??? Demnächst kommste wohl noch mit nem SPI daher, was...
Halt, das ist meine Aufgabe. Kann ich dich dann anrufen? :p
Alte Porsches ham wir hier auch ein paar Immer wieder ein genuss, wenn so'n Luftkühler in der Halle angeworfen wird
*röchel*
Naja, Ich bau halt von 2.0 Vergaer mit 109 auf 2.3 Spritzer mit 136PS um. Verbraucht's gleiche und Ich hab'n Kat dafür quasi kostenlos mitgeliefert bekommen. UND moar powar. Perfekt also.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!