darum baut man die Synchronkörper ja auch in ner Plastiktüte auseinander
Beiträge von Piet007
-
-
front ist weggerostet?
-
und bei mir steht schon wieder das Wasser vor der Tür:D
naja jetzt geh ich aber au mal pennen n8:thumpsup:
oder eher nmorgen:D
-
joa darum bleibt das gefälligst ausem Haus draußem reicht schon das Ich Garage Waschküche Werkstadt (100m2) dann putzen darf
-
hört bloß auf noch 5 centimeter dann hab uchs im EG
-
samma Lupi..wie siehts eig. mit schadensersatz wegen deinem Bein etc. aus? den kannste dich hoffentlich belangen?
-
kürzere Eü verbauen schadet natürlich nich
von wegen Ente....kenne leute die sind mti nem Fiat 500 als Pärchen mit 2 Kindern und Hund nach südspanien gefahren
...ich dachte der Van kriegt 1,3er? -
der grani zu bescheiden:D
-
hab noch origianle 2 LP 918 ("Coper S") felgen und 4 Käpple dazu bei interesse pn..
-
Moinmoin Eulen
Wurde da heute wieder ein spannendes Thema gelöscht ?
hm wieso eigentlich?
wie war das nochmal:
Gleiches Recht für alle?
Meinungfreiheit? (ok haben wir in De nicht)Lassen wir die Obrigkeit entscheiden was gut für uns ist:thumpsup:
-
das Auto ist doch auf der Website von ner Mini werkstadt zu sehen oder
wie jetzt ermahnt wegen dem Foto? -
Mach das weg.... Augenkrebs....
sieht doch für en neues Auto eigentlich ganz nett aus
-
-
so en Öldruckschalter braucht ka kein Mensch merkt man halt net wenn das Öl aus dem Motor Läuft:D
Kauf dir doch einfach die Birnchen hat jeder Mini Teile händler:thumpsup: -
Dir fällt ja auch nichts blöderes als Dein Popcornbecher ein...........
doch ... glaub mir:D
ich finds einfach Lustig wie sich manches hier wiederholt...jemand sagt was was nicht Bös gemeint ist und Jazzman ist dann beleidigt.... n8:thumpsup: -
[Edith macht ZENSUUUUR!!!! :D]
nee dann isses doch nichmehr Lustig:D
bald brauch ich keinen Fernseh mehr:thumpsup: -
naja....mal schauen....ich muss halt eh mal Probieren ob die Doppel HS4 anlage so ins Auto passt mit dem Itg oder ob der Motor en Stückle nach vorne muss usw...da kann ich die Anlage auch gleich draufbauen:D;)
Außerdem hat mir der Hs6 ja doch etwas Kummer bereitet bis es ordentlich lief...hätte ja auch noch den bekanntlich dem hs6 vorzuiehenden hiff44...oder vll doch doppel Hs2 hm:D -
ham das is normal anders ich mach dir wenn der mini wieder hier ist gern ein Foto...oder jemand anders hilft hier aus...
wegen Farben sollte dir das hier eine Hilfe sein:
http://forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=22&p=36480#p36480
schaltplan hab ich auch nur englisch...kannst aber auch technische Sachen wie Alternator oder Start Plug einfach im web übersetzen.... -
joa...wenn das Wasser weg ist hol ich den kleinen wieder heim und stell ihn nochmal in RUHE ein...ev. kommt auch Gaser mäßig was anderes drauf der HS6 ist nichmehr der frischeste:D...vll. kriegt er auch noch en neuen Unterbrecher und neue Zündkerzen...das gild es aber zu überlegen ist ja nur ein Übergangsmotor:D
-
am Regler stehten diese Buchstaben an den Kontackten...wenn du mit Masse und Zündingsplus nix anfangen kannst wirds schwer mit dem Anschließen:D;):thumpsup: