Beiträge von Thirty-Fahrerin

    Hallo liebe Leute,


    Ich möchte hier ganz viele Teile am besten alle auf einmal loswerden, es sei gesagt zum selbstabholen!
    Ein tausender Motor zwei türen, scheiben, und diverse teile in kartons aber auch noch stahlfelgen reifen!


    Alles für 100 €


    Bitte es muß alles aus dem Keller raus!!!!


    Bitte melden 040 51322832


    In Norderstedt
    LG Thirty

    Ich biete hier auch noch mein zweites Baby, die aber etwas mehr zuwendung brauch da sie schon 1988 gebaut wurde, es sind schweißarbeiten zu machen!


    Sie hat Sportfahrwerk, Aufstelldach und ne Flipfront!
    Sie müßte diesen Monat durch den Tüv!


    Ich bekomme nochmal nachwuchs und mini zu 5 ist nicht so gut, trenne mich nur schweren Herzens, weil sie was ganz besonderes ist!


    Würde auch ne Menge Ersatzteile zulegen!


    Wenn ihr interesse habt schreibt mich doch bitte an!


    LG Kiki

    Hallo such im Raum Norderstedt Hamburg einen günstigen Lackierer der meinem Baby eine stylische (pinke) Farbe verpassen kann! Mit schleifen und sooo!


    Wäre froh über tipps und hinweise wo ich so jemand finden kann!


    LG und besten Dank
    Kirsty

    schweren Herzens biete ich auch hier meinen Mini an! Muß mich von einen von meinen zwei trennen und da ich das von meiner kleinen nicht kann muß es halt die erst letztes Jahr gekaufte sein!
    Sie ist auch bei Mobile vertreten!


    Also Sie ist ein Mini MK II mit Schadstoffarm Euro 2, sie ist gepflegt braucht hinten neue Bremsen und ist mit 160€ (beim Minifachmann) TüV fertig und kommt durch! Sehr gepflegt! Mit ersatzreifen! Bei Interesse gene melden! Auto ist immoment als Saisonfahrzeug zugelassen von 11-03! Das Auto steht momentan in Wedel!


    Gebrauchtfahrzeug, 145.000 km
    46 kW (63 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 03/96, HU: 01/06,
    British Racing Green, 2/3 Türen

    Meine Preisvorstellung liegt bei 4250 €
    Nun zum Warum: ich habe sie wie gesagt letztes Jahr für 4900 gekauft und noch knappe 800 € an reperaturen reingesteckt (Belege vorhanden)


    Also erbarmt sich einer?
    Die große steht immoment in Wedel und ich komme aus Norderstedt!


    Fotos bei Mobile: http://www.mobile.de/SIDlRR1l5…116&id=11111111208204644&


    LG Kirsty

    Hi,


    habe ne menge Kram für nen 1000er Mini und möchte ein paar Sachen los werden!(Verkaufen... nicht verschenken) das schreibe ich weil ich meine Beiden wieder in die Werkstatt geben muß und das verlangt auch geld!


    Sind zum beispiel


    Reifen 9 stück
    Ein 1000 er Motor
    Scheiben (hinten und seite glaube ich)
    divereses Kleinzeug!



    Wer was sehen möchte mußr vorbei kommen!
    Bei Hamburg (Norderstedt)


    Wer interesse hat gerne Melden!
    Viele Grüße

    Hallo,


    an alle. Ich wollte mal fragen, ob ihr wißt was es kostet einen Mini in ein Cabrio zu verwandeln?
    Und ob man das gut alleine machen kann oder ob man das lieber vom Fachmann machen läßt?



    Wäre dankbar für antworten


    Grüße Kiki

    Eine Winterunterstellmöglichkeit die im Raum Norderstedt bei Hamburg ist. Am besten noch so günstig wie möglich. Kann mir jemand nen Tipp geben??



    Vielen Dank


    Kiki

    Ich liebe das aussergewöhnliche, deswegen habe ich ihn gekauft!


    Jeder fünfte Golf II ist gecleant, warum ist es da was anderes als beim Mini?
    Und wenn ich einen schlimmen unfall hätte wäre die tür doch sowieso das erste was nicht mehr aufgeht! Da schneiden sie sowieso das Dach auf!
    Ich weiß, meine erleuterungen klingen voll Blöd ,aber ich denke so ist es nun mal!


    LG und danke für eure Antworten
    Kirsty

    Hallo an alle!


    Ich habe da ein kleines Problem, der vorbesitzer meines Minis hat den Wagen gecleant!
    Keiner Türgriffe mehr! Nun brauche ich ein gutachten dafür damit ich die durch den tüv kirege! Wo bekomme ich sowas?


    BITTE kann mir jemand helfen will nicht alles wieder umbauen!


    Danke Kirsty

    Hallo,


    Ich habe ein Problem ( ein großes)!


    Mein Baby hätte letzten Monat zum TÜV gemußt, aber wer sich noch erinnert weiß das ich letztes Jahr einen schweren Unfall hatte! Und mein Baby ußte arg leiden!


    Fahre einen 1988 MK II einen 1000er mit G-Kat!


    Nun muß ich ihn schnell und günstig ( sehr günstig ) wieder flott kriegen!


    Ich zähle mal auf was alles gemacht werden müßte!
    - Bremsen
    - Er zieht nach rechts beim Bremsen ( weiß nicht woran es liegt)
    - Haube ist aus GFK und müßte gemacht werden und ein neuer Haubenverschluß
    - Frontscheibe erneuert getauscht oder wie auch immer
    - Die Verbreiterung rechts erneuert!



    Wer weiß wo und günstig und schnell achja komme aus Norderstedt bei Hamburg!


    Grüße Kiki


    Ps Danke für Hilfe und Tipps!!

    Hallo,


    Du hast geschrieben:


    "eine komplette ,schwarz mit Steifen grün, blau, auch im super Zustand für 100€. Wenn intresse einfach eine Mail. Bilder kann ich erst nächste Woche machen ist aber auch kein Problem."


    Was beinhaltet das alles?auch die seitenverkleidungen für die türen?
    Und woher bist du?


    Und Bilder wären was tolles-- bitte an Kitticatfender@web.de


    Grüße und Danke Kirsty

    Hallo und Hilfe,


    Für einen Mini MK II

    Ich suche eine neue (gebrauchte) Fontscheibe


    Neue (gebrauchte) Sitze bzw Sitzeset eve.Sportsitze mit Hosenträgergurten.


    Wer weiß was und wo und billig??


    Grüße und Danke für die Hilfe!!


    PS: bin aus Norderstedt!

    Hier ind der Umgebung von Norderstedt jemanden der mir nen G-Kat günstig unterbaut!!


    Kennt ihr jemanden den ihr empfehelen könnt??


    Vielen Dank für die Antworten!!


    Grüße