Wie findet Ihr meinen kleinen Süßen ???

  • Zitat

    Also ich fahre auch mit Plateaustiefeln mein kleinen Flitzer und das geht alles sehr gut!


    --> Bilder!!!! :D

    Zitat

    Oder meinst du das wir so viel schlechter fahren..... wegen solche Schuhe???


    Ach, dann liegt das net an den Schuhen....(Das wäre DIE Gelegenheit gewesen, eine Begründung für Frauenfahrkünste zu liefern ;) )

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • bin aus dem Urlaub zurück und habe mir gestern mal den ganzen Threat angetan. Ich muß zugeben, das ich über einige Sachen schon schmunzeln mußte, aber liebe Forumsmitglieder, es kann doch wohl nicht wahr sein, das sich einige hier von so einer jungen, knapp der Pubbertät entrissenen Göre dazu hinreißen lassen, unsachlich und verletzend zu werden. Das er in seinem Alter noch nicht viel Selbstbewußtsein hat und sich Potenzverstärker in Form von Schwellern, PS und extra lauter "Mucke" einbauen muß, ist heute doch schon fast normal.


    Auch, das er noch nicht auf einen "originalen Oldtimer" steht, muß man ihn doch noch nicht nachtragen, das kommt doch meist erst min. 10 Jahre später.


    Natürlich ist ein original Austin oder Moris Cooper S die absolute Krönung, aber die gibt es leider nicht so oft und wenn nur sehr teuer. Selbst für einen Anfang 70er Inno, der technisch i.O. und unverbastelt ist muß mann einiges raustuen und kann bei den Mädels auf die Mini~Racer zu stehen scheint, mit Sicherheit nicht punkten.


    Mal an die 10" Fraktion hier, wie viele von euch fahren denn originale 10"er.
    Die meisten, die ich bisher gesehen habe waren doch auf alt getrimmte neuere Modele mit dicken Knubbelreifen. Das ist doch auch nur eine Art des Tunings (wenn auch zugegebermaßen die schönste Form für einen Mini).


    Auch waren hier wieder so allgemeine Schmähungen drin, wie z.B. die Gleichsetzung Smoor-Felgen und Opel-GSI oder so. Muß das sein??? Für einen Sportspack (ich habe nun mal einen) ist das eine der besten Möglichkeiten ein schön außenbündigs Rad zu bekommen, das optisch auch noch kleiner wirkt. Mit Proll hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Bei einem Sportspack ist eine Umrüstung auf 10" leider etwas aufwändiger.


    Mini~Racer
    Tu dir selbst einen Gefallen, feile mal stark an deiner Rechtschreibung, die ist wirklich unter aller Sau. Suche dir ein anderes Forum, wo du unter gleichgesinnten bist und komme erst wieder wenn du erwachsen geworden bist, das Forum hier ist nichts für dich.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von Minifahrer

    was mir aber immer noch keiner erklären konnte: wieso liegen "string-emils" schuhe unter ihrem astra???


    :D :D :D



    was du alles siehst :D


    ich hab mich ja mal über diesen Thread "geärgert", weil Zeitverschwendung.
    Ich muss nun aber zugeben, daß er für mich nun doch wieder an Qualität gewinnt. (Unterhaltungsmäßig :D )


    Die Frage, die sich mir stellte war:
    Ist der String-Emil auch für die Striemen auf ihrem Hintern verantwortlich?
    Sind jetzt deshalb nur noch die Schuhe von ihm übrig?
    Welche Rolle spielt der Fotograf?
    Ein Verbrechen?



    Sherlok
    Jens

  • Zitat

    aber liebe Forumsmitglieder, es kann doch wohl nicht wahr sein, das sich einige hier von so einer jungen, knapp der Pubbertät entrissenen Göre dazu hinreißen lassen, unsachlich und verletzend zu werden. Das er in seinem Alter noch nicht viel Selbstbewußtsein hat und sich Potenzverstärker in Form von Schwellern, PS und extra lauter "Mucke" einbauen muß,.(......) und komme erst wieder wenn du erwachsen geworden bist, das Forum hier ist nichts für dich.
    .



    Hmm...wenn das Gesagte mal überhaupt gar nicht kein Widerspruch in sich nicht ist...

    Fakt ist, dass grundsätzlich JEDER hier im Forum willkommen ist.
    Das mit der Rechtschreibung werf ich ihm nicht vor, er ist ja Quasiholländer und die haben von der Rächdschaibrevorm noch nix mitgekriegt...
    Ausserdem könnt ihr froh sein, dass er net Hölländisch schreibt ;)

    Zitat

    die Gleichsetzung Smoor-Felgen und Opel-GSI oder so. Muß das sein???


    Wenn ein Mini mal an einen GSI ranreicht, dann Hut ab (In Punkto Antrieb und Zuverlässigkeit) Den würde ich gleich nehmen.
    Beim Rost sind 'se beide gleich.... :rolleyes:


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • joerghag:
    wir zum Beispiel fahren folgendes an 10-Zöllern:
    - Clubman Estate, absolut unverbastelt im ersten Lack und bis auf zeitgenössische Dunlop LP922 100% original
    - Clubman 1275GT, 100% original und unverbastelt (bekommt jetzt im Herbst neuen Lack)


    es ist allerdings in der heutigen Zeit sehr schwer, interessante und vor allem unverbastelte 10"-Minis zu bekommen, die auch noch bezahlbar sind....
    Wenn wir mal ganz ehrlich zurückdenken... wie warne wir in dem Alter?
    Mein erster B39 (für die Jungen: Innocenti Cooper 1300) war auch breit, tief, hart usw. Wir waren jung, der B39 war ein ganz normaler Mini.
    Man findet heute - ausser vielleicht noch mit Glück in Italien - hierzulande eigentlich kein unverbasteltes Exemplar mehr.


    Nachdem 84 die 12"-Bremse eingeführt wurde konnte man bereits 85 die ersten 13"-bereiften Mini's auf Treffen sehen. Sie wurden auch damals überwiegend von den ganz Jungen montiert. Heute? Kann man ja auf manchen Treffen schon froh sein, einen unverbastelten 12"-er zu finden....


    Gruss Stefan
    PS: Jeder kann und soll seinen Mini nach seinem Geschmack aufbauen bzw. verändern. Und wenn derjenige auf breit, tief, hart, laut steht.... lasst ihn!
    Geschmäcker sind verschieden.....
    Ich werde auch oft gefragt, warum ich unserem Estate keinen neuen Lack spendiere wo doch der alte teilweise matt ist, hier und da eine Beule sichtbar ist und das Auto auch vorne und hinten unten nachlackiert ist..... Warum ich's nicht mache? Weil ich meinen Estate "in Würde" altern lassen will.

  • Sein Zemax-Kit und Smoor Felgen ist doch nicht das schlimme! Auch wenns mir nicht gefällt. Seine Art ist es doch die anscheinend die meisten hier stört. Er ist doch ein reinrassiger 18jähriger Proll und sonst nichts. Warum wird hier ein Holländer wegen der Rechtschreibung angemotzt?

    Chris

  • @C&A
    .... ist kein Wiederspruch, denn ich definiere "erwachsen" nicht über das Alter.
    Meinte damit nur, das "er" nicht hierherein paßt. Es gibt genug Jugendliche die sich vernünftig betragen und hier sehr wohl reinpassen. Es ist doch toll wenn sich jüngere für klassische Autos interessieren.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • hey, thirty:
    danke fürs Fahne hochhalten!!! *gg*

    Wobei ich ehrlicherweise dazu sagen muss, man kann zwar mit Highheels fahren, aber ich vermeide es dann doch....
    zum einen bekommts den Schuhen nicht und zum anderen ist der Absatz doch ab und an im Weg...
    aber bevor ich meine Nylons runiniere.... :D
    ich musste ja auch schonmal notgedrungen in nem Abendkleid selbst fahren, das Ding hab ich dann kurzerhand in die Taillie hochgeschoben (Gott sei dank hat mich da keiner angehalten...) naja, egaaaal.....

    Barfuss fahren ist übrigens auch spassig, allerdings muss man sich da erstmal ganz schön überwinden, bevor man energischer auf die Bremse steigt...


    und malwieder zurück zum topic:
    HIER noch ein originaler 10", sogar ein 850er....
    aber das hat hier inzwischen auch schon jeder mitbekommen, deshalb widme ich mich dem Ansatz von Sherloc Jens, den ich sehr interessant finde....
    warum ist der Fotograf nie auf den Bildern zu sehen?
    Sind Mini~Racer und der Fotograf eine Person?
    Ist Stefan Raab der Fotograf und wir sind demnächst alle in seiner Show?
    Ist Emil der nackte Blase-Hase?
    Wenn man emil verkehrt herum liest, ergibt das Lime... soll uns das sauer ergo lustig machen?

    Karla Kollumda gibt zurück ins Forum :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von joerghag


    Auch, das er noch nicht auf einen "originalen Oldtimer" steht, muß man ihn doch noch nicht nachtragen, das kommt doch meist erst min. 10 Jahre später.

    Was mach ich denn nu die nächsten 7 Jahre ? ;) aber da das nur meistens so is Bilde ich mir mal ein, eine Ausnahme zu sein

    Zitat von chrisk

    Warum wird hier ein Holländer wegen der Rechtschreibung angemotzt?

    Wir ja gar nicht
    Mini~Racer ist Deutscher, lebt aber in Holland, weil man da geutnte Autos besser angemeldet kriegt ;).

    Have you tried turning it off and on again ?

  • wenn ein 13"-er mit dicken Verbreiterungen und womöglich 195-er auftaucht, denk ich mir meinen Teil... aber wenn es demjenigen gefällt, why not? :confused:


    Mir persönlich geht es um die "Mundart" des Mini~Racers... warum haut der hier - und dann noch mit falschen Angaben - so auf die Kacke? Verurteilt klassische Minis und ist dann noch beleidigt und fordernd ("... sagt mir liebe wo ich einen 1400-er finde..."), wenn man ihn nicht ernst nimmt.


    Natürlich könnte man ihn auch ignorieren und dumm sterben lassen - aber 1.) wäre das nicht mal halb so lustig und 2.) vielleicht rafft er es ja doch noch, das der Ton die Musik macht und man unter "Erwachsenen" Mini-Fahrern eben nicht mit tiefer, breiter, schneller, lauter, dunklere Scheiben, höheren Stiefeln und kürzeren Röcken angeben resp. prollen muss...


    Shorty,


    der auch 165 auf 12" fährt, Spax und Hilo verbaut hat, genauso wie Sturz-Kit hinten und einstellbare Zugstreben und RC40 und LCB und Stahlflexbremsschläuchen und das alles mit wahnwitzigen geschätzen 52,75 PS und mittlerweile selbstgefahrenen 110.000 km (Mini ist bei ca. 143 tkm)... und alle diese Umbauten sind erst passiert, nachdem ich hier im Forum mitgelesen habe... vorher war mein Mini SERIE :D von daher glaube ich kaum, das hier wirklich jemand etwas gegen "Tuning" welcher Art auch immer sagt, wenn es vernünftig rübergebracht wird.


    Also, Mini~Racer, such Dir als Namen vielleicht mayfair und poste einfach, was Du gerne hättest (an Tuning) und lass Dir erzählen, warum man mit einem klassischen mindestens so cool ist, wie mit einem 3-er Cabrio oder nem Irmscher Gsi... soll ich es Dir sagen??? OK


    Weil der Wagen Stil hat...ganz einfach!



    Puh - und jetzt zurück zum Thema:


    Dr. Watson fragt, warum niemand :rolleyes: erklären kann, ob man mit solchen HotPants fahren kann oder nicht! :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • wo ist bei Hotpants das Problem?
    was meinst du, was ich im Sommer fast ausschlieslich trage?

    Comments may contain traces of irony.


  • danke karla kollumda!


    für mich stellt sich die frage: welche bedeutung hat der bronzefarbene astra im hintergrund? dieser wurde auch auf einem gepflasterten parkplatz vor einem lidl-markt gesehen! ein stummer zeuge? ein mittäter? oder mitwisser?


    wo liegt der tatort? in der nähe von soest? frage an die zuschauer: wer kennt eines der beteiligten fahrzeuge? wer weiß näheres über die striemen? wer kennt den gezeigten lidl-markt? kann man dort fotoausrüstungen kaufen?


    ihre xy-ungelöst-redaktion

  • Zitat von sfxellen

    wo ist bei Hotpants das Problem?
    was meinst du, was ich im Sommer fast ausschlieslich trage?


    ... wenn die richtigen Beine in Hotpants stecken, finde ich das auch ganz lecker ;o)


    Aber auf Ledergestühl im Sommer ganz schön hot oder?!


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • *hahaha* Ihr seit ja immer noch nicht fertig *amüsiert*....
    Wohin sich so manch ein Thread hier mitunter entwickelt... :D


    Von 138 MöchtegernMini-Ps zu schönen Beinen in Hot Pants....*muhahahaha* (um's mit Mini~Racer's Worten zu sagen).....


    Zitat

    lass Dir erzählen, warum man mit einem klassischen mindestens so cool ist, wie mit einem 3-er Cabrio oder nem Irmscher Gsi... soll ich es Dir sagen??? OK


    Was heißt hier mindestens so cool ? Ist ja wohl kein Vergleich....mit dem Mini sticht man jeden 3er (auch Cabrio) und IrmscherPopel aus... :D
    (nicht, daß man es nötig hätte)......


    Aber schon witzig, wieviel Aufmerksamkeit ein um solche heischender pupertierender Jungspunt bekommt ....


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Thirty-Fahrerin,


    bitte, bitte lass mich,
    bitte, bitte lass mich,
    lass mich Dein Sklave sein ....
    :D :p :p :p :p :D

  • in seinen jungen Augen natürlich... außerdem ist das ja meistens noch Sache des / der Betrachter/in... und astra16v sind unsere Kleinen sicher nur ein müdes lächeln wert... weil "Ey, alder, da kannste ja schneller laufen... und mein mp3-player ist sowieso viel lauter als wie Dein Kassettenradio"... :D:D


    @sfxellen:
    Um es mit C&A`s Worten zu sagen:


    Bilder!


    :D



    :D schließlich ist doch Sommer :cool:
    oder?


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    @sfxellen:
    Um es mit C&A`s Worten zu sagen:


    Bilder!


    Also Männer's, ich bin schockiert ! Reißt euch mal z'sammm ! :eek: ;)


    Zitat

    schließlich ist doch Sommer


    Ebend (wenigstens jetzt gerade im Moment) und kein Frühling .... da sollten die Hormone wieder ein wenig auf dem Boden sein ... was jetzt aber kein Bilder-Post-Verbot sein soll, gelle ?

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!