Biete euch hier meinen Mini....

  • schweren Herzens biete ich auch hier meinen Mini an! Muß mich von einen von meinen zwei trennen und da ich das von meiner kleinen nicht kann muß es halt die erst letztes Jahr gekaufte sein!
    Sie ist auch bei Mobile vertreten!


    Also Sie ist ein Mini MK II mit Schadstoffarm Euro 2, sie ist gepflegt braucht hinten neue Bremsen und ist mit 160€ (beim Minifachmann) TüV fertig und kommt durch! Sehr gepflegt! Mit ersatzreifen! Bei Interesse gene melden! Auto ist immoment als Saisonfahrzeug zugelassen von 11-03! Das Auto steht momentan in Wedel!


    Gebrauchtfahrzeug, 145.000 km
    46 kW (63 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 03/96, HU: 01/06,
    British Racing Green, 2/3 Türen

    Meine Preisvorstellung liegt bei 4250 €
    Nun zum Warum: ich habe sie wie gesagt letztes Jahr für 4900 gekauft und noch knappe 800 € an reperaturen reingesteckt (Belege vorhanden)


    Also erbarmt sich einer?
    Die große steht immoment in Wedel und ich komme aus Norderstedt!


    Fotos bei Mobile: http://www.mobile.de/SIDlRR1l5…116&id=11111111208204644&


    LG Kirsty

  • Wenn du dich bei dem Bj. nicht geirrt hast ist es E2 (Euro 1) und nicht Euro2


    ist glaub ich für einen möglichen Käufer sehr wichtig und wäre im Fall des späteren entdeckens ein Grund einen Kaufvertrag zu wandeln und den Wagen zurückzugeben

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo,


    Nein das ist ein E2, deswegen hatte ich ihn ja gekauft so teuer!
    Jetzt bin ich völlig verwirrt also im Brief steht E2!


    LG Kirsty

  • Hallo Nachbarin,
    E2 bezeichnet meines Wissens nach aber die Euro 1 Klasse
    Das müsste auch bei deiner Kleinen so sein, ich mag mich irren aber ich denke das ist auch das was Schrott-Peter meinte...

    Once Upon A Time In A Mini Mayfair...

  • Bin ich auch schon drauf reingefallen. E2 im Fahrzeugschein entspricht Schadstoffklasse Euro 1. Wenn ein Auto Schadstoffklasse Euro 2 hat, steht auch Schadstoffarm Euro 2 in den Papieren, leider nicht beim Mini.


    MiniFan07

  • Zitat von MiniFan07

    Bin ich auch schon drauf reingefallen. E2 im Fahrzeugschein entspricht Schadstoffklasse Euro 1. Wenn ein Auto Schadstoffklasse Euro 2 hat, steht auch Schadstoffarm Euro 2 in den Papieren, leider nicht beim Mini.


    MiniFan07


    genau so ist es, aber auch beim Mini, allerdings erst ab dem MPI und das ist ab ende 96

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!