Beiträge von Cooperfield

    Hallo zusammen,


    kann mir einer von euch sagen, ob und - wenn ja - wie es möglich ist die Kupplung zu wechseln, ohne den kompletten Motor dafür ausbauen zu müssen. Gibt es dann irgendetwas besonderes zu beachten dabei??


    Vielen Dank für eure Antworten!!!

    wenn man genau hinschaut, kann man auch bei e-bay noch Schnäppchen machen. Habe gerade eine noch nie eingebaute SU-Airbox incl. Dichtung und Rampipe usw. für unter 15 Euro ersteigert.
    Aber wenn ich mir manchmal die Dösköppe anschaue, die bereit sind, mehr für gebrauchte Teile bei Ebay zu zahlen, als neu bei irgendeinem Miniladen, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.... :confused:

    hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Hardtop selber zu laminieren, weils im Winter und bei Regen immer so ungemütlich wird.


    Hat einer damit schon Erfahrung ( oder kennt einen, der einen kennt, der..........) und kann mir ein paar gute Tipps geben??


    Für jegliche Hinweise bin ich dankbar.

    Ich weiß, dass die Chancen mit 'nem Ford ziemlich schlecht stehen. Aber immerhin funktioniert er einwandfrei.


    Und ich bin sehr verzweifelt............( immer diese elende Sucherei nach einem geeignet großem Parkplatz).

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 1300er Vergaser-Cooper und würde meinen Ford Scorpio dafür zum Tausch anbieten ( ggfs. auch Inzahlung geben oder ähnliches). Er ist einfach zu groß für unsere kleinen Parklücken und mein Mini-Cabrio ist leider nur im Sommer zu benutzen.
    Also brauche ich einen kleinen zuverlässigen Alltagswagen.


    Vielleicht findet sich ja einer, der seinen Mini nicht mehr will.......


    Meldet euch einfach per e-mail.


    P.S.: Wäre schön, wenn ein eventueller Interessent aus dem Raum Köln/Bonn kommen würde.